What happend:¹¹¹

90 5 4
                                    

Pov. Bang Chan

"Was zum- wow. Ich dachte eigentlich hier hättet mich verarscht... das... wow das ist echt-", kurz stocke ich. "Irgendwie ist das schon cool... ich mein. Das Fell muss super warm sein und riechen Wölfe nciht auch alles mega gut?"

Zustimmt nickt der Wolf eh er näher zu mir tritt und sich kurz gegen meine Beine lehnt. Verwirrt beobachte ich ihn, wobei er das wirklich nur kurz tut, eh er zu seine Kleidung zurück tritt und sich verwandelt. Schnell zieht er sich etwas über, weshalb ich auch schnell wegsehe. Immerhin kenn ich ihn kaum und will nciht gleich wie der größte Spaner rüber kommen, zumal er ja vergeben ist.

"Also dann... lass uns weiter gehen... ach und im übrigen, ich hab mich an dein Bein gelehnt, damit du ein wenig den Geruch des Rudels auf dir trägst. Du kannst es nciht wahrnehmen aber wir können riechen zu welchem Rudel welcher Wolf gehört und bisher wissen noch nciht alle ob du nun ein Feind oder Freund bist. Daher ist es von Vorteil wenn sie merken, dass du zu uns gehörst."

Perplex sehe ich zu ihm. "A-aber der Alpha meinte ja ich würde dazu gehören... müsste ich dann nciht auch so riechen?"

"Theoretisch müsstest du das, aber es gehört viel merh dazu einem Rudelbeizutreten als nur zu sagen 'Ja, der gehört zu uns.'. Meistens ist ein bestimmter Biss oder auch eine Art Kuss. Es ist kompliziert und als Wolf verheilt dieses Mal ohne Narbe innerlhalb von Minuten. Oder auch kannst du durch die Bindung an deinen Mate, sprich Sex und mit einen Biss der nie wieder richtig verheilt, so kann man auch ins Rudel kommen. Aber all das würdest du vielleicht nicht überleben, beziehungsweise würde es nciht ganz funktionieren, da dir vermutlihc diese Heilkräfte fehlen. Aber ich bin da kein Experte, abgesehen dass es noch nicht in meinem Zuständigbereich liegt."

Verstört starre ich ihn an. Viele würden sie spätestens jetzt ls 'Wilde' als 'Psychos' oder 'Heiden' bezeichnen.

Kopfschüttelnd wende ich den Blick ab. "Ich weiß auch nciht, ob ich das wöllte..."

"Es klingt schlimmer als es für uns ist. Schau: Dort hinten, das ist Niki. Er kam erst vor kurzem als der KRieg vorbei war durch einen solchen Biss ins Rudel und ihm geht es bestens. Der ältere Mann daneben ist unser Beta, Ravi. Auch er kam durch einen solchen Biss hier her."

Interessiert folge ich seinem Blick. "Felix daneben ist hier geboren würden und der Kleine, im Übrigen Yoongis Bruder, kam durch die Matebindung hier her. Man merkt kein Unterschied zwischen den 4, obwohl sie alle anders hier her gekommen sind."

Langsam nicke ich und doch will ich es irgendwie nicht ganz begreifen.

"Also hat ein Rudel einen eigenen Geruch? So wie Lavendel oder Berlauch?", kaum beende ich meinen Satz beginnt er laut zu lachen, weshalb ich mir peinlich berührt auf die Lippe beiße. So also nicht...

"Nein. Nicht so, einfach so wie jede Person ihren Eigengeruhc hat, hat das auch jedes Rudel. Meistens hat dieser mit der Vergangenheit, der Gegend und der Gründer zutun. Beziehungsweise auch den Anführern generell. Es ist- kompliziert."

Noch immer mit roten Wangen nicke ich. "Du meintest ihr fahrt bald nach Busan... wohnt ihr weit von da?"

"Ja, du brauhcst eigentlich eine gute Woche, wenn du nicht anderes als rennen tust.", erklärt er ernst. "Ich habe 10 Jahre gebraucht mich her zu finden. Wobei cih vermutlich auch ziemlich im Kreis gerannt bin."

Verwundert sehe ich ihn an, eh ich schlucke. "U-und der Krieg... von dem ihr redet... war das so ne Art Bürgerkrie-"

"Ein was? Nein, sicher nicht. Dieses Rudel, im übrigen das Blackwoodrudel, hatte Probleme mit einem anderen Rudel. Der Alpha war ein Psychopath und auch noch andere Rudel angeworben, die keine Perspektive hatten. Seine Anhänger hat er mit Genmanipulation an sich gebuunden und eigentlich kam er auch nciht von hier. Er hat mein eigentliches Rudel so ziemlich dem Erdboden gleich gemacht als ich 14 war und wollte dies dann auch hier... aber wir waren eben stärker. Der Kampf war allerdings erst vor knapp einem Monat. Deshalb auch die Diskussion heute morgen."

Geschockt starre ich ihn an. "W-was wollte der denn hier, wenn er erst in Busan und dan hier war-"

"Köpfe. Er hat Köpfe gesammelt, von Leuten die anders waren. Hätte er dich gekannt wärst du der nächste auf der Liste gewesen. Theoretisch hätten wir ihm Jeongguk einfach ausliefern können und unsere Ruhe gehabt- nun gut Jimin und ich hätte vermutlich auch weg gemusst aber es hätte weniger Leben gekostet. Da siehst du auch die Mentalität eines Rudels. Jeder würde sein Leben für nur ein einziges Mitglied geben, denn nur gemeinsam ist man stark genug zu überleben. Vorallm früher. Heute gibt es auch viele Rudellose die eben in den Städten wohnen. Nicht allzu weit von hier liegt übrigens Seoul und die dritte große Stadt heißt Daegu."

Überrumpelt von der Informationsschwemme nicke ich nur kurz. "Also... hätten ich und Chris gar nciht überlebt?"

"Nein, früher oder später hätte euch ein Rudel gefangen genommen und entweder in die Stadt gescickt, wo es für einen Menschen jetzt auhc nciht all zu einfach gewesen wäre oder euch direkt umgebracht. Vielleicht hätte auch ein anderes Rudel gehandelt wie wir aber ich... ich bin anderen Rudeln gegenüber sehr mistrauisch. Ich denke du wirst noch besser verstehen was ich meine, wenn du das erste Mal auf andere Wölfe triffst du nicht zu unserem Rudel gehören."

"Werde ich dass denn? So wie du es ausdrückst kann mich hier fast alles einfach umbringen."

"Du wirst lernen damit umzugehen und dich zu verteidigen. Die vor denen du dich in Achtnehmen solltest sind Werwölfe. Wobei ich dich beruhigen möchte... auch Werwölfe sind wie wir vom Denken. Sie stehen nur in einem schlechten Ruf. Schau, Wonpil ist einer. Er war ein, den der Psychopath von dem ich erzählt habe etwas... naja sagen wir manipuliert hat. Eben zu einem Werwolf gemacht. Als Werwolf hast du eine dritte Form und gewisse extra Fähigkeiten aber wenn du normal aufwächst und so... kannst du leben wie jeder andere. Zudem sind Werwölfe unglaublich selten. Es wird eigentlich über ein rezesives Gen vererbt und ich kenne nur 2 die wirklcih als Werwolf geboren wurden und einer ist dieser Psychopath. Alle anderen sind sogesehen fake. SIe wurden verwandelt. Aber... naja das ist auch etwas komplizierter und auch noch sehr neuer Forschungsstand. DIe meisten Wölfe wissen nciht das WErwölfe exisieren. Ich wolte dir das nur schon zu Beginn erklären, damit du verstehst, dass Werwölfe keine Monster sind wie man immer sagt."

"Das sagt man bei euch auch?"

"Ja, leider. Werwölfe stehen in dem Ruf Brutal und Machthunrig zu sein. Vorallem echte."

"Na stimmt doch, was du von dem psycho erzählt hast.", leicht erschaudere ich, jedoch sieht Taehyung weniger glücklich über die Aussage aus.

"Ich... wenn du meinst. Ist ja jetzt auch nicht so wichtig. Fakt ist, du wirst erstmal im Lager bleiben müssen bis du dich eingelebt hast. Und jetzt komm, ich wollte dir noch den Rest des Lagers zeigen."

---

Da hat er wohl vergessen das Tae meinte, er sei auhc ein Werwolf- Naja immerhin ist er nicht wieder zusammen geklappt^^

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt