„Mang du hältst dich doch für einen großen Krieger?", spricht er ruhig und leicht bleckt Mang die Zähne über die Rethorische Frage, während er aufgebracht das weitere Vorgehen Namjoons beobachtet, welcher mir in geübter Bewegung die Kaputze vom Kopf zieht, sodass mein vernarbter Hals zu sehen ist.
---
Pov. Tae
„25 Jahre alt. Er war 7 als man ihn gewaltsam zum Bodyguard erzog. Er war 14 als man ihn seines Rudelsverwies um seinen Halbbruder groß zuziehen, wegen dem sein Rudel überfallen wurde. Weil dieser besonders war. Er war 15 als man ihn folterte, weil ein großer Kämpfer ihn als Rivalen sah. Er war 24 als er mehrfach sein Leben für ihn fremde Personen riskierte, die ihn zuvor verletzten und er war 25 als er das erste Mal nach Hause kam um nur noch die Gebeine seiner Familie zu finden. Er hatte jedes Recht dazu und hat doch nur ein Mal eine Lüge gesprochen, als sein Mate ihn regelrecht anflehte dies zu tun, um ihm einen Gefallen zu tun. Nun nennst du ihn ein Monster, einen Kindestöter, einen Lügner und vorallem einen Verräter. Du bezcihtigst ihm einer Tat, die er nicht einmal in der Lage gewesen ist, überhaupt tun zu können da er nicht anwesend war.", drohend richtet er sich weiter auf. „Und ich weiß, dies Woche herrscht Waffenruhe jedoch fordere ich dich auf deine Worte ihm gegenüber mit Taten zu verantworten. Gewinnst du, so kannst du über ihn entscheiden. Unterliegst du, hast du für immer zu schweigen und von unserer Grenze bis zur Quelle des Schlcuhbaches ist unsere Teritorium."
Ein zischen geht durch die Menge und kurz schlucke ich.
„Kim, das sagst du so, ohne ihn zu fragen? Du verspielst das Leben eines ja auch so tollem Rudelmitglieds."
„Ich verspiele gar nichts und brauch ihn auch nicht zu fragen. Er wird siegen ich will ihm nur noch eins sagen... Tae?", augenlicklich sehe ich zu ihm und er lächelt.
„Ich glaub an dich, aber bleib fair. Wir wollen ihm schließlich nicht schaden.", damit nimmt er die Hände von meinen Schulter und tritt zurück ebenso wie es alle der nahestehenden Wölfe tun.
Sodass am Ende nur noch Mang und ich uns gegenüberstehen.
„Gut, ich nehme die Herrausforderung an.", spricht dieser kühl und verwandelt sich.
Innerhalb von einem kurzem Agenblick springt er auf mich zu, die Pfoten hoch er hoben in dem Willen mich zu verletzen, weshalb ich knapp aus weiche und mich nun ebenfalls in einnen mageren, struppigen Wolf verwandel, welcher durch seine Farbe allerdings nur schwer zu erkennen sein dürfte. Während dessen ist Mangs silber-weißer Wolf gut zu erkennen.
Wieder greift er mich an und wieder weiche ich aus und schnapp diesmal allerdings nach seiner Flanke, welshalb er leicht strauchelt im Versuch meinen Zähnen zu entgehen.
Ab da wird es ruhiger. Wir umkreisen uns und er versucht mir zu drohen, bis ich stoppe. Mein Blick gleitet an ihm vorbei zu zwei grünlich glänzenden Punkten im Gebüsch, welche kurz darauf nach oben sehen.
Keinen Moment zuspät, schon spühre ich Mang Krallen an meiner Schulter und wie er mich zu Boden wirft.
Triumphierend will er sich über mich beugen, jedoch treffen ihn meine zu der zeit etwas größeren, lngeren und vorallem kräftigeren Hinterläufe so, dass er gute 5 Meter von mir weggeschleudert wird und ich in Ruhe austehen kann.
Die Augen sind weg.
Frustriert knurre ich leise auf und springe diesmal so gut es geht nach oben, um Mangs Angriff zu entgehen, auch wenn es meiner Schulter etwas schmerzt.
„Gib dir mehr MÜHE!", knurre ich den Versammlungslink, welchen Namjoon mit dem laten Alpha zusammen geöffnet zu haben scheint, damit man uns hört.
Gespielt humpelt laufe ich auf und ab, lasse zu, dass wir uns umkreisen, eh er mich erneut angreift, diesmal nach oben gehend, weshalb ich nun ebenfalls nach vorn schnelle. Er fliegt knapp über mich hinweg, lässt seine Krallen über meinen Rücken fahren und landet nun aber mit dem Rück zu mir, währen ich mich bereits umwenden kann und ihm mit einem Satz auf den Rücken springe.
Fest graben sich meine Zähne in seine Schulter, weshalb er sofort aufjault und sich schüttelt, weshalb ich erst einaml zurück springe.
„Du verdammter Bastard!", wütend rappelt er sich auf, seine Schulter schonend.
„Ich wollte dir nur kurz mein Zeichen geben, immerhin wäre es unfair wenn nur ich verletzt hier raus gehe. Ich brauch meine Zähne nicht um dich wimmernd wie ein Welpe vor mir zu haben.", linke ich erneut und mustere ich klar, während ich aufmerksam seinen Gedankne folge, um seine Angriff vorraussehen zu können.
Somit lasse ich einen Angriff nach dem anderen von ihm fehlschlagen, eh Namjoon mich dazu bringt richtig anzufangen.
„Na komm Tae. Lass dir nicht zu viel Zeit.", spricht er und nickend richte ich mich etwas auf, wobei ich meine Mauer etwas bröckeln lasse, sodass meine Aura etwas zu spühren ist. Nicht überall und ich weiß auch nicht ganz, wie ich plötzlich meine Werwolfseite so gut und kontrolliert nutzen kann aber wenn ich an Yoongis und Jihoons Erzählungen denke, vermute ich es liegt an meiner anderen Persönlichkeit.
„Was-?"
„Schweig!", meine Stimme ist tief und drohend gehe ich näher zu ihm. Weshalb er den Blickkontakt verwirrt erwiedernd zurück weicht.
„Seit wann so feige? Warum greeifst du nicht mehr an?", meine Stimme klingt kalt und schneidend und erneut stolpert etwas zurück, eh sein Blick kurz über die Lichtung streift, eh er kurz mit sich ringt und mich wieder angreift.
Wir springen zeitgleich ab und prallen noch in der Luft zusammen, eh wir in einem Knäuel aus Fell, Krallen und Zähnen über den Boden rollen. Dabei bleibe ich tatsächlcih nicht fair und habe ihn mit Vs Karft nach nicht einmal einer weiteren Minute unter mir meinen Kopf eng an seinem Ohr.
„Beweg dich nicht.", linke ich ihm kalt über unseren direkten Link, der durch die Berühtung funktioniert und erschaudert bleibt er liegen, als ich von ihm hinab steige.
„Ich könnte dich töten.", linke ich nun für alle offen. „Du liegst vor mir im staub und wagst es nicht dich meinem Befehl zu widersetzen, dabei bin ich ein Beta. Es ist also lediglich mein Wunsch dich dort liege zu sehen und dabei geht es mir nicht um mich. Ich bin es gewohnt ein Monster genannt zu werden. Ich bin es gewohnt, ein Lügener, ein Kinderschänder oder Verräter genannt zu werden. Wo auch immer ich hinkomme, reagieren die Leute wie du und du bist der erste dem ich auf solche Weise eines besseren belehren will. Denn du beleidigst nicht nur mich, du beleidigst mein Rudel, meine Freunde, meine Familie. Du verachtest unschuldige Wölfe, ohne den Mut es ihnen ins Gesicht zu sagen. Und das schimpft sihc eni Alpha. Ein Alpha, der für den Schutz der schwächerene sorgen sollte bezeichnet die Opfer als Verbrecher. Wenn man dich als Kind zu einem Sklaven gemacht hätte, der keine Wahl hat als zu gehorchen um zu leben, wie würdest du dich fühlen als Mörder, als Verbrecher bezichtigt zu werden. Wir sind hier auf dem Gebiet der heiligen Krieger und wnn ihr genau hinseht, so könnt ihr sogar in den Büschen um uns herum sehen. Sind sie nicht dafür bekannt Verbrecher nach dem Leben zu trachten und uns alle zu schützen? Nun sieh er!", damit trete ich mich zum Rand der Lichtung aus welcher sich nun auch der Besitzer der Augen löst.
Ein grauer Wolf mit grünen Augen tritt zu mir und legt mir sacht über die Schulterwunde.
„Du bist ein guter Kämpfer, kleiner.", linkt er und nickt dann den Alphas zu.
„Guten Abend, enstschuldigt die Stöhrung, ich war nur an dem kleinen Duel interessiert. Immerhin habt ihr Frieden versprochen.", erklärt er, eh er wieder in den Schatten tritt und ich mich umdrehe.
Alle Augen sind auf mcih gerichtet und schwer schluckend sehe ich zu meiner Schulter, welche bereits wieder verheilt ist.
„Ich mag es nicht, zu kämpfen und ich würde mich wirklich darüber freuen nicht vorgeführt zu werden, Hyung. Aber wenn man die, dennen ich meine Treue geschworen habe angreift...", ich lasse das Ende offen um meine Sachen ins Maul zu nehmen und kurz in den Büschen zu verschwinden. Immerhin will ich nicht vor allen nackt da stehen.
Dabei kann ich im weggehen noch Namjoons Worte hören. „Ich danke dir Mang, die Quellregion ist wirklich ein sehr schönes Stück Land."
---
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfiction"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...