57

114 9 1
                                    

Tja nun sitze ich in einer Cafeteria, links Federico und rechts Ludmila. Wir sitzen schon seit längerem so und nippen an unserem Café. Was könnten wir für Violetta organisieren? Das ist die Frage die wir uns alle stellen. Ludmi holt plötzlich ein kleines Notizbuch aus ihrer Handtasche und legt es auf den Holztisch um den wir uns versammelt haben. "Vom Kaffee trinken bekommen wir nichts", sagt sie überzeugt. Fede stimmt ihr zu: "Du hast recht. Lass uns Brainstormen" "Okay wie soll die Überraschung sein?", wirft sie in die Runde. Ich überlege: "So dass sie, sie niemals vergisst. Und natürlich romantisch." Federico lacht: "León du alter Romantiker!"
"Du weißt gar nicht wie Mädels auf Romantik abfahren!", rufe ich zu meiner Verteidigung. "León hat recht. Vilu liebt Romantik. Ich weiß noch wie León ihr an Weihnachten gesungen hatte. Sie ist förmlich dahingeschmolzen..." Triumphierend sehe ich zu Fede.

Eine gute Stunde später haben wir schon einen guten Plan den wir nur noch umsetzen müssen. Das wird eine schöne Überraschung für meine Süße.

*Violetta*

Mein Papá hat mich darum gebeten zu einem kleinen Kiosk in der Nähe zu laufen um ihm einen blauen Ordner zu kaufen. Ich gehe gern hin da ich mir sowieso einen neuen Füller kaufen muss. Es ist schon relativ dunkel und nur durch die Straßenlaternen, sehe ich noch etwas. Als ich dann auf dem Weg nach Hause bin, höre ich ein mir gut bekanntes Motor Geräusch. Leon! Er lächelt mich wunderschön und charmant an und fragt : "Darf man die Lady irgendwo hinfahren?" "Gerne", gebe ich zurück.

Er reicht mir einen zweiten Helm der immer am Lenkrad befestigt ist, für den Fall dass jemand mitfährt. Wie ich jetzt zum Beispiel. Wie immer setze ich mich hinter ihn und schlinge meine Arme um seine Hüften.

Er riecht wieder so wunderbar nach Männer Deo. Vor meinem Haus bleibt er stehen. Zum Glück habe ich einen Rucksack mitgenommen, sonst hätten die Sachen die Fahrt nicht überstanden. Ich steig langsam vom Motorrad. León ebenfalls, er zieht seinen Helm herunter. Ich schwärme Währenddessen von seinen wundervollen weichen, durcheinandergebrachten Haaren.

Er geht zu mir hin und wir küssen uns kurz aber liebevoll. Ich nutze die Gelegenheit um meine Hand in seinen Haare zu verstecken. Oh ja sie sind total weich...

"Willst du noch zum Essen bleiben?", frage ich ihn. "Hmm wieso eigentlich nicht?", antwortet mein Freund. Gemeinsam gehen wir ins Wohnzimmer und León erstarrt. Lara und ihre Mutter sind auch da! "W...was machen die beiden denn hier?", fragt León überrascht, aber eher negativ.

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt