Nciht korriegiert. Ich rechne mit vielen Fehlern, aber ich hab durch den Inhalt gerade nciht den Nerv drüber zu lesen. ALso hoffentlich ist es nciht ganz so schlimm wie ich denke XD
---
Pov. Yoongi
"Also Changbin, Felix und Jinyoung morgen früh in eine Patrouillie?", wiederholt Ravi ruhig das soeben mit Namjoon besprochene.
"Genau. Dann Yugyeom hat morgen den Nachmittag frei also könnte er die Patrouillle führen..."
"Wenn wir dort allerdings Hwasa mit hinein geben wirds problematisch.", wirft Ravi bedenktend ein und nachdenklich brummt Namjoon.
"Dann geht Hwasa mittags mit Moonbyul und Johnny."
"Das passt, dann kommen zu Yugyeom... Wonho und-"
"Wonho brauch ich hier, nimm lieber Jeongin und Jisung. Die fallen auch im dunkeln nicht auf."
Irgendwo vermisse ich diese abendlichen Gespräche mit meinem besten Freund über den nächsten Tag. Man hatte den Überblick und hat wirklich gemerkt, dass alles vorran geht. Jetzt mach ich mit Bang Chan und den Abwasch.
Stören tut es mich nicht, aber es dauert ewig und viel lieber würde ich bei Jimin und Taehyung sitzen, um zumindest mit dem einen zu kuschel.
Immerhin sieht mein Mate heute wieder besoders fertig aus und würden meine aufgeweichten nicht voller Spühlmittel und Essensreste sein, hätte ich ihn sofort in den Arm geschlossen, als er in den Raum kam.
Leise seufze ich und reiche wieder einen Teller zu Chan, sodass nun nur nooch Stäbchen und eine Kelle darauf warten gereinigt zu werden.
"Tae! Hör auf damit. Verdammt du machst mir Angst!", fährt Jimin plötzlich laut auf und ebenso überrascht wie der Rest zuckt Tae zurück.
Langsam steht er auf und sieht einmal in den komplett verstummten Raum, eh er schnellen Schrittes die Küche verlässt.
"Was ist passiert Jimin?", frage ich etwas verwirrt und tauche neben bei die letzen Sachen ins nicht mehr so ganz frische Wasser.
"Schon seit heute Morgen ist Tae extrem seltsam. Er verhält sich anders, er sieht sogar anders aus, wenn man genau hin sieht. Er spricht von sich in der dritten Person und dann meint er wieder, er wüsste ncith wovon ich rede, wenn ich ihn darauf anspreche. Er kann sich zum Beispiel überhaupt ncith erinnern heute in der Schule gewesen zu sein.", tatsächlich etwas verängstigt sieht der Jüngste zu mir und schluckend sehe ich ins Nichts.
Stimmt das?
"Eiegtnlich ist er seit dem Urlaub von euch so."
"Er wirkte eigentlich immer besonders ausgeglichen bevor wir wieder her kamen. Also besonders seit wir zu Neu Jahr in dem Lager waren.", erkläre ich langsa, und zweifelnd sieht Namjoon zu mir. Allerdings kommt er ncith dazu etwas zu sagen, da Bang Chan sich in das Gespräch einmischt.
"Ich glaub, ich weiß was los ist.", meldet er zaghaft und trocknet sich die Hände ab.
"Was?", überrascht starre sicher nciht nur ich auf den Menschen.
"DID.", lässt er ein einzelnes Wort fallen, vondem ich noch nie gehört habe. "Um es leicht udn auf seine SItuation zuzuschneiden... Er hat mehrere Persönlichkeiten. Sowas wird meist durch ein Trauma ausgelöst, wenn die Psyche nicht mehr klar kommt um einen zu beschützen. Jimin... hat dieser... andere Taehyung sich dir mal mit einem anderen NAmen vorgestellt?"
Langsam nickt der Omega. "Aber ich hab es nicht ernst genomme, weil er V auch schon früher mal benutzt hat. Immerhin heißt so sein Werwolf."
"Das ist jetzt nur eine Theorie. Aber für mich kommt es so vor... oder sagen wir ich weiß sicher von zwei Persönlichkeiten. Dem von eben, den verletzlichen, depressiven Taehyung und dem starken, ausgeglichenen V. Der vielleicht, da kommen wir zu der Vermutung, auch seinen Werwolf unter Kontrolle hält, da dieser im im schwachen Zustand ja irgendwie umbringen kann. Ich würd soagr soweit gehen... dass ich weiß, wie es dazu kam. Immerhin hätte es in letzer Zeit ja etwas bergan gehen müssen und... naja Tae hat mit mir vor kurzem gesprochen. Er hat von Erinnerungslücken erzählt und auch von etwas anderem, das ihm unsicher macht. Hat er mittlerweile mit dir gesprochen Yoongi?"
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfic"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...