Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze. Sehr lange jedenfalls denn draußen ist es schon stockdunkel geworden. Ich bin sogar ein wenig eingeschlafen. So kann aus dem schönsten Tag meines Lebens der schlimmste werden. Ich richte mich ein bisschen auf um meine Uhr zu sehen die ein wenig von meiner Lampe verdeckt wird. 01:32 Uhr trifft es mich überraschend. So spät schon? Plötzlich bemerke ich, dass ich in meine Bettdecke eingehüllt bin. Das musste Federico gewesen sein, er ist so süß. Langsam erhebe ich mich und schleppe meinen geschwächten Körper zu meinem Bett. Sofort schlafe ich ein.
Am nächsten Morgen weckt mich mein Papá mit einem Kuss auf meine Stirn. Relativ glücklich richte ich mich auf und begrüße ihn lachend. Doch leider trifft mich wieder die Erkenntnis, dass zwischen Leon und mir Schluss ist. Sofort verschwindet meine gute Laune. "Heute ist dein großer Tag", ruft mein Vater mir in Erinnerung. Stimmt, heute singe ich mit Ludmila bei der Veranstaltung um das Studio zu repräsentieren. Ich freue mich trotz allem darauf. Ich muss mich noch bei Ludmila für meinen Wutanfall entschuldigen. Ich habe nämlich total überreagiert. Außerdem hat er ja nicht wegen der Lüge, sondern wegen Lara Schluss gemacht. Ich hätte meine beste Freundin nicht so behandeln dürfen...
Als ich zum Frühstück die Treppe hinuntersteige bemerke ich etwas merkwürdiges. Angie und Papá stehen sich gegenüber und sehen sich tief in die Augen. Ich öffne geschockt den Mund. Wie bitte?, frage ich mich. Plötzlich drängt Angie ihn aber weg und sagt: "Nein Germán...du bist mit Mercedes zusammen...Außerdem bin ich die Schwester deiner verstorbenen Frau, es geht nicht, Entschuldigung..." , damit geht meine hübsche Tante und verlässt das Haus. Nein das hätte ich niemals erwartet. Papá und Mercedes schienen immer so glücklich miteinander...
Beim Essen sieht mich Lara immer wieder mit unglaublichen Spott in den Augen an. Würde Fede nicht neben mir sitzen hätte sie keine mehr um mich zu provozieren.
"Papa fährst du mich zum Theater?", frage ich ihn. Er schüttelt traurig den Kopf und antwortet: "Ich habe gleich ein Meeting aber Ramallo kann dich fahren". "Dann so", erkläre ich mich einverstanden.
Ramallo, Federico und ich kommen etwas früher an als geplant. Ich muss die ganze Zeit an die Szene zwischen Papa und Angie denken. Ob sich da wirklich etwas abspielt?
"Villluuuu du musst aussteigen!", ruft Ramallo mich aus den Gedanken.
Vor dem wunderschönen Theater begegne ich Leon. Er hält mir einen Blumenstrauß entgegen und lächelt: "Violetta ich wollte mich bei dir..." Ich lasse ihn aber nicht zu Wort kommen und schmeiße die Blumen auf den Boden. "Was fällt dir eigentlich ein, du Idiot!", rufe ich unter Tränen. Beim Gehen trappe ich noch mit Absicht auf die weißen Rosen und haue ab. Der kann mich mal!
*Leon*
Geflasht bleibe ich stehen. "Kannst du mir erklären was hier vor sich geht?", frage ich Federico der gerade an mir vorbei läuft. Er entgegnet schnippisch: "Das wirst du wohl wissen...wenn du Schluss machst und kurz darauf ein Video mit dir und Lara erscheint!" Was für ein Video?
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
عاطفيةes geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....