*Violetta*
Ich kann mich nicht beherrschen und folge ihm. Angie ruft: „Violetta!" aber mich interessiert das nicht. Ich muss den größten Fehler meines Lebens wiedergutmachen und um die Liebe meines Lebens kämpfen. Im Ausgang des Studios hole ich ihn ein. „León, warte bitte", flehe ich ihn an. Wütend dreht er sich um und ruft: „Worauf denn?!" Ich stutze, so wütend habe ich ihn noch nicht erlebt, jedenfalls bisher. „Man hat die Verbindung zwischen euch gespürt...du musst es mir nicht auch noch unter die Nase reiben", sagt er jetzt mehr traurig als wütend. „Nein León!!! Du verstehst das falsch, ich habe während des Songs an dich...", beginne ich es ihm zu erklären aber werde unterbrochen. „Weißt du was Violetta? Werde glücklich mit Diego und lass mich einfach in Ruhe." Jedes seiner Worte trifft mich wie ein Messer ins Herz. Er schaut nun vom Boden auf und blickt mir in die Augen „Wir haben uns nichts mehr zu sagen", flüstert er mir entgegen und geht in energischem Schritt weg. Zitternd bleibe ich vor dem Studio stehen, bis Ludmila mich wieder holt. „Vilu der Unterricht ist noch nicht vorbei, wir haben noch ein paar Stunden...", erklärt sie mir. Ich sehe sie mit tränengefüllten Augen an und bekomme nur noch „Ich kann nicht mehr..." heraus. Während ich mir die Tränen wegwische, verschwinde ich von diesem Ort der Qualen.
*Ludmila*
Nach dem Unterricht will ich zu León gehen. Ich muss ehrlich sagen dass Violetta sich all das zuzuschreiben hat. Ich will trotzdem versuchen ihn umzustimmen weiterzukämpfen...die Eingangstür zu seinem Haus steht offen. Vorsichtig und unauffällig trete ich in das geräumige Wohnzimmer. Ich höre Stimmen aus seinem Zimmer in dem ich schon oft war. Beim näherkommen merke ich ganz genau wessen Stimme das ist...FEDERICO! Er ist mir zuvor gekommen, denke ich mir enttäuscht. Obwohl ich nicht der Typ bin, der fremde Gespräche mithört, stelle ich mich trotzdem an die geschlossene Tür um herauszubekommen worum es eigentlich geht.
*Federico*
„León geht's wieder?", frage ich besorgt. Meine Schwester hat ihn heute so richtig fertig gemacht. Ich hab ihn noch nie in solch einem Zustand gesehen.„Federico...ich liebe sie...verdammt nochmal ich liebe sie...wieso muss sie mich so verletzen?" Ich weiß auch nicht was ich ihm sagen soll und setze mich einfach zu ihm und lege meinen Arm aufbauend um ihn. Was hat sich Violetta nur dabei gedacht?
*Ludmila*
Bei jedem Wort das León mit dieser bedrückten Stimme sagt, wird mein Herz schwerer...ich werde nicht zu ihm gehen. Warum sollte er um Violetta kämpfen? Damit er wieder so enttäuscht wird? Nein ich werde ihm nicht diese idiotischen Ratschläge geben die ihm das Herz schwer machen. Ich habe genug für heute und verschwinde aus Leóns Villa.
*Violetta*
Ich sitze weinend auf einer Parkbank. Mit jedem Atemzug werden diese Heulkrämpfe immer stärker. Ich kann und will mich nicht beruhigen obwohl ich schon völlig kraftlos und ausgelaugt bin. Plötzlich kommt mit schnellem Schritt Diego auf mich zu und setzt sich zu mir. „Was ist passiert Violetta?", seine Stimme zittert stark. Ich sehe zu ihm und umarme ihn einfach. Als wir uns voneinander lösen spüre ich auf einmal die Hoffnung dass alles sich zum Besseren wenden würde. Diego und ich kommen uns immer näher bis sich unsere Lippen schließlich zu einem Kuss vereinen.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe ❤
Romancees geht um violetta castillo die beschlossen hat ihr Leben weiter mit Musik zu führen indem sie ins studio geht doch alles nur dank Leon ............aber was ist mit Lara ....