Plötzlich wird León aber stutzig. "Hey wartet habe ich jetzt im Ernst diesen Idiot zu meiner Freundin geschickt? " "Deiner EX Freundin...", fügt Andres hinzu. Als ihn alle böse ansehen, hebt er seine Arme und sagt: "Ich wollte es nur mal anmerken!" Trampel auch noch darauf herum, denke ich mir verzweifelt. Federico: "Keine Sorge León, sie wird dich bestimmt nicht gegen Clement austauschen". Ich versuche einfach die Tatsache zu ignorieren dass ich ihn Vilu förmlich anwerfe und konzentriere mich auf unseren Plan.
Unser Beobachtungsobjekt holt in einer schnellen Bewegung sein Handy aus der Tasche. Kurz darauf breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Wenn ich jetzt in seiner Nähe wäre, hätte er einen festen Schlag verpasst gekriegt.
Perfekt, er lässt sein Handy auf seiner Tasche liegen. Federico läuft unauffällig zu Diego rüber und fängt an mit ihm über irgendetwas zu diskutieren. Das ist meine Chance! Lässig schlendere ich bis zur ersten Reihe und bin schon fast an seinem Platz angekommen als mich plötzlich von hinten jemand anspricht. "Leon? Bist du es wirklich?" Ich drehe mich um und sehe meine Cousine-Clara. Sie ist um die 14 und freut sich total mich zu sehen. Mich freut es ebenfalls aber leider bin ich nun nicht mehr in der Lage meine Mission zu Ende zu bringen. Ein wenig widerwillig begrüße ich sie: "Hey Claura! Schön dich zu sehen". Maxi sieht dass ich in der Zwickmühle bin und eilt zur Hilfe. Er holt sich im Handumdrehen das Handy und verschwindet mit Brodway in der Abstellkammer. "Ist Claudia auch da?",frage ich meine Cousine. Claudia ist Claras Mutter und Papás Schwester. Ich habe sie wirklich lange nicht mehr gesehen.
"Ja Mamá ist auch da!", antwortet sie. Wie gerufen erscheint Claudia aus dem Getümmel. Sie fällt mir um den Hals.
*Violetta*
"Oh gott wir müssen raus!", rufe ich panisch und schockiert gleichzeitig. Ludmila schiebt mich einfach wortlos vor sich her und kurz darauf befinden wir uns auf der riesigen Bühne, vor der sich hunderte Sitzreihen erstrecken. Mein erster Reflex ist es abzuhauen aber Lu lässt dies keinesfalls zu. Im Publikum erkenne ich Leon mit einem jungen Mädchen und einer Frau. Wer die beiden wohl sind?, frage ich mich neugierig.
Ich verstehe immer noch nicht welche Nachricht Clement meinte. Er wollte mir verklickern dass ich ihm eine WhatsApp Nachricht geschrieben habe inder ich ihn bat mich vor dem Auftritt 'aufzuheitern'.
"Jetzt kommt ein völlig neuer Song von Violetta Castillo und Ludmila Susanna Ferro", kündigt der Sprecher an. Ich bekomme ziemlich weiche Knie. Ich habe nie zuvor vor so viel Publikum gesungen. Lu reicht mir ein Mikrophon und beginnt zu singen. Kurz darauf singe ich meinen Part und habe meine Bühnenangst völlig vergessen.
*Leon*
Wie versteinert sehe ich zu Violetta auf die Bühne und kann meine Augen nicht von ihr lösen. Sie ist so unglaublich wunderbar! Erstens sieht sie wunderschön aus, zweitens singt sie wie ein Vulkan. Jeder Ton perfekt getroffen und volller Leidenschaft und Liebe. Wie gerne ich jetzt bei ihr wäre.
Meine Tante und Clara sehen ebenfalls hypnotisiert zu ihr. "Wow die Blonde singt mega aber die andere toppt alles", sagt Clara nach einer Minute. Auch Claudia schließt sich ihr an und fragt: "Wer ist sie?" Ich antworte wahrheitsgemäß: "Das beste was mir je passiert ist".Ohne weiteres gehe ich zur Abstellkammer um die Jungs nach den Resultaten zu fragen. Maxi schüttelt den Kopf: "Leider haben wir das Video nicht gefunden aber auf Diegos Handy Nachrichten in denen er Lara versucht zu überzeugen aufzuhören euch zu trennen."
Dann kann es nur Clement gewesen sein.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romancees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....