42

132 11 0
                                    

"Es ist wegen Leon..." Hysterisch fange ich an zu schreien: "Was ist mit ihm?!" "Er ist...", ich schrecke aus meinem Schlaf hoch und sehe auf mein Handy. Alles gut das war nur ein schrecklicher Albtraum. So einen realistischen Traum hatte ich noch nie. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, als mich irgendetwas geweckt hat. Erst jetzt sehe ich Ludmila über mir stehen. Sie war es also die meinen Albtraum gestoppt hat- dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein.
"Was war los? Du hast wie verrückt geschrien!", sagt sie. Ich schüttele den Kopf : "Nur ein Albtraum. Alles wieder gut" Lu scheint sich mit dieser Antwort zufrieden zu geben. Sie zieht mir die Decke weg in der ich warm und weich eingehüllt bin. "Heeey!!!", rufe ich beleidigt und falle bei dem Versuch meine Decke zu verteidigen, von der Couch. Ludmila bekommt sich gar nicht mehr vor Lachen. Plötzlich kommt Olga aus der Küche: "Na meine Süßen? Ihr habt ziemlich viel durchgemacht in letzter Zeit! Ich habe euch Frühstück gemacht und einen Kakao der euch wieder auf Trab bringt." Blinzelnd fügt sie hinzu: "Leon hat mich angerufen und mir strikt verboten Kaffee zu servieren, beschwert euch bei ihm!"

Lachend gehen wir zum Frühstückstisch.

Ludmila erklärt mir ihr Vorhaben: "Also...nach dem Frühstück gehen wir sofort in dein Zimmer um uns umzuziehen. Anschließend werden Haare und Make-up gemacht und dann fahren wir auf direktem Weg zu Federicooo!" Ich habe nichts dagegen, für mich kommt alles infrage. Ich frage mich nur gerade wie es Leon geht...irgendwie beunruhigt mich mein Traum trotzdem.

Als wir mein Zimmer verlassen, haben wir beide meine Klamotten an, da Lu ja nichts zum umziehen dabei hatte. Sie trägt eine grüne Hose, dazu ein pinkes Top ein grüner Blazer und pinke High Heels. Sie sieht wirklich super aus. Ich wiederum habe ein hellblaues Kleid an, dies aber mit dicken Strumpfhosen da es draußen jetzt durch den Schnee sehr stark abgekühlt ist. Ich nehme meine Lieblings Stiefel dazu et voila!

Im Fedes Zimmer herrscht ein gewaltiges Durcheinander. Es sind sehr viele Leute da: Maxi, Francesca, Camila, Naty, Brodway und Andres. Leon ist ebenfalls dort und sieht sehr, sehr müde aus. Ich gehe sofort zu ihm hin und stelle fest: "Du bist müde."

Er gähnt: "Nur ein bisschen. Die Stühle hier sind noch so gemütlich, weißt du?" Ich kann es mir vorstellen. Er lässt mich schlafen während er hier fest sitzt. Ich bekomme wirklich Gewissensbisse und sage : "Nun bist du dran. Fahre nach Hause, Ludmi und ich übernehmen alles". Leon erklärt sich einverstanden und geht.

Fede fängt plötzlich an zu reden, es richtet sich eigentlich vor allem auf mich. "Vilu, Papa und ich haben sehr lange gesprochen und ich habe mich entschieden bei euch zu wohnen. Meine Mutter soll allein bleiben. Was hältst du davon?" Ich sehe beide ungläubig an: "Ernsthaft? Das ist eine wunderbare Nachricht!!!" Wir umarmen uns alle drei. Plötzlich klingelt mein Handy "Hallo?" "Guten Tag. Sind Sie Violetta Castillo?" "Ja" "Leon Vargas wurde eben von einem Auto angefahren..." Mit aufgerissenen Augen starre ich auf das Handy. Mein Albtraum wird wahr...

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt