Pasta¹⁰⁴

87 4 4
                                    

Pov. Taehyung

Schluckend fahre ich mir durch die Haare, während ich am Herd stehe und ein paar einfache Nudelnkoche. Nicht so viel wie Jin sonst, aber genug für den engeren Kreis der Rudelführung. Oder wie unsere Gruppe unter den jugendlichen Mitgliedern des Rudels auch genannt wird: Bangtan.

Es hatte nciht lange dauert, bis sie mit Jimin, Bang Chan und Chris ins Lager gekommen sind, wobei beschlossen wurde, es sei das beste mit der Befragung der beiden zu warten, bis sicher ist, wie viel Schaden die Kugel am Ende tatsächlich verursacht hat.

Wobei Wonpil nicth allzu viel über die Funktionsweise erklären konnte, aber dennoch mehr als wohl alle anderen des Rudels zusammen. Immerhin ist nur er hinter den Grenzen gewesen. Daher sitzt er nun auch schon seit Stunden mit Namjoon in dessen Büro um über irgendwas zu diskutieren.

Jeongguk tiegert unruhig durchs Haus, da Jin ihn zur Zeit nicht zu seinem Mate lässt, da Jackson seine Ruhe bei der OP braucht. Immerhin ist es doch etwas anders, als er gewohnt ist.

Seufzend drehe ich die Flamme runter, hoffen wir alles wird gut. Ich denke nicht, dass ich damit klar kommen würde, würde Jimin irgendwelche beleibenden Schäden davon tragen, dass ich zuspät da war.

Ich hatte zwar selbst zu tun und er hatte mir auch nicht bescheid gegeben... aber ich denke, ich habe einfach zu viele JAhre dafür gelebt ihn zu beschützen, als dass ich es einfach aus meinen Aufgaben streichen könnte.

Grummelnd packe ich das Essen auf 7 Teller, eh ich davon die ersten in die Hand nehme und in Richtung von Namjoons Büro im Keller gehe. Etwas umständlich klopfe ich, eh ich eintrete und Wonpil, ihm und gerade tatsähclih auch Jin die Teller hinstelle.

"Ich hoffe es ist was geworden, ich hab seit Jahren nichts mehr gekocht.", erkläre ich kurz, ehich wieder gehe. In der Küche hat Yoongi die anderen 4 Teller bereits auf den Tisch gestellt, weshalb ich mich nur schmunzelnd zu ihm und seinen Söhnen setzen muss.

"Danke fürs Kochen, Puppy.", lächeln mein Mate leicht, eh wir beginnen zu essen, wobei ich eher lustlos in meinem Essen stocher.

"Es wird schon wieder alles, Jackson ist gut in dem, was er tut...", seufzt er daher leise und legt mirkurz eine Hand auf die Schulter. Sachte nicke ich.

"Mh... mich konnte er ja auch wieder zusammen flicken."

"Sag ich ja... aber hast du für morgen etwas vor, immerhin wird mannicht immer 25... oh damn machmal vergesse ich wie jugn du noch bist...", leicht schmunzel ich eh ich erneut nicke.

"Ich werd morgen meine Fährigkeit bekommen. Ich denke daraus geribt sich dann etwas, ich kann halt jetzt nciht wirklich einschätzen wie alles ablaufen wird... abegesehen davon das ich 14, als ich das letzte Mal gefeirt hab und dass war bei meinem besten Freund damals..."

"Aus der Schule?"

"Ja, Bogum ging in meine Klasse."

"Willst du mit ihm mal wieder Kontakt auf nehmen oder- naja dabei belassen, wie es jetzt ist?"

"Ich- ich denke schon, dass es schön waäre ihn wieder zu sehen, oder generell nach Busan zu können. Aber ich- ich weiß ja nciht mal, ob er dort noch lebt oder irgendwas. Es war ja so ziemlich von einem Tag zum anderen Funkstille. Zumal er nicht aus einem Rudel kam sondern eben mit seinen Eltern einzeln gewohnt hat."

"Du könntest es dennoch versuchen, immerhin gibt es mittlerweile ine Zugstrecke nach Busan und Daegu."

"Gibt es?"

"Ja, seit 2 Jahren etwa. Daher sind ja nun auch Klassenfahrten und sowas möglich."

"Oh ok intressant.", lächel ich leicht, eh ich nun wirklich zu essen beginne, weshalb  er zufrieden lächelt.

"Appa, Dad?", überrascht verrschlucke ich mich an meinen Nudeln, als mich Jihoon beiläufig so nennt. "Wenn ihr dahin fahrt, wo sind wir dann?"

"Nun, wenn du mit möchstest, würdest du natürlich mitkommen Hoon, immerhin muss ja Jihyun ebenfalls mit.", lächel ich leicht zu dem jüngeren, welcher leicht die Schultern zuckt. 

"Ich würd schon gern wissen wo Appa und Hyukie-Hyung geboren wurden.", kichert er leicht und leicht lächel ich.

"Nadann. Busan ist wirklich sehr schön, aber... aber ich denke nicht, dass zumindest ich mit dir auch zu dem ehemaligem Rudellager gehen kann."

"Oh- aber immerhin knn ich den Ort sehen! Ui ich freu mich schon.", lacht er und ist nun noch motivierter sein Essen, was mich leicht lächeln lässt.

"Dann fahren wir nach deinem Geburtstag nach Busan?", lächelt Yoongi sanft und leicht nickte ich. 

"Danke."

---

Filler Kapitel (daher sehr kurz), aber ich muss irgendwie den Übergang zu einem weiteren Abschnitt des Buches finden und die Ereignisse, die ich jetzt schon angeschnitten hab häufen sich jetzt so sehr- uff.

Also... macht euch auf neues Drama gefasst XD Dieses Buch wird so schnell nicht enden^^

Zudem hab ich in letzter Zeit so wenig Zeit aber, wie immer wen ich keine Zeit hab, umsomehr motivation zu schreiben- ':D

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt