confession of truth¹²⁵

83 4 14
                                    

Pov. Taehyung

Während die anderen gemeinsam Frühstücken, habe ich mich in mein Zimmer zurück gezogen. Die Nahricht Jihoons hat mir den Apetitt verdorben, dabei hat er gar nichts schlimmes gesagt. Es macht mir nur Sogrn, was Leo mir sagen will. Auch wenn ich vor meinem Sohn so getan hab, als wäre es keine große Sache.

Vorsichtig setze ich mich auf dem Boden den Rücken an das Bett gelehnt und baue langsam eine Verbindung auf, was durch die Entfernugn seine Zeit braucht, jedoch verfestigt sich nach einer Weile schließlich das Band zu dem Älteren und schwer schluckend begrüße ich ihn.

"Leo? Du wolltest mit mir reden?"

"Ich frag nicht... woher du das weißt. Guten Morgen erst einmal."

"Guten Morgen.", leicht schmunzel ich doch in erster Linie konzentriere ich mich voll und ganz auf unser Gespräch.

"Es... bitte versteh dass es mir sehr schwer fällt. Denn es geht um deine Mutter."

"W-was ist mit ihr? Eigentlich will ich darüber n-nciht wirklich etwas hören... ich war doch eh ein Monster in ihren Augen."

"Nein. Nein das warst du nicht. Ihr letztes Wort war dein Name."

"Woher willst du das wissen außerdem sagt das ohne Kontext nichts..."

"Ich war dabei Taehyung. Ich konnte ihr in die Augen sehen, mit ihr sprechen. Ich hab ihr etwas versprochen, wobei ich den ersten Teil leider nicht erfüllen konnte und den zweiten... den zweiten willst du nicht hören?"

"Ich... kannst du mir erzählen was sie sagte?"

"Vorher möchte ich, dass du die Situation verstehst. Dein Vater... dein Vater war der erste der fiehl. Sie war hatte also innerhalb von Augenblicken ihre gesamte Familie verloren. Erst Jimin, dann dich, dann ihren Mate."

"Mi-"

"Lass mich aussprechen!"

"Tschuldigung..."

"Sie war in ihrem Büro, die Fensterfront wurde eingeschlagen sie wurde angegriffen. Sie tötete den einen Angreifer... doch der zweite brach ihr das Genick. Ich kam wohl nur Augenblicke später... i-ich tötete den anderen."

"Deshalb warst du Alpha?"

"Wie könnte ich, wenn sie doch noch gelebt haben muss? Ich trat zu ihr und sah, dass sie noch lebte. Ihre Worte, haben sich so in mein Hirn eingebrannt, dass ich sie noch eins zu eins wiederholen kann...", schluckend warte ich die kurze Stille ab, eh er wieder zu sprechen beginnt.

"'Leo?', mich hatte zuvor noch niemand so genannt. Dieser Spitzname existierte quasi nie und ich werde wohl nie wissen, wie sie darauf kam. 'Bitte... finde sie, wenn alles vorbei ist und sag i-ihm... das ich ihn lieb hab. Sie bei-beide... Bring es zu ende- mein Genick ist gebrochen, Taeseok tot... Jimin weg und auch... Taehyung...' Danach hab ich sie umgebracht."

Stumm öffnet sich mein Mund, doch weder verbal noch in Gedanken ist es mir möglich ein Wort zu vormulieren angesichts der Welle an Trauer die mich überrollt.

"D-danke...", es hat sicherlich einige Minuten gedauert, eh ich diese wenige Silben über mitteln konnte und erleichtert höre ich Leo seufzen.

"Es ist, als sei endlich eine Last von mir genommen. Auch wenn ich hoffe, du erzählst es sonst nicht. Ich will nicht als Mörder dastehen..."

"I-ich... ich denke nicht, dass du das würdest... a-aber ja... ja ich sag es keinem..."

"Dann geh zu deinem Mate, ich denke du brauchst eine Umarmung gerade... ich werde Ravi wohl auch beim schlafen stören."

"Tu das... i-ich bleib lieber hier..."

"Warum das? Ist es dir unangnehm vor Yoongi zu weinen?"

"Ich... er ist so viel älter als ich, er ist so erfahrener und ich hab das Gefühl nicht mithalten zu können. Mich aber beweisen zu müssen. Das beginnt bei sowas und endet im Bett."

"Oh Tae... sprich mit ihm. Wenn er dir weh tut... du hast nicht nur Ravi und mich hinter dir."

"Danke... Taekwoon."

"Du darfst auch schwach sein und dich fallen lassen, wenn du es bei Yoongi nicht kannst, musst du das noch nicht. Aber es gut einen erste Schritt zu machen. Du schaffts das, auch wenn es vielleicht Zeit braucht. Glaub an dich, an euch. Ja?"

Stumm nicke ich, eh ich mit einem gehauchtem "Ja" die Verbindung unterbreche und weinend auf dem Boden kollabiere.

Es ist anders als meine alten Downphasen, die immer mit Angst verbunden waren. Jetzt weine ich vor Trauer und doch vor Freude. Es ist so viel befreiender und auch wenn ich zu Leo meinte, ich würde zu Yoongi gehen...

Ich sehne mich nach seinen Armen, seiner Nähe...

...aber will ich wirklich so vor ihm stehen?

Ich weiß nicht, wann im Gespräch ich begonnen hab zu weinen, aber ich glaube kaum es wird schnell enden. Demnach würde er es eh sehen...

Was hält mich auf?

Zittern drichte ich mich auf und schlüpfe schnell in seinen Pullover, den er zum schlafen trug. Die Kaputze im Gesichte verlasse ich unruhig den Raum.

Mein Kopf ist gesenkt, als ich die Küche öffne und allein von meinem Gespühr her finde ich meinen Mate.

Stumm trete ich hinter ihm und vergrabe mein Gesicht in der gerade so nicht bedeckten Halsbeuge des älteren.

Ich weiß, dass er meine Tränen auf seiner Haut nun spüren kann. Jede einzelne von hunderten. Jedoch brauche ich seine Nähe, seinen Geruch, gerade ienfach zu sehr.

In kleinen Schüben schüttel sich mein Körper unterdrückt und sofort bildet sich eine unangenehme Gänsehaut auf meinem gesmaten Körper.

"Tae?", leise wimmer ich auf, bei seiner Stimme.

"Bleib so, ich brauch das grade."

Nur für mich kaum merklich zuckt er aus Reflex die Schultern und lässt das Thema erstmal ruhen, bis ich mich etwas beruhigt habe und leicht den Kopf hebe,

Sein T-shirt ist an der Stelle etwas nass aber ihn scheint es nicht zu stören. Er dreht sich nur zu mir um und zieht mich auf seinen Schoß. Zufrieden kuschel ich mich sofort näher an ihn.

"Wir müssen heute unbedingt zum alten Lager, aber lass uns vorher Blumen kaufen."

"Woher der Sinneswandel?"

"Ich hab... hab eine genauere Beschreibung von Leo über den Kampf bekommen. Mehr darf ich dir nicht sagen, tut mir leid ich habs versprochen."

"Schon gut, Puppy.", schmunzelt er leicht. "Dann haben wir jetzt einen Plan für den Tag Jungs.", lächelt er leicht zu den Jung die sofort eifrig nicken.

"Okey~", grinst Jihoon schellmisch und irgendwie habe ich das Gefühl der Satansbraten weiß schon wieder mehr als er dürfte...

---

Jetzt ist es endlich raus, aber was heißt das jetzt für Tae mentale Gesundheit? Immerhin ist jetzt eigentlich der Grundstein für Heilung gelegt, oder nicht?

Freut euch auf die nächsten Kapitel^^

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt