Pov. Jeongguk
"Weil ich Angst hatte du würdest mich zurück weisen."
Verwirrt mustere ich die Tür. Warum sorum?
Meist waren die älteren, dominateren Partner die, die es den jüngeren schwer machten. Nicht umgekehrt.
Den gleichen Gedanken schien auch Hoseok zu haben, der auflacht.
"Warum sollte ich? Du bist ein starker Beta und nicht mal so krass viel älter als ich? Und selbst wenn, dürfte es dir nicht so viel ausmachen."
Noch während ich selbst am Geländer lehnend Hoseok stumm zustimme, löst Jimin seine Hand aus meiner und betritt das Wohnzimmer.
Schnell folge ich ihm, doch zu meiner Verwunderung, ist er nicht dazwischen gegangen oder so. Er hat Woozi umarmt, welcher etwas überfordert die Geste erwiedert.
"Minnie?", frage ich verwirrt und begutachte den 29-Jährigen Halbbruder Yoongis etwas argwöhnisch.
"Er ist kein Beta, Hobi.", sagt er leise und überrascht sieht angesprochener zu ihm, während Woozi seufzt.
"Was hat mich verraten kleiner?"
"Deine Hände, sie sind klein, selbst für deine Körpergröße. Dazu das rundliche Gesicht und eben die Körpergröße. Außerdem sahs du komplett fit aus, aber dennoch hat Yoongi-Hyung Namjoon-Hyung gebeten dich nicht mehr in die Patrouillen einzubinden, nachdem er erfahren hat, was das fremde Rudel möchte. Außerdem ergibt es wenig Sinn, warum du sonst deinen Geruch verstecken solltest. Und auch gerade meintest du, es würde nicht passen sei falsch. Weil Hoseok-Hyung ja ein Beta ist und kein Alpha. Als du dann auch meintest du hättest so Angst vor einer Abweisung gehabt, dass du lieber Jahre lang stumm gelitten hast, anstatt abgelehnt zu werde. Weil Omegas häufig sterben wenn sie abgelehnt werden. Außerdem kommst du wie Yoongi aus dem Moonshinerudel, welches ja dafür bekannt war viele Omegas zu haben. Zwar vorallem weibliche, aber wenn auch ich und Taemin dort geboren wurden beziehungsweise Wurzeln dort haben, warum nicht auch du?"
Perplex starrt ihn jeder im Raum an.
"Du bist schlau... war es Jimin?" Leicht nickt mein Mate und lässt dann von dem etwas gleichgroßen ab.
"Heißt das.. Du.. Du bist ein Omega?", überfordert leckt sich Hoseok die Lippen, als Woozi nickt.
"Aber Omegas haben nie Betas als Mates. Das kann nicht sein. "
"Sag ich ja. Aber es ist so, du merkst es ja selbst."
"Jimin wie wäs erstmal wenn du Woozi loslässt, ivh hab dich lieber in meinen Armen.", mische ich mich jetzt wirklich in die Szene ein.
Kixhernd hüpft mein Mate auch wieder zu mir und besitzergreifend drücke ich meine Nase in seine Halsbeuge.
"Ich verstehe, wenn du nicht willst, dass sie merken welchen Rang du hast Woozi, allerdings ist es gerade zur Zeit sehr gefährlich für dich ohne Rudel."
"Ich bin nicht ohne Rudel, ich hab das Moonshinerudel nie wirklich verlassen. Ich spüre zum Beispiel auch eine leichte Verbindung zu Taehyung. Zudem natürlich auch zu meinem Hyung."
Überrascht nicke ich.
"Du wusstest also die ganze Zeit, das es Überlebende gibt?"
"Es gibt einige, die überlebt haben, nur hat keiner den Mund sich wirklich wieder zu treffen. Wie Jimin und theoretisch auch Taehyung bestätigen kann ist die Verbindung des Moonshinerudels voller Angst, weshalb ich zumindest sie viel Unterdrückt habe."
"Das Stinmt. Hyung meinte, ich spüre über die Verbindung die letzten anderen Mitglieder, zu denen wir aber nicht dürften, bevor ich meinen Mate gefunden hätte. Er hat mir auch gezeigt, wie ich sowas ausblenden."
"Du solltest dennoch am besten ins Rudelhaus ziehen Woozi. Sie suchen nach einem Omega. Einem ungebundenen und seit Jimin und ich gematet sind, wärst das nur noch du."
Überrascht sieht er zu mir. "Sie wollen-" Schwer schluckt er.
"Ich fand es auch schöner wenn du hier her ziehen würdest...", gesteht auch Hoseok und unsicher leckt sich der Älteste im Raum die Lippen.
"Wenn Namjoon nichts dagegen hat... Ach und... Ich möchte nicht, dass noch jemand davon erfährt..."
"Wird nicht passieren, dafür sorge ich, genauso wie ich mit Appa rede. Am besten er kommt zu dir ins Nachbarzimmer Hobi."
Sachte nickt der 21-Jährige und geht dann voran nach oben.
Als sie weg sind sehe ich wieder nach unten zu Minnie.
"Ich wusste gar nicht, dass mein Mate so clever ist..."
"Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidgung, Kookie?", sieht er empört zu mir, weshalb ich zufrieden auflache.
"Ein Kompliment natürlich Engel.", lächel ich ihn ehrlich an.
"Will ich auch hoffen... Und wollten wir nicht laufen gehen?"
"Gleich, lass mich zuvor bitte noch das mit Woozis Umzug klären, ja?", hauche ich an seine Lippen, woraufhin er nickt und mir einen kurzen Kuss gibt.
"Mh~", brumme ich leicht enttäuscht von der kurzen Dauer, allerdings kichert er dadurch nur glüvklich, bevor er sich aus meinen Armen befreit und zur Treppe läuft.
"Ich verwandel mich lieber oben, also bis gleich, Kookie."
"Bis gleich Minnie~", schmunzel ich und begebe mich dann zum Büro des Alphas.
Leise klopfe an und höre nur wenig später ein gedämpftes "Herein" von drinnen.
"Hey Pa." Begrüße ich ihn und habe sofort seine ganze Aufmerksamkeit.
"Was gibt's Jk?"
"Ich hab gerade mit Woozi und Hoseok gesprochen... Die beiden sind wohl Mates, weshalb es praktisch wäre wenn ersterer zumindest bis es wieder sicherer ist hier einziehen würde."
"Warum haben die das die letzten 4 Jahre bitte nicht bemerkt?"
"Du kennst doch Woozi.", lache ich leicht und zustimmend nickt er.
"Wo du recht hast... Also ja, ich hab damit kein Problem."
"Gut, dann... Es war ja jetzt in letzter Zeit ruhig und Minnie will unbedingt mit mir laufen gehen..."
"Das hälst du für klug? Du weißt warum das Rudel hier ist?"
"Ja, aber er ist nicht mehr ungebunden, außerdem bin ich nicht schwach."
Prüfend mustert er mich und nickt dann langsam.
"Seit vorsichtig und bleibt nicht zu lange weg."
"Yup, ich denke in einer halben bis Stunde sind wir spätestens wieder hier."
"Gut, sonst lass ich nach euch suchen."
Zufrieden nicke ich und verlasse dann wieder den Raum, um mich meinem bereits verwandelten Mate anzuschließen. Denn dieser warter als fast weißer, winziger Wolf an der Haustürschwelle. Wobei er sofort mit der Rute wedelnd auf mich zu gesprungen kommt.
Zufrieden grinsend wuschel ich durch sein extrem weiches, fluffiges Fell bevor ich beginne mich auszuziehen und anschließend zu verwandeln.
---
Here we go^^
Denkt ihr das geht gut?
Und ist JK wirklich schon wieder so stark, nach dem Befehl am morgen?
Btw bin ich gerade am schreiben von Kapitel 35, also maybe bekommt ihr heute Nacht doch 6 statt 5 Kapiteln
3/5
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfiction"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...