"Was tust du da mit meinem Handy?", schreit sie mich wütend an. Sie reißt es mir aus der Hand. Ich werde ebenfalls wütend: "Ich hatte immer Recht dass du einen Pakt mit Diego hast um Vilu und Leon zu trennen. Du bist ein mieses Miststück!" Sie erstarrt und wird blass wie eine frisch gestrichene weiße Wand. Hmm 1:0 für Ludmi, denke ich mir zufrieden. Wie es aussieht ist sie am Rande der Verzweiflung und da ihr nichts besseres einfällt sagt sie : "Das ist nicht wahr." "Ach nein? Und was hat dann Diego am Telefon von Plänen gequatscht? Von Plänen die dafür gedacht sind Violetta und Leon zu trennen?" Sie beißt wie verrückt auf ihrer Unterlippe herum und schweigt. Ich weiß selbst nicht was ich tun soll. Ich muss Vilu verständigen, aber irgendwie habe ich Lust mir noch Laras Erklärungen anzuhören. Nachdem sie mich aber mit einseitiger Liebe, Verzweiflung und Bestimmung voll geredet hat überlege ich es mir doch anders. "Lara Nein, es gibt nichts zu bereden! Leon muss erfahren was für eine Art Mensch du bist." Ich lasse keine Zweifel übrig und bin fest entschlossen sofort zu Leon zu stolzieren. Lara fleht und weint, aber erfolglos. In solchen Dingen kann ich ernst, fair und sachlich bleiben. Ich verlasse die Rennbahn und rufe Violetta an. Diese ist trotz unserer Befürchtungen sehr erschüttert von der ganzen Sache.
Plötzlich fährt mir ein rotes Motorrad in meinen Weg. "Kann ich die Dame irgendwo hinbringen?", höre ich eine mir sehr gut bekannte Stimme-Leon. "Uuh klar! Fahre zu Violetta wir haben etwas ernstes zu bereden",antworte ich. Er runzelt die Stirn "Ludmila du musst mir..." "SPÄTER!", unterbreche ich ihn. Er seufzt leise und zusammen fahren wir zu den Castillos. Dort angekommen rufe ich: "Hey das macht ja riesen Spaß!"Er nickt: "Natürlich sonst würde ich das nicht lieben. "
*Violetta*
Kurze Zeit später in Violettas Zimmer"Und das ist euer Ernst?", fragt Leon unfähig es zu begreifen. Ich nicke: "Ja Lara wollte dich die ganze Zeit nur um den Finger wickeln, versteht du? Deshalb war ich eifersüchtig. " Leon schüttelt den Kopf.
Ludmi bekräftigt meine Aussage: "Doch es stimmt ich habe es mit eigenen Ohren gehört!" Leon erklärt: "Ich glaube euch natürlich aber es ist einfach unbegreiflich was die beiden geplant haben. Einfach idiotisch. Ich könnte mich nie in Lara verlieben. " Ludmila droht spaßeshalber mit ihrem Zeigefinger: "Das will ich dir auch nicht raten...Vilu darf nicht verletzt werden. " Er lacht. Was für ein schönes Lachen er hat, ich bekomme nie genug davon. "Woran denkst du?", fragt Leon als er mich lächeln sieht. "Doch nicht etwa an Diego?"Angewidert schlage ich ihm leicht auf seinen Kopf. "Nein du Spinner!" Lu sieht uns neidisch bei unseren Neckereinen zu. Ich weiß ganz genau dass sie an Fede denkt. Deshalb frage ich geradeaus: "Wie läufts mit Federicoooo?" Sie wird rot. "Mit Fe Federico? Wwas ssoll dda ddenn bbitte laufen?" Sie stottert total. Ich habe wohl ins Schwarze getroffen mit meiner Vermutung.Leon meldet sich zu Wort. "Hä? Ludmila und Fede sind...?" "Neein! Sind wir nicht!"schreit Ludmila und wirft eines meiner Kissen gegen Leons Kopf. Der verteidigt sich jedoch. So entsteht eine lustige Kissenschlacht.
Nach einiger Zeit lege ich mich aus der Puste auf mein Bett. Tja unsere Haare sibd total verstrubbelt aber bei Leon sieht es immer noch süß aus. Ich will gar nicht wissen wie ich aussehe. Plötzlich klopft es an meiner Tür. "Vilu ich bin es , German! Können wir reden?" Shit mein Vater!!! Er darf Leon nicht sehen! In Windeseile verstecken Ludmi und ich den armen Jungen in meinem Schrank. Schon tritt mein Vater ein. "Hey Vilu wir müssen...wie sieht es denn hier aus?!", fragt er ungläubig als er das Durcheinander in meinem Zimmer bemerkt. "Ich räums auf keine Sorge", sage ich kalt.
"Ich möchte dass du mich zu einer Gala begleitest und dafür dieses eine lila farbene Kleid anziehst okay?" Er geht zu meiem Schrank und möchte ihn öffnen. Ich will nicht wissen was passiert wenn er Leon dort sieht.... !
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Storie d'amorees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....