54

133 9 0
                                    


Am Nachmittag bin ich mit Ludmi verabredet. Wir wollen zusammen einen völlig neuen Song komponieren. Über Liebe am besten. Ich gehe durch den Park in dem ich mal mit León und den anderen zusammen war und ich den wundervollsten Kuss mit León erlebt habe. Obwohl, jeder Kuss den ich von León bekomme ist einzigartig und schön. Plötzlich werde ich aus den Gedanken gerissen: "Hey Violetta!", die Stimme kenn ich doch. Ich drehe mich um. Lara, na toll.
"Hey", erwidere ich unwillig. Was will die schon wieder?!"Keine Sorge es geht nicht um León", stimmt sie mich milde. Na wenigstens etwas. "Was willst du denn dann?", frage ich. Unsicher schaut sie sich um, dann fragt sie mit leiser Stimme: "Kann es sein...oder ist es dir vielleicht aufgefallen, dass..." Entnervt rolle ich mit den Augen. "Sag schon Lara!" Mit durchdringenden Blick fragt sie: "Kann es sein dass unsere Eltern ein Paar sind?"

"Jaaa! Letztens habe ich gesehen wie sie sich vor unserem Haus geküsst haben!", rufe ich alles andere als desinteressiert.

"Oh mein gott, echt jetzt?", sie erwartet verzweifelt eine Antwort. Ich nicke einfach nur. Was soll ich denn dazu sagen?

Auf einmal höre ich die Melodie von 'Voy por ti'. Lara wird rot und gräbt wie wild in ihrer grünen Handtasche. Schließlich findet sie ihr Handy und geht ran. Kurz darauf legt sie wieder auf: "Wir reden das nächste mal darüber ok?", mit diesen Worten geht sie mit schnellen Schritten in die Richtung aus der ich gekommen bin. Ich bin echt genervt. Es würde mich nicht wundern wenn sie León auch noch als Hintergrundbild auf ihrem Handy hat.

Meine Gedanken unterbricht dieses mal eine Person die ich sehr mag. Meine süße Ludmi. Perfekt gestylt wie immer. Sie sieht aus wie der Sommer auf Füßen. Obwohl es Winter ist, hat sie ein orangenes Kleid bis zu den Knien und quietschgrüne High Heels an. Sie sieht super aus. Der weiße Mantel gibt dem Sommer Feeling noch einen Hauch Winter. Ich wünschte ich hätte auch so einen ausgeprägten Sinn für Mode. Obwohl ich auch nicht sagen würde dass ich keine Ahnung von Klamotten hätte.

"Hey Süße!", ruft Lu und wir umarmen uns.

"Gehen wir ins Studio? Da habe ich die besten Inspirationen, muss ich zugeben", schlägt sie vor. "Klar warum denn nicht?", antworte ich.

Wir sitzen in einem leeren Raum mit grünen Wänden und vielen Instrumenten, die teilweise sogar an den Wänden hängen. Ludmila hatte recht, das gibt wirklich neuen Lebensmut und damit auch Ideen. Ludmila stellt sich ans Keyboard. "Ich habe schon mal zu Hause die Musik und die erste Strophe komponiert. Höre es dir einfach mal an und wenn es dir nicht gefällt können wir es immer noch überarbeiten ok?" Natürlich stimme ich zu. Sie fängt an: "Si es por amor, doy todo lo que soy. Si es por amor toso sera verdadero, uuh. Esta es mi vida..." Sie singt noch eine Weile weiter und hört schließlich auf. "Das ist der Hammer! Wirklich mega gut!", applaudier ich ihr. "Ich würde vorschlagen dass wir über einen guten Refrain nachdenken. So einen den man im Kopf behält als Zuhörer. So eine Art Ohrwurm. Verstehst du was ich meine?" Ludmila nickt: "Klar eine gute Idee! Damit die Leute unseren Song für längere Zeit in ihren Gedanken behalten. Super Vorschlag!" Nach ungefähr zwei Stunden 'Brainstorming' haben wir schlussendlich den Refrain. Zusammen singen wir: "Pero si es por amor todo sera verdadero! Si es por amor doy todo lo que soy oh oh oh. Mi corazón es todo lo que yo tengo. Gane y perdi nunca me rendi porque soy así! Oh oh!" Klatschend kommt plötzlich Maxi herein, dicht gefolgt von Naty und Camila

"Der Song ist super!", ruft Cami begeistert. "Danke",sage ich stolz auf unsere Leistung. Zugegebenermaßen ist der Song wirklich sehr gut gelungen, muss ich schon sagen. Auch wenn wir noch eine zweite Strophe und das Ende brauchen. Das bekommen wir sicherlich hin.

Wahre Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt