Love in the air~⁵⁸

126 7 27
                                    

Pov. Yoongi

Stumm halte ich meinen Mate am Arm zurück, während die anderen den Raum verlassen und die Tür leise hinter sich schließen.

"Ich wollte gerade einfach noch einmal etwas Zeit mit dir allein haben Tae.", erkläre ich leise, was ihn lächeln lässt.

"Du warst so der Badboy, als ich dich kennengelernt habe. Aber jetzt bist tatsächlich ziemlich soft.", lacht er leise und dreht sich ganz zu mir.

Etwas verwundert von seiner lockernen Ausdrucksweise sehe ich zu ihm hoch. "Ahhhh.... Ja?", aus meiner Stimme kann man sicher all die unruhe und Unsicherheit heraushören.

Jedoch antwortet er mir nicht auf meine verwirrte Frage, sondern kommt mir nur näher. Sachte legt er seine Arme um mich und lehnt seinen Kopf an meine Schulter.

Schmunzelnd erwiedere ich die Umarmung, wobei ich allerdings direkt eine Hand unter sein Shirt lege. Wobei ich jeden Knoch unter meinen Fingerspitzen spüre.

"Du musst wieder mehr essen Tae...", seufze ich leise und beginne ihm sanft über den mageren Rücken zu fahren.

"Ich versuchs... Aber momentan ist das Essen doch sowieso recht knapp..."

"Nicht ganz so sehr, wie du denkst. Zumal wir theoretisch auch neues besorgen können, jetzt wo wir zumindest wissen, vor wem wir uns verstecken."

Sachte nickt er und beginnt mich schließlich sachte schiebend zu der Schlagstelle dieses Zimmers zu drücken. Eine mit Schaffellen und eigenen kleinen Kissen gepolzterte Ecke.

Schmunzelnd lasse ich mich, noch immer mit ihm im Arm, darauf nieder. Wobei sich Tae tatsächlich auf meinen Schoß setzt und sachte gegen meine Lippen haucht.

Etwas überrascht blicke ich den jüngeren an, der grinst und sich leicht die Lippen leckt.

Belustigt lege ich meine Hände auf seine Hüften, um ihn etwas enger zu mir zu ziehen.

Zufrieden lächelnd beugt er sich ein wenig hinunter um unsere Lippen aufeinander treffen zu lassen. Sofort erwieder ich den Kuss stürmisch, drücke ihn immer enger an mich.

"Mh, Yoongi~", brummt er sanft in den Kuss, was ich unkommentiert lassend ausnutze, um meine Zunge zwischen seine Lippen zu schieben.

Sofort beginnt er sanft daran zu saugen, bevor er mich spielerisch versucht aus seinem Mundraum zu vertreiben.

Immer deutlicher und ernster kämpfen unsere Zungen miteinander, etwas was eigentlich ein Spiel der Lust ist. Doch dreht es sich hier um die Dominanz und wohl ich gewisser Weise auch darum, wer Top sein würde.

Wobei ich ganz sicher nicht sein Bottom sein werde! Weshalb ich mich dann auch mit einem Mal auf den Rücken fallen lasse, während ich fest in seinen Hintern kneife.

Erschrocken keucht der jüngere auf und lässt mich somit ungewollt unseren Kampf gewinnen.

Grinsend erkunde ich also mit meiner Zunge seinen Mundraum ein weiteres Mal, bevor ich uns umdrehe, sodass ich oben liege. Außeratem löse ich den Kuss und schaue zu ihm hinab.

Unsere Lippen verbindet ein Speichelfaden und seine Augen erwiedern meinen Blick etwas gedrübt, mit vor Erregung geweiteten Pupillen.

"Du willst dashier, oder?", frage ich flüsternd und ebenso atemlos wie ich selbst nickt er.

"J-ja... Und jetzt mach endlich-", antwortet er schon fast einwenig jammernd, was mich erneut zum grinsen bringt. Kedoch endet dieses in einem überraschten Keuche, als er behinnt seinen, bereits harten Schritt gegen meinen, noch deutlich weniger erregten zu reiben.

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt