*Violetta*
Ich sitze auf einer weißen Bank am Ufer eines glasklaren Sees. Ein Junge sitzt neben mir, schaut aber nach rechts sodass ich sein Gesicht nicht erkennen kann. Ich bin jedoch ziemlich sicher dass es Diego ist. „Ich liebe dich über alles. Nichts wird uns jemals trennen", sage ich sehr sicher. Die Überzeugung in meiner Stimme überrascht mich selbst. Plötzlich dreht sich der Junge zu mir und sagt: „Ja Violetta nichts und niemand" Erschrocken öffne ich die Augen denn es ist nicht Diego-sondern León! Eigentlich bin ich gar nicht so überrascht wie ich sein sollte. Die Worte die ich nämlich vorhin in seine Richtung gesagt habe, gehören auch nur zu ihm. Ich stehe auf Diego, das ist klar aber so eine tiefe, besondere Liebe und Verbindung die ich für León spüre ist einzigartig, einmalig und speziell. León rutscht näher an mich heran und unsere Lippen kommen immer näher und näher. Als sie sich schon in einem Kuss vereinen wollen...
...klingelt mein Wecker. Schweißgebadet schrecke ich auf. Was für ein Albtraum...oder eher Wunschtraum? Ich muss die Beziehung mit Diego ein für alle mal beenden, es ist unfair ihn so hinzuhalten obwohl León der Mensch ist dem ich vor langer Zeit mein Herz geschenkt habe. Und er besitzt und herrscht immer noch-selbst gegen meinen Willen-darüber. Na ja, eigentlich tut er nichts besonderes, schon seine Bewegungen und seine Augen bringen mich dazu die Welt um mich herum zu vergessen. Aber jetzt muss ich ins Studio...
Im Studio angekommen, ignoriert mich Ludmila von Anfang an. Sie hat jeden Grund dafür mich zu meiden, schließlich hält sie mich für ein billiges Flittchen dass León am nächsten Tag ersetzt hat. Diego kommt auf mich zu und umarmt mich von hinten: „Hallo Süße...und hast du schön von mir geträumt?" „Ja", lüge ich. Als León durch die Tür reinkommt setzt mein Herz für eine kurze Zeit aus. Aus seinen grünen Augen sprühen Funken als er uns sieht. Unsere Blicke treffen sich und ich sehe schnell in eine andere Richtung.
Später spreche ich mit Camila und Francesca, lausche aber mehr Leóns Gespräch mit Andres und Brodway. „Ich muss nach der Stunde dann zur Motocross Bahn...", erzählt León. Brodway stimmt ihm zu: „Stimmt übermorgen hast du dein Rennen". León nickt. „Wann genau? Wir wollen dich anfeuern!", ruft Andres fasziniert. Es wundert mich nicht, Andres war schon immer sehr León fixiert. „Um 15:30 Uhr beginnt es" „OKAY!!!", schreit Andres mit großer Aufregung. Brodway lacht und legt Andres einen Arm um die Schultern: „Bleib cool Mann!" „VILUUUUU!", ruft mich jemand plötzlich aus meinem Halb-Trance. Es ist Camila. „Ja?", frage ich verwirrt. „Wir haben dich etwas gefragt!", erklärt Francesca mir meine missliche Lage. „Oh Mädels sorry ich bin ein bisschen durch den Wind." Cami fragt: „Ich dachte dass du jetzt in Diego verliebt bist...?" Bevor ich antworten kann kommt Diego wieder zu mir und fängt an mir zärtlich den Hals zu küssen. Fran und Cami gucken mich ein bisschen geflasht an und gehen. Auch Diego verschwindet kurz darauf und lässt mich allein. León ist schon vor kurzem gegangen um Motocross zu fahren. Ludmila ist schon die ganze Zeit bei Naty, die wiederum sieht verträumt zu Maxi, der gerade mit Marco spricht. Auf einmal sehe ich Lara ins Studio treten. Ich tue so als hätte ich sie überhaupt nicht bemerkt und schaue in meine Noten. Sie verschwindet im Aufnahmeraum wo leise die Tür zufällt. Ich schleiche unauffällig hinterher und öffne ganz leise die Tür. Als ich hereinblicke höre ich leises Gemurmel aber von Lara keine Spur! Dann bemerke ich aber dass die Tür zum Abstellraum einen Spalt breit offen steht. Ich trete näher heran und lausche. „Diego du bist genial! Ich hätte nie gedacht dass du sie so schnell eroberst. Respekt!" „Danke Lara und sorry dass ich dich als idiotisch bezeichnet habe. Violetta ist echt heiß...ich hätte auch nicht gedacht dass sie mir so schnell vertraut." Mehr muss ich gar nicht hören.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romancees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....