Pov. Jeongguk
Wieder rappel ich mich mühsam auf, nachdem mich Taehyung einweiteres mal besiegt hat. Ich hab nicht das Gefühl Fortschritte zu machen und er ist gerade mal ein Beta. Wie soll ich-
"Du wirst immer besser, mach das Morgen genauso und keiner wird dir was anhaben.", lächelnd klopft mein Beta mir auf die Schultern und verwundert sehe ich ihn an.
"Ich verlier doch aber trotzdem gegen dich."
"Denkst du, jemand anderes würde gewinnen. Solange Yoongi die Füße still hält ist dir das Rudel sicher.", grinst er und leicht schnaube ich.
"Warum gerade Hyung?"
"Weil er dich kennt, benutz doch dein Kopf! Du hast doch technisch eigentlich deutlich mehr drauf. Hör endlich auf dir über alles den Kopf zu zerbrechen. Was wird sich denn groß ändern? Du bist bestens vorbereitet und hattest eine eins A Ausbildung. Außerdem... bist du nicht allein. Du hast Jimin als dein Luna und mich als dein Beta. Jackson bleibt doch und auch Jin, Namjoon und Ravi werden dir doch weiterhin unter die Arme greifen, wenn du willst. Zudem hast du die Möglichkeit von Beratern. Du koordinierst alles und trägst schlussendlich Macht und Verantwortung. Aber bis zum letzten Endschluss, musst du nicht alles wissen. Nicht alles können. ", fest sieht er mich an und tatsächlich... hat er Recht.
"Danke Tae.", nicke ich ihm zu, eh ich leicht den Kopf schüttel. "Das du mich mal aufmuntern musstest... So sonst war das immer andersrum..."
Schmunzelnd zuckt er nur die Schulter, eh er sich bereits wieder verwandelt, was ich mit einem geiwssen Grauen in den Augen beobachte. Seine Gestalt wächst wieder und erneut lässt er seine Aura frei, die sich erdrückend auf meine Schultern legt. Schwer schluckend lehne ich mich gegen diesen grausame Gefühl auf, eh ich meine Kräfte sammel.
"Lass es Tae. WIr sind fertig für heute.", es kostet mich unglaubliche Mühe ihm einem Befehl zu erteilen und lachend nimmt er seine Aura zurück, als ich es geschafft habe.
So oft hab ich es in den letzten Tagen versucht, während er mich absichtlich so viel wie möglich mit seiner Aura beeinflusst hat. Darum fällt es mir dann so schwer, mich ihm übergeordnet zu fühlen und somit die Möglichkeit zu haben, ihm einen Befehl zu geben.
"Du hast recht. Ich bin besser geworden.", nicke ich etwas außeratem und zufrieden wirft er mir eine Hose zu.
"Gut, dann lass uns zurück Joggen."
"Du bist ein Monster als Trainer. Lass mir doch eine Pause.", quängel ich sofort und leicht seufzt er.
"Das ist nichts zu meinem Training und du schimpfst dich ein Alpha. Wenn du kein richtiges Cooldown hast, kannst du morgen keinen Muskel mehr rühren. Geh am besten dann noch in den Teich um dich richtig zu entspannen und dehn dich vorher.", erklärt er und leicht nicke ich.
"Ich weiß, du sagst das jedes Mal, wenn ich am Ende kein Bock mehr hab.", lächel ich ihm zu und warte noch, bis auch er sich wieder etwas übergezogen hat, bevor wir neben einander her zurück zum Lager joggen. Er ist ein guter Beta.
"Ich werde dich echt vermissen, wenn du nach Busan ziehst.", spreche ich und leicht nicke er.
"Ich werde euch alle ebenfalls vermissen, aber ich denke, es ist das Beste. Weißt du schon, wer mich ersetzen würde?"
"Ich hab eine Idee, aber das entscheide ich erst, wenn es soweit ist. Ich muss ja vorher auch genau wissen, wer alles mitgeht und wie dann die Stimmungen sind. Das schließt unerfahrene also direkt aus."
"Das solltest du eh nicht machen... Du brauchst jemand der dich im Notfall vertreten kann und dem du zu hundert Prozent vertrauen kannst. Apropos, wer wird Jimin betreuen, wenn er wieder zur Schule geht?"
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfiction"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...