"Dann kann es nur Clement gewesen sein", wiederhole ich meine Gedanken. Zustimmendes Murmeln breitet sich aus. Plötzlich geht die Tür auf und wir sehen Pablo der uns gegenüber steht. Er lacht: "Was genau tut ihr hier? Ihr habt doch in 10 Minuten auch einen Auftritt!"Ich habe in der ganzen Aufregung völlig vergessen, dass wir heute auch spielen! Als Pablo aus unserem Sichtfeld verschwunden ist frage ich: "Was spielen wir überhaupt?" Entgeistert sehen mich die Jungs an. "Weißt du denn nicht das wir hier spielen?", fragt Federico geschockt. Ein wenig peinlich berührt nicke ich. Wie konnte ich das bloß vergessen? Maxi sagt: "Okay ruhig, ganz ruhig. Cuando me voy kennst du doch im Schlaf!" Cuando me voy also...ja dieser Song wurde teilweise von mir komponiert, natürlich kanm ich ihn. "Okay super und wo sind unsere Instrumente?", frage ich wieder in meinem Element. Brodway nickt zumBühneneingang. "Da haben wir sie gelagert". Wir richten alles her und werden auf die Bühne gerufen. Mein Keyboard steht schon bereit. Na dann let's go!
*Violetta*
Ich bleibe stehen. Ich weiß dass ich mich beherrschen sollte, aber es geht nicht. Es geht einfach nicht. Ich kann nichts dagegen tun und sehe fasziniert auf die Bühne auf der jetzt die Jungs aufgetaucht sind. Einer davon springt mir besonders ins Auge. Nämlich mein Freund...Ex Freund León. Der, der mich mit Lara betrogen hat. Dieser Mistkerl der mich für diese Tussi verlassen hat. Mir fallen noch genügend andere Ausdrücke ein mit denen ich ihn in Gedanken beschimpfe, doch das treibt die Tränen regelrecht in meine Augen. Unauffällig wische ich sie mit dem Ärmel meines weißen Kleides weg und hoffe nur inständig dass meine Maskara nicht verwischt. Ludmila ist kurz rausgegangen um mit ihrer Mutter zu telefonieren und hat mich allein gelassen.
Mit seinem hellblauen Hemd sieht er göttlich aus. Bestimmt passt die Farbe zu seinen wunderschönen grünen Augen...Wie schwach bin ich eigentlich? Kann ich ihn noch nicht mal wenn wir getrennt sind als Idioten sehen? Nein es geht nicht. Egal was er auch tut für mich bleibt er immer der perfekteste Typ auf dem Planeten.
Die Musik beginnt und ich erkenne dass es der Song 'Cuando me voy' ist. Ich kenne ihn weil León ihn mal auf einem gemeinsamen Picknick gesungen hat. Hoffentlich singt er jeden Ton falsch! Das Gegenteil von meinem Wunsch geschieht. Er singt so gut wie noch nie. Mit so viel Leidenschaft und Liebe. Erst jetzt bemerke ich dass er für mich singt. Ich schaue ihn verträumt an, meine Knie werden weich wie Butter und mein Herz schlägt schneller. Als ich wieder zu mir komme beschließe ich aus dem Saal zu verschwinden. Im Gehen frage ich mich weshalb er mich und meine Gefühle so stark kontrollieren kann? Ist es seine Stimme? Oder sind es seine Augen? Ich kann darauf keine logische Antwort geben. An ihm ist einfach alles fantastisch. Ludmila kommt mir im Gang entgegen und wir knallen fast gegeneinander. Als Lu bemerkt dass ich Tränen in den Augen habe fragt sie sofort: "León?" Wortlos nicke ich und falle ihr um den Hals. Sie streichelt mir beruhigend über den Rücken. "Alles wird gut, keine Sorge".
Plötzlich kommt Diego angelaufen. "Violetta! Violetta!"
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romancees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....