59

102 9 0
                                    

Er unterbricht mich. "Violetta...es gibt keine Möglichkeit dass du mich mehr lieben könntest als ich dich. Das ist einfach unmöglich" Ich lächelte während ich rot werde. "Bist du rot geworden?", fragt er im selben Moment. Ich antworte: "Du kennst mich unheimlich gut..." Er sagt mit tiefer Stimme ein wenig angeberisch: "Ich hab so meine Tricks". Ich muss Lachen und sage mit ironischen Unterton: "Ich liebe es wenn du soooo Bescheiden bist."Nun lacht er. Dann sagt er zum Abschluss: "Okay Süße ich muss nun wirklich etwas Essen gehen. Sehen wir uns morgen, ich kann dich ja abholen und wir fahren ins Studio", er scheint von dem Vorschlag begeistert zu sein. Ich bin etwas

verwirrt: "Fahren?", frage ich. "Mit meinem Motorrad",erklärt León. "Achso!!! Klar ich liebe dein Motorrad!",rufe ich aufgeregt. "Bist du sicher?", fragt León ernst. "Wie meinst du das?", frage ich von der Anmerkung irritiert. "Na ja...ich frage mich ob du Clements Motorrad auch so magst..."

Ich erstarre. Nicht schon wieder... "León ich dachte wir hätten das geklärt..."
"Nein keine Sorge, ich hab nur aus reiner Neugier gefragt, es hat ja nichts mit Clement zu tun...", erklärt er mir. Ich glaube ihm nicht. Es war eine Frage aus reiner Eifersucht. Ob er mir wirklich so wenig vertraut? "Okay Vilu ich binn dann um halb acht bei dir im Hof." Ich stimme zu und wie legen auf. Etwas deprimiert lehne ich mich in meinem Drehstuhl zurück.

*Lara*

Ich verabschiede mich schnell vom Essen uns gehe hinaus in die Kälte. Ich habe meiner Mutter erzählt ich müsse schnell etwas bei meiner Freundin abholen. In Wahrheit sehe ich mich mit Clement um unseren Plan zu schmieden. Kurz nachdem ich ihn entdeckt habe, gehen wir zu einer Haltestelle da deren Dach uns vor dem Regen schützt. Es ist total kalt und der eisige Wind mit dem Regen ist einfach kaum auszuhalten. Ich verstecke mein Gesicht unter meinem flauschigen Schal. Clement beginnt das Gespräch: "Ich habe letztens nachgedacht und mir ist ein Klassiker in die Gedanken gekommen. Du musst erst irgendeinen persönlichen Gegenstand",er zeigt auf meinen Schal. "Zuerst Vilu zeigen und ihn dann irgendwie in Leóns Tasche schmuggeln. Wenn sich die beiden dann treffen wird Violetta überreagieren und es gibt einen Streit!" Ich bin mit der Idee eigentlich vollends zufrieden. "Ja okay alles schön und gut aber wie soll ich Violetta irgendeinen Gegenstand vorstellen?", frage ich dann doch mit Zweifeln. Er denkt kurz nach: "Dann kannst du ein Halstuch zum Beispiel beim Frühstück tragen. Sie wird such bestimmt daran erinnern..." Bevor ich irgendetwas erwidern kann höre ich Schritte in der Dunkelheit. Plötzlich tretet ein Junge in das Licht der Straßenlaterne und ich erkenne ihn sofort...

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt