Brodway sagt: "Wir machen uns damit strafbar...aber es ist ja für einen guten Zweck". Irgendwie scheint es mir als würden Brodway solche Art von Abenteuern ziemlich ansprechen. Maxi ist da schon ein bisschen skeptischer. "Und was wenn sie und erwischen?" "Werden sie nicht. Keine Sorge!", versuche ich ihn zu beruhigen. Schließlich willigt er dann doch ein. Ich flüstere leise: "Clement ist gerade angekommen. Da ganz vorne rechts!" Alle schauen ihn gebannt an. Plötzlich ruft Maxi aufgeregt: "Und Diego sitzt genau hinter ihm". Okay jetzt brauchen wir nur noch eine geeignete Strategie wie wir an die Handys kommen können.
*Violetta*
"Aaah!", schreie ich aufgeregt. "Nur noch 10 Minuten! Ich schaff das nicht!", füge ich panisch hinzu. Ludmila sitzt unbeeindruckt vor dem Schminkspiegel und frischt ihr Make-up auf. Toll ich mache mir hier fast in die Hose und die chillt da vor dem Spiegel. Ich will auch so ein Selbstbewusstsein wie sie! Nachdem sie sich eine neue Portion Rouge auf die Wangenknochen getupft hat, sagt sie: "Klar kannst du das! Das wird super", fügt sie selbstsicher hinzu. Ich hoffe es..., denke ich mir.
*Federico*
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach Leon. Wo steckt er bloß?! Plötzlich stolpere ich über etwas oder eher jemanden und falle hin. Ich zische vor Schmerz auf. "Uuh sorry", höre ich die entschuldigende Stimme von Leon. Ich setze mich wieder und finde mich zwischen Brodway, Maxi und Leon auf dem Boden! "Was genau tut ihr?", frage ich verwirrt. Brodway erklärt: "Wir versuchen an Diegos und Clements Handy zu kommen. Einfach ist das aber nicht! Die verlassen für keine Sekunde den Platz." Ich atme aus. Achso darum geht's. Maxi ruft: "Hey ich habe eine Idee!". Wir werden ungeduldig: "Ja sag schon", fordern wir. "Wie wärs, wenn wir mit unterdrückter Nummer schreiben dass Vilu ihn sehen will. Wenn er weg ist lässt er womöglich seine Tasche liegen. Währenddessen kann jemand Diego ablenken sodass sich einer von uns die beiden Handys krallen kann. Was meint ihr?" Ich finde die Idee super gut. Auch die anderen sind begeistert davon. Leon wendet sich an mich: "Können wir von deinem schreiben? Ich muss mir Guthaben nachladen" Ich nicke und hole mein Telefon aus meiner Hosentasche.
Lieber Clement ich stresse mich gerade sehr vor dem Auftritt. Könntest du vielleicht mal kurz kommen um mich aufzuheitern? Deine Violetta.
Ein selbstsicheres Grinsen ergreift unsere Gesichter. Lasset die Operation Leonetta beginnen...
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romansaes geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....