„Hilf mir! Bitte, sie fa-fassen mich a-an-"
---
Person of view: Min Yoongi
Verwundert mustere ich, wie Yeosang, ein Alpha auf Matesuche welcher zur Zeit zu Gast in unserem Rudel ist, wie er mit einem zappelnden Geschöpf in den Arm an mir vorrüber eilt.
Augenscheinlich hat er mich nicht gemerkt, obwohl er sich immer mal etwas unsicher umgesehen hat. Nun, anders hätte ich es von ihm auch nicth erwartet, immerhin besitzt er nicht wirklich die Qualitäten die ein Alpha an der Spitze eines Rudels besitzen sollte. In keinster Weise.
„Joon, hat es seinen Sinn, dass Yeonsang einen Welpen durch die Gegend trägt?", frage ich daher lieber noch einmal nach und erhalte auch sogleich eine Antwort, die ich nicht hören wollte.
„Jeongguk ist vorhin ein Omega abgehaun, in seiner Wolfsform. Weiß mit hellbraunen Spitzen. Seh besser einmal nach.", antwortet mir mein Jahre langer Freund und Alpha.
„Ist gut.", brumme ich, eh ich mich zügigen Schrittes zur Haustür des betreffendes Hauses begebe und diese aufsperre.
Eigentlich ist es schon sehr praktisch der Beta dieses Rudels zu sein und somit Namjoons Stellvertreter, denn ich habe somit Zugang zu hallen Häusern und Hütten unseres kleinen Dorfes.
Jedoch bin ich anders als er ncith allzu oft in den immer anders gebauten Fachwerkhäusern, sodass ich doch etwas brauche, mich zu orientieren. Wobei ein gepeinigter Schrei schlussendlich das ist, was mich zu meinem Ziel führt.
Ohne groß zu überlegen, versuche ich die Tür zu öffnen, aus welcher die nun wieder leiseren Geräusche zu kommen scheinen, jedoch ist sie wie eigentlich zu erwarten, abgeschlossen.
„Yeosang?", spreche ich daher laut gegen das Holz. „Mach auf!"
Kurz verstummt alles, eh er lacht. „Tut mir leid, Min. Bin beschäftigt... falls du verstehst, was ich meine."
Seinen dreckigen Unterton kann man dabei deutlich herraus hören und wütend trete ich gegen das helle Holz der Zimmertür, in der leider der Schlüssel von innen noch steckt, sodass ich nicht einfach aufschlißen kann.
„Ich komm eh rein Yang, also handel dir nicht noch mehr Ärger ein!", lasse ich ihn wissen, jedoch ertöt nur ein verängstigtes Wimmer, welches sicher nicht zu ihm gehört auf der anderen Seite.
Nun endlich genug habend trete ich mit einem geübten Tritt die Tür aus den Angeln und erstarre, obwohl ich viel erwartet habe, dennoch kurz, bei dem Anblick, der sich mir bietet.
Das Bett, auf welchem Yeosang über einen schmächtigen Jungen mit langen, dunklen Haaren gebäugt ist, steht quer zur Tür vor einen Fenster, was von schweren, schwarzen Vorhängen verdeckt ist. Weshalb ich aber genau erkenn kann, was der Alpha mit dem Jungen tut, dessen Mund von der großen, rauen Hand des Älteren verdeckt ist.
Wütend knurre ich auf, eh ich auf die beide zu gehe und den leicht erstarrtn Alpha mit einem Mal von mir runter zerre.
„Yoongi, hast du den Kleinen gefunden?!", Namjoons Stimme klingt schon fast panisch und den sich nun wehrenden Alpha mit Mühe zu Boden drückend antworte ich ihm mit einem knappen „Ja, bei Yang."
Wobei ich allerdings wieder kruz die Kontrolle verlieren und der doch etwas stärkere aus dem Zimmer laufen kann.
Schnaubend rappel ich mich wieder auf und klopfe leicht den Staub von meinen Sachen.
„Er ist raus gerannt, vielleicht hetzt du dem Köter am Besten Jeongguk auf den Hals, er ist leider körperlich nicht genauso schwach wie im Geiste."
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfiction"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...