85

78 9 0
                                    

*Leon*
Ich stehe in einem finsteren Raum dessen Inneres nur von einer Straßenlaterne beleuchtet wird. Plötzlich steht Violetta vor mir, hübsch und gut gelaunt wie immer. Sie winkt mir lachend zu. Ich frage mich was das alles bedeuten soll und erstarre plötzlich als eine Gestalt zu ihr tritt. Ich kann den Jungen nicht genau erkennen aber er nähert sich Vilu und küsst sie leidenschaftlich. Meine Hände ballen sich zu Fäusten...dem werde ich es zeigen. Doch ich halte mich zurück als ich bemerke dass sie seinen Kuss freudig erwiedert. Händchen haltend verschwinden sie langsam aus meinem Blickwinkel. Vilu winkt mir noch einmal zu, bevor die beiden aus meiner Sicht vollends weg sind. Mein Unterbewusstsein sagt mir: Du hast sie verloren, für immer.

Schweißgebadet schrecke ich aus meinem Unruhigen Schlaf auf. "Nein!", rufe ich noch in Trance wegen des Traums. Stille. Es war nur ein Traum...nur ein Traum, versuche ich mich zu beruhigen. Ohne Resultate, einschlafen kann ich nicht mehr. Ich nehme mein Handy in die Hand. 01:34 Uhr zeigt die Uhr an. Ich setze mich an mein Keyboard und beginne zu spielen.

*Violetta*

Am morgen scheint die Sonne träge in mein Zimmer. Ich muss wohl oder übel aufstehen, schließlich habe ich Unterricht im Studio.

Als ich schon völlig fertig bin, höre ich auf einmal Motorengräusche. Überglücklich und in Hoffnung dass es León ist renne ich hinaus. Dort bleibe ich enttäuscht stehen, es ist Diego. Trotzdem freue ich mich ihn zu sehen. Auf seinem Motorrad sitzend lächele er mich an. "Soll ich dich fahren?", fragt er mich. Ich bin ein bisschen unentschieden, aber schließlich ist doch gar nichts dabei. Er hat sich verändert und ich muss ihm zeigen, dass ich ihm eine zweite Chance gegeben habe. Ich nehme einen Helm und setze mich hinter den Spanier. Während wir so vor uns herfahren, erinnere ich mich daran wie ich zum ersten Mal mit León Motorrad gefahren bin...wie ich mich an ihn geklammert und sein Parfüm gerochen habe...

Ich bemerke gar nicht wie wir schon vor dem Studio anhalten. Diego stiegt aus und reicht mir die Hand. Ich nehme sie sehr gern an und steige vorsichtig vom Motorrad. "Danke fürs Fahren", bedanke ich mich bei Diego und streiche meinen hellblauen Rock zurecht. "Nichts zu danken, das machen Freunde so", er küsst mich auf die Wange und geht in Richtung Studio. Kurz vor dem reingehen dreht er sich um und sagt: "Wenn du reden willst bin ich immer da, okay?". Ich nicke dankend. Er hat sich wirklich verändert. Vom Idioten zum total guten Freund.

*León*

Ich wollte mich eigentlich mit Violetta aussprechen, doch ich habe gesehen wie sie mit Diego auf seinem Motorrad gefahren ist und habe meine Meinung verändert. Im Flur des Studios begegne ich Violetta. Sie hat dasselbe Outfit an wie in meinem Traum. Verwirrt starre ich sie an. "Ist etwas?", fragt sie nach einer Weile. Ich schüttele den Kopf und gehe zu Andrés der an einer Wand lehnt und die Schüler beobachtet. "Andrés hast du Federico gesehen?", frage ich ihn. Er sieht mich an und antwortet: "Ja das hab ich" "Und wann?", frage ich erneut. "Ähm vor zwei Tagen", gibt er zurück.

Okay, okay ich bin raus. Also gehe ich als nächstes zu Maxi der Naty verträumt ansieht: "Wann sagst du es ihr?", frage ich ihn. Er blickt sofort weg und fragt: "Wovon redest du?" Haha die 'naiver Junge' Nummer steht ihm nicht. "Du bist total in sie verknallt! Sag es ihr" "Ich und verknallt? PAH Tagträumerei mein lieber!"Ohne noch etwas hinzuzufügen geht er in Richtung Camila die gerade erst gekommen ist.

Jetzt sehe ich Fede endlich. Er sieht müde aus. "Hey Federico! Was ist mit dir?", frage ich sofort. Er gähnt laut: "Ich bin ein bisschen müde", antwortet er. Ich lege ihm meinen Arm um die Schultern und sage: "Dann habe ich genau das richtige um dich zu wecken! Ich habe heute Nacht einen Song geschrieben." Nur widerwillig lässt er sich mit ihn einen Musik Raum ziehen.

Ich spüre Violettas traurigen Blick in meinem Rücken und mein Herz will dass ich zu ihr laufe und sie umarme, aber ich widersetze mich dem Drang.

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt