Protection⁸⁰

104 7 13
                                    

Pov. Taehyung

Stumm schüttelt der kleine Wolf in meinem Schoß den Kopf, was mich leise seufzen lässt.

"Jiminie...", vorsichtig streiche ich erneut durch sein weiches Fell.

"Jeongguk hat... Wir... Naja ich hab ihn etwas provoziert, aber nicht anders als sonst... U-und wir sind uns daraus näher gekommen. Ich mein ich mag es auch mit ihm zu schlafen aber wir wollten nicht heute beziehungsweise gestern Abend. Wir haben sogar drüber gesprochen... U-und irgendwie ist er heute morgen ausgerastet u-und hat die Kontrolle verloren. I-ich hab geben er s-soll auf-hö-hören aber e-er hat einfa-ach weiter gemacht. E-er hat m-mich auch gebi-issen. Ich weiß, d-dass er das ni-nicht mit A-a-ab-absicht gemacbt ha-hat. A-aber... Ich hab Angst das er w-wieder die Ko-kon-trolle verliert, wen-wenn ich b-bei ihm bin. W-weil Jin-Hyu-hyung m-mir d-da-ann den Gru-und erklärt ha-hat...", leise winselnd er klärt mir das zerzauste Fellknäul alles, weshalb ich kurz schweigend alles verarbeite.

So fest es mir mit meinem gebrochenen Arm möglich ist, drücke ich ihn schließlich an mich.

"Was ist den der Grund Jiminie...?"

Zaghaft hebt er den Kopf und sieht mit großen, traurigen Augen zu mir hoch. "Ich bin schwanger, Tae..."

Geschockt halte ich inne und starre ihn einfach an.

"Du... bist was?"

Leise fiebt er auf und bricht den Blickkontakt ab.

"Sch-schwanger..."

Jeon Jeongguk!!

Nur grad so kann ich mich beherrschen dies nicht laut durch die Halle zu schreien, während eine unglaubliche Wut durch meine Adern pocht.

Dieser Holzkopf schwängert mein Baby und wagt es dann auch noch ihm so weh zu tun?

"Dieser Bastard...", knurre ich unterdrück aber dafür umso tiefer, was Jimin erneut leise wimmern lässt.

Soforr blicke ich enrschuldigend zu ihm runter und kraule leicht sein Ohr.

"Ich pass auf dich auf Baby... Er wird dir nie wieder weh tun, ja?"

Zögernd nickt er und leckt kurz liebevoll über meine Finger.

Schmunzelnd lasse ich ihn machrn, obwohl die Wut noch immer in mir kocht. Immerhin sollte Jimin jetzt nicht noch mehr Stress haben, sondern Ruhe, Zuneigung und Sicherheit.

"Willst du trotzdem nochmal mit ihm reden?", frage ich leise, nachdem wir eine Weile einfach nur gekuschelt haben.

"Ich weiß nivht... K-kommst du mit?"

Sofort nicke ich, auch wenn ich weiß das Yoomgi mich dafür killen wird, dass ich meine Schulter benutzen werde, um die Leiter nach oben zu kommen.

Erleichtert nickt Jimin leicht und lehnt nun deutlich entspannter an mir.

"Und was ist mit Schule? Du meintest doch du freust dich besonders auf die Schule heute..."

"M-meinst du, du könnest auch mitkommen? Weil es gibt dort einige Alphas die denken ich würde ihnen gehören... A-aber denk zuerst an deine Gesundheit!"

"Ich kann laufen, ich soll nur meine Schulter noch schonen und habe eben den gebrochenen Arm. Das dürfte mich aber nochz davon abhalten mit zu kommen. Ich kann mal mit Joon reden."

Erfreut hechelt der kleine Wolf, eh er doch von meinem Schoß aufsteht.

"Dann komm, bevor wir zu spät kommen!"

Euforisch* trabt er vorraus und etwas langsamer folge ich ihm.

"Yoongi...?", leise linke ich meinem Mate.

"Kannst du mir helfen die Leiter hoch zu kommen? Bitte, Jiminie braucht mich heute..."

"Du solltest dich schonen!"

"Mir geht's doch soweit gut, bitte Gi..."

"Okay... Ich komm vorbei...", beigstert klingt er absolut nicht, was ich allerdings auch verstehen kann, ich an seiner Stelle währe es wohl auch nicht.

Erfreut warte ich mit Jimin neben mir an der Leiter, bis mein Mate neben mir auftaucht.

Sofort lehne ich mich zu ihm rüber, um einen kleinen Kuss auf seinen Lippen zu platzieren.

Augenblicklich schleicht sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen.

"Hallo Darling.", lächelt er leicht, eh er mich kurzer Hand hoch hebt.

Seit Yoongi verwandelt wurde ist er noch stärker aber auch um einiges dominanter. Deshalb hat er auch noch immer Probleme sich Ravi unterzuordnen.

Schwungvoll klettert er die Leiter hoch und setzt mich dort ab, eh er auch schnell das hellbraun-weiße Bündel nach oben setzt.

"Jimin du... Riechst a-"

Wild nickt der andere, eh er in 'großen' Sprungen hinter mich rennt.

Leicht nickt Yoongi. "Sag bescheid, falls du etwas brauchst kleiner."

Ich weiß nicht, ob die beiden noch Linken, doch ich denke es, da mein Mate nur wenig später tief seufzt.

"Du hast glück heute, ich hab Jihoon versprochen ihn zur Schule zu bringen. Also kann Tae sicherlich dabei auf meinem Werwolf reiten, denn, das musst du mir versprechen, er darf sich nicht verwandeln.", spricht er leicht mahnend und zustimmend fiebt Jimin hinter mir, eh ich auch etwas mühsam aufstehe.

"Danke, Gi~", lächel ich leicht, eh ich ihn erneut kurz küsse.

"Kein Problem Puppy...", flüstert er leise, eh er sich plötzlich abrubt löst und die Augen verdreht.

"Ein gewisser Beta will mich beim Bau sehen.", schnaubt er, eh er auch schon wieder die Leiter nach unten verschwindet.

Etwas verwundert sehe ich ihm nach und sehne mich jetzt schon wieder nach seiner Nähe.

"Komm Jiminie, wir wollten mit Namjoon reden, eh es zu spät ist."

Hüpfend nickt er und bewegt sich neben mir nach oben.

Ob es wirklich eine so gute Idee ist, wenn schon Yoongi das gerochen hat- warum hat er es eigentlich gerochen.

Eigentlich riechen zu erst nur Alphas, wenn jemand schwanger ist. Wobei Yoongi ja schon immer ein Alpha-ähnlicher Beta war und gerade, wenn er ja vermutlich von Avaht und mir verwandelt wurde, könnte er sogar langsam zum Alpha mutieren.

Immerhin sind Werwölfe bisher nur wenig erforscht.

Aber um zurück zum Thema zu kommen, wie würden die anderen Alphas reagieren, wenn sie riechen, dass Jimin schwanger ist?

Seufzend öffne ich die Tür zu Namjoons Büro, welcher sofort aufsieht.

"Hallo Taehyung- oh und Jimin...", begrüßt er uns lächelnd.

"Namjoon, kann ich Jimin heute in der Schule begleiten? Er will zur Zeit nicht die ganze Zeit bei Jeongguk sein und man dürfte ja auch schon riechen...", abrupt stoppe ich.

Weiß Namjoon es bereits?

Will Jimin, dass er es weiß?

"Das er schwanger ist. Ich kann es riechen Tae. Und zu deiner Frage... Sehr gern, ich denke keiner der Lehrer hat damit ein Problem, da auch mal einige weibliche Omega jemanden dabei haben, wenn sie sich nicht gut fühlen. Du müsstest aber schaun ob Yoongi-"

"Ja.", unterbreche ich ihn schnell, was ihn leicht lächeln lässt.

"Na dann, esst noch was bevor ihr los müsst, Ravi müsste deinen Mate dann auch bald wieder entlassen. Es soll nur heute Vormittag regnen, weshalb alles noch abgedeckt werden muss."

Verstehend nicke ich und begebe mich danb mit Jimin nach draußen, um zu Frühstücken.

---

As we know hat Joon eh nach ner Schutzmöglivhkeit für Jimin gesucht^^

1/5

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt