In the woods¹⁰³

83 4 7
                                    

Kurze Anmerkung... Ich hab die POV beim letzten Kapitel absichtlich wechgelassen, weil ich fand, dass es stört. Man versteht auch so denke ich, aus wessen Sicht geschrieben ist. Aber für wen es dennoch... naja nicht ganz klar geworden ist, es ist Namjoon^^

---

Pov. Jimin

Tief atme ich die kalte Winterluft ein, seit Weihnachten vor nun fast einer Woche, wo bereits ein wenig Schnee fiel, ist es unglaublich kalt geworden. Ein Glück, dass die Häuser soweit aufgebaut sind, dass niemand mehr in der Höhle schlafen muss.

"Hey Tae!", rufe glücklich über den Platz und lächlend sieht mein Bruder auf, um mir zu zu winken, eh er weiter hilft die neu angekommenen Möbel zu verstauen. Dass ist vorallem deshalb möglich, weil wir seit Weihnachten wiedere in Auto haben. Zwar ist das Rudel nicht mehr so reich, wei bevor es fast alles verlor, aber wir werden es schon schaffen.

Schmunzeln dlege ich eine Hand auf meinen Bauch, welche eine minimale WÖlbung aufweißt, die ich mir.... vielleicht auch einfach einbilde.

Jeongguk ist gerade in einem Meeting, sonst würde ich gerade nur zu gern mit ihm kuscheln. Aber es geht nun einmal nicht, weshalb ich jetzt hier stehe, bereit für einen wunderschönen Winterspaziergang als Wolf.

Mit ausgebreiteten Armen verwandel ich mihc, nah der Hasuwand. Sofort schrumpfe ich und mein Körper verformt sich, eh ich in meiner kleinen Wolfsgestalt dastehe.

Sofort springe ich aus dem Lager, immerhin ist es keine Gefahr mehr allein raus zu gehen. Nur Welpen dürfen es nicht, aber das durften sie auch eigentlihc ncoh nie so wirklich.

Fröhlich tappe ich also durch den kalen Wald, wobei ich all die wundervollen Gerüche in meine Lungen sauge und... irgendwie ist alles so perfekt. Vor Freunde jauchze ich auf und springe so hoch es geht in die Luft, wobei ich glücklich nach einem kleien Zweig schlage, den ich tatsächlich auch erwische.

Angenehm überrascht bleibe ich stehen und sehe zu dem Zweig zwischen meinen Krallen, eh ich mich glücklich fiepend bücke und den Zweig in den Mund nehmen, als sei es mein Heiligtum.

Eigentlich würde ich sowas nicht machen, aber manchmal braucht meine tierische Seite auch Mal etwas Auslauf.

Solange, bis ich Stimmen hört. Leise und scheinbar weit entfernt.

Erfreut, dass auch andere auf die Idee eines Spaziergangs gekommen sind näher ich mich ihnen, wobei ich dennoch nicht versteh, über was sie reden.

Verwirrt bleibe ich stehen und gehe nur vorsichtig weiter, immerhin könnten es auch andere sein, die ich nicht kenne. Wobei auch Leute aus unserem Rudel andere Aprachen sprechen. Wonpil, Yuta und Xiumin zum Bespiel sprechen je eine andere Sprache.

Zögernd blicke ich hinter ein paar Blättern hervor, wobei ich kein Geräusch von mir gebe, zum Glück. Denn tatsächlich kenn ich die beiden Männer nicht, die auf der Lichtubg sitzen und sich unterhalten.

Der eine ist groß, hat helle Haare, große Augen und einen Bart, wie ihn eigentlich nur Alte zu haben pflegen. Dennoch sieht er jung aus.

In seiner Hand liegt ein dunkellackierter Stock, wobei der andere, der schon eher ein normales, wenn auch schönes Aussehen hat, ein Papier in der Hand hält. Vermutlich eine Karte.

Sie sind ruhig und sorglos, vermutlich war es nicht Ihre Absicht in unser Gebiet zu kommen, oder sie sind nur auf der Durxhreise und pausieren kurz.

Wie auch immer es ist, werde ich wohl gut daran tun, mich ihnen nicht zu zeigen.

Vorsichtig weiche ich also zurück, wobei ich allerdings versehentlich auf einen Stock trete, der leise knackt.

Sofort richtet die beiden ihren Blick zu mir, der schwarzhaarige wirkt etwas verwundert, der andere regelrecht geschockt.

Kurz ruft er fast schon ein Wort, eh er den dunklen Stock auf mich richtet.

Das alles geht so schnell, dass ich nur noch beobachten kann, wie der andere nach dem Stock greift, eh ein ohren betäubender Knall zu hören ist.

Zeitgleich schießt ein stechenden Schnerz in meinen Bauch, weshalb ich geschockt zurück springe.

Kurz Joule ich auf, eh ich so schnell es geht das Weite Suche, wobei ich über meine Füße stolper und schließlich vor Schnerz doch stehen bleiben muss.

Panisch hechelnd leg ich mich auf die unverletzte Seite und besehe meinen Bauch.

Eine stark blutende Wunde hat fast mein komplettes Bauchfell in hellem rot verfärbt.

"Tae!", Weine ich leise und spitze zeitgleich die Ohren, ob mir die beiden folgen würden. Oder zumindest der Blutspur, die ich hinterlassen habe.

"Jimin, was ist?"

"Hilf mir, i-ich-", geschockt unterbrechen ich, als ich die zwei Stimmen näher kommen höre. Diesmal alles andere als friedlich redend.

"Wo bist du?!"

"Draußen, a-am Rand der Hirschlichtung...", erkäre ich ihm, eh die beiden Männer auch schon auf die Lichtubg treten.

Der eine sieht reuevoll zu mir hinüber (der blonde. Der andere hingegen sieht etwas wütend aus.

Zitternd rappel ich mich hoch, eh ich mich versuche von ihnen zu entfernen, ohne sie aus dem Blick zu lassen.

Vorsichtig versucht der dunkelhaarige mit mir zu sprechen, aber ich versteh ihn nicht. Ich merke nur, dass er ruhig spricht.

Ich hätte die Geräusche, Geräusche sein lassen sollen.

Je weiter ich zurück taumel, desto näher kommt mir der kleinere, dubkelhaarige, weshalb ich leise knurre.

Sofort schließen sie die Finger des anderen, fester um den Stock, weshalb er einen bösen Blick von dem dunkelhaarigen kassiert.

Zumindest solange, bis Tae die Lichtung betritt und sich schützend vor mich stellt.

Er trägt trotz der Kälte lediglich eine Hose, was davon zeugt, dass er verwandelt hier her kam.

Überrascht sehen die beidem zu ihn, wobei der größere sofort wieder seinen Stock heben will, der kleinere diesen allerdings sofort wieder energisch runter drückt.

"Hallo.", spricht er ruhig zu Tae, dessen Gesichtsazsdruck alles andere als freundlich ist.

"Ihr dringt in unser Gebiet ein und verletzt einen der unsrigen um mit einem einfach 'Hallo' zu grüßen?", seine Stimme ist tief und knurrend, während er einen drohenden Schritt zu mir kommt.

"Chim Jk ist übrigens auf dem Weg hierher, er hat deine Verletzung gespürt."

"D-der Wolf gehört zu euch? Wie kann das sein? W-wir wussten davon nichts und mein Begleitet dachte er sei eine Gefahr für uns.", antwortet der kleinere entschuldigend und kurz schnaubt Tae.

"Na-"

"Ja zu uns gehören einige Wölfe, hier haltet euch auch Hunde, oder nicht?", Wonpils Stimme klingt gelassen und er tritt zu dem Mann hin.

"Aber viel wichtiger ist, wer sie sind und was sie her führt."

Auch er trägt wenig und schien bis eben noch verwandelt.

"Wonpil!", mahnt ihn Tae genervt, jedoch seufzt dieser nur.

"Tut mir leid, Taehyung-nim aber weißt du...", er deutet auf den Stock. "...was das ist? Nein, sicher nicht. Ich weiß es und ich kenne die Kultur dahinter, also lass mich bitte reden und kümmere dich um unseren Luna."

Kurz betrachtet Taehyung Wonpil noch mit hartem Blick, eh dieser den Kopf respektvollsenkt.

Sofort gibt sich Taehyung zufrieden und beugt sich zu mir hinunter.

"Jiminie...", Vorsichtig beginnt er meine Wunde zu untersuchen, jedoch lasse ich ihn nicht wirklich, da es unglaublich weh tut. Zu sehr um es auszuhalten.

"U-uhm mein Name ist Bang-Chan und er ist Chris.", erklärt der jüngere und zufrieden nickt Wonpil.

"Ich bin Wonpil, ihr-", der Rest des Satzes ist in einer Sprache die ich nicht verstehe.

---
Whoops-

Ich schreib btw morgen Chemieköausur und hab heute so ziemlich erst angefangen zu lernen. I'm stupid...

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt