Pov. Jimin
Wie bereits gestern laufen Ken und ich Hand in Hand durch die Gänge. Mittlerweile finden wir zumindest die Toiletten. Viel mehr dann aber auch nicht, weshalb uns immer jemand herum führt, meist Zeyu, welcher uns alles in allem sehr offen gegenüber steht.
"Hier dann die nächste rein, kommt ihr zu Biologie. Ich muss noch mal zum Lehrerzimmer.", lächelt er kurz, eh er dann auch schon verschwindet.
Nickend gehen wir weiter in den eher semi-vollen Raum. Eigentlich stehen da nur einige Schüler unserer Klasse und noch einige einer vermutlich ältern Klasse.
Mit leicht gesenktem Blick laufe ich neben Ken her, bis ich plötzlich eine Hand an einer Stelle spüre, wo nur Jeongguks Hand etwas zu suchen hat.
Erschrocken fahre ich zusammen und weiche etwas zurück. Hinter mir steht der eine Alpha, aus meiner Klasse und grinst mich frech an.
"Na Kleiner?", lächelt er, erntet darauf aber nur ein kleines knurren von Ken, der mich beschützend hinter sich zieht.
"Fass ihn nicht an!", knurrt er wütend, woraufhin der Alpha allerdings nur leicht lacht.
"Naww Sweetie, von dir will ich doch gar nichts. Also geh schon zur Seite, ja?", lächelt er zuckersüß.
ERschrocken weiche ich nur noch weiter zurück, doch anstatt gegen eine Wand zu stoßen, laufe ich gegen den besten Freund des Alphas.
Erschrocken quieke ich leicht auf, was diesen nur lachen lässt.
"Ey Shumin, ich hab den kleinen.", lacht er zufrieden und ängstlich sehe ich zu dem Alpha, der ist allerdings mit dem zappelnden Ken beschäftigt.
"Mh... komme gleich-", knurrt er deshalb nur und versucht die Überhand zu gewinnen, was ihm aber nicht wirklich so recht gelingen will.
Kichernd, hebt der Beta mich daher hoch, um sich eigentlich etwas zu entfernen.
Jedoch kommt er nicht weit, weil in genau dem Moment ein bedrohliches Knurren durch den gesamten Gang wiederhallt.
Leise wimmer ich auf, durch die mächstige Aura, die zusätzlich die Umgebung flutet.
"Lass ihn runter!", Jays Stimme ist deutlich zuhören und mit tränenden Augen blicke ich zu diesem, er steht bei seiner Klasse etwas entfernt im selben Gang.
Erschrocken von der Macht, die ihn umgibt, lässt der Beta mich sofort los, sodass ich strauchelnd fast hin gefallen wäre.
Panisch nehme ich etwas abstand, wobei Jays Aura natürlich auch auf mich eine enorme WIrkung hat.
"Und du, lass Ken ebenfalls in Frieden. Zumal du es ja scheinbar eh nicht schaffst einen angeschlagenen Beta zu überwältigen.", schnaubt er und macht einen drohenden Schritt auf den Alpha zu.
Sofort lässt dieser von Ken an, der sofort in Jays und meine Richtung huscht.
"Danke Hyung.", spricht er etwas außeratem zu Jay, welcher nickend seine Aura zurück zieht.
Sofort läuft er zu mir und nimmt ihn in den Arm. "Shhh... Jimin-nim...", lächelt er sanft und streicht mir vorsichtig durch die Haare.
Schluckend weiche ich ihm leicht aus. "W-weißt du... wo Kookie grad U-unterricht hat..?", wimmer ich leicht, was ihn seufzen lässt.
"Nein... aber... warte kurz..."
"Ey Luji, wo hat dein Bruder grad nochmal?", fragt er ruhig in die Runde, weshalb ein Mädchen überrascht auf sieht und anschließend eine Raum Nummer nennt.
Sofort legt Jay sanft einen Arm um meine Schulter und bedeutet auch Ken mitzukommen.
Zu dritt gehen wir durch die Schaulustigen und anschließend auch eine Treppe nach unten, zu einer Gruppe Schüler, welche ebenfalls vor einem Raum warten.
"Kookie~", sofort löse ich mich noch immer weinend von Jay um auf meinen Mate zuzurennen.
Kaum hallt mein Ruf durch den Gang, unterbricht er sein Gespräch mit Jungju und dreht sich zu mir.
Lächelnd öffnet er leicht die Arm, sodass ich mich in seine Arme werfe.
"Kookie-", schluchtze ich und rieche sofort seine Sorge und auch leicht wut.
"Hey Engel... was ist passiert?", fragt er unruhig, jedoch schluchtze ich nur leise. Wobei ich mir bewusst bin, das die Blicke all seiner Klassenkameraden auf uns liegen und sie auch hören können, was gesprochen wird.
"Ein Junge aus seiner Klasse hat ihn angefasst... Alpha.", erklärt Jay, als er näher kommt.
"Sofort drückt mich Jeongguk etwas von sich und sieht in meine verweinten Augen. Sanft streicht er meine Tränen weg und gibt mir einen kurzen Kuss, den ich nur zu gern erwidere.
"Ken?", fragt er ruhig und noch immer durch den Wind klammer ich mich wieder komplett an ihn, weshalb er mich kurzer Hand auf den Arm nimmt.
"Ich wollte dazwischen gehen, aber-"
Leicht lächelt Jeongguk.
"Das glaub ich dir Ken, du würdest niemals einfach daneben stehen. Es ging mir darum, ob es dir gut geht.", gibt er freundlich zu und über seine Schulter, kann ich die anerkennenden Gesichter einiger seiner Altersgenossen erkennen.
"D-danke... ja mir geht es gut Hyung.", haucht Ken leicht mit rötlichen Wangen, was meinen Mate leicht nicken lässt.
"CIh denke mal du hast...", fragt er an JAy, lässt den Satz aber offen.
"Ja. Ging so am schnellsten."
"Danke Jay, aber ich denke ihr solltet dann beide wieder zurück in den Unterricht. Es seiden ich soll dich direkt mit nach Hause nehmen Ken?", blickt er fragend zu diesem, welcher sofort nickt.
"Ja bitte..."
Kurz nickt er eh er sich umdreht. "Yugs, melde mich dann bitte bei Frau Cha ab, ja?"
"'Türlich Jk...", gibt dieser etwas bedrückt von sich.
"Ach und wenn du heute noch über Shumin über den wegläufst... grüß ihn schon mal von mir. Ich denke wir haben eine kleine Rechnung offen.", knurrt er zum Ende hin bereits bedrohlich.
"Sicher Jk.", stimmt Yugyeom noch zu, bevor Jeongguk dann auch endlich mit uns in Richtung Sekretariat geht, um uns schnell abzumelden und anschließend endlich das Gebäude verlässt.
"W-warum sind so viele Alphas so?", wimmer ich leise, als wir ungestört sind.
"Ich weiß es nicht... vermutlich denken sie, weil es leider nicht verboten ist Omegas anzufassen, das es ok ist."
"A-aber ich bin dein Mate...", wimmer ich leise.
"Das sehen sie ja nicht sofort.", seufzt er.
"Aber er wird es noch sowas von erfahren. Und jetzt warte kurz, ich muss mich verwandeln.", damit setzt er mich ab und verwandelt sich.
Sofort sammel ich seine Sachen ein und pack alles von ihm und Ken zusammen, um mich dann damit auf den Rücken von Jeongguks riesigem Wolf zu setzen.
Gemeinsam machen wir uns dann auf den Weg zurück zum Rudel.
Die Schule steht am Stadtrand, aber dennoch sind es gute 25 Kilometer nachhause. Eigentlich kein Problem für einen Wolf, schon gar nicht für jemanden wie Jeongguk.
---
Ich hab's gestern vergessen 😂
Ansonsten wird das hier jetzt auch das letzte für die Woche sein, denke ich. Ich muss schauen, ob ich heute zum Schreiben komme, sonst kommt dann erst eben Freitag Abend oder Samstag wieder was.
Ansonsten... hoffe ich bei euch ist besseres Wetter 😂
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfic"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...