Travelling⁶⁰

125 7 16
                                    

Pov. Wonshik

Kaum das Taehyung die Verbindung unterbrochen hat, sehe ich zu Leo und N, die neben mir stehen.

"Wir haben eine Wegbeschreibung!", spreche icj glüvklich aus und sofort beginnt unser einziger Alpha zu lächeln.

"Perfekt, dann sag ich den andern Bescheid.", damit dreht er sich um und bewegt sich zu 2 etwas abseits liegenden Personen.

Schmunzelnd folge ich ihm noch kurz mit den Augen, bevor ich meinen Blick zu meinem Mate.

Leo steht stumm emotionslos neben mir, doch kann ich spüren, dass auch er sich freut.

Taekwoon, wie er eigentlich heißt, war schon immer sehr still und insich gekehrt. Jedoch bildet er so nur noch besser einen ausgleichenden Kontrast zu meinen oftmals sehr übermütigen Wesen. Zumal er eigentlich nur extrem schüchtern ist.

Lächelnd beuge ich mich also etwas vor und hauche ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Nur ganz kurz, da er nicht will das die 'Kinder' uns sehen.

Die Kinder sind eigentlich nur Hyuk, Ken und Hongbin. Wobei eigetnlich nur die ersten beiden Kinder sind.

Immerhin ist Hongbin 35 und somit 20 Jahre älter als Ken. Zudem ist er selbst mit N zusammen, der nur einwenig älter ist.

Leo ist mit seinen 68 Jahren der älteste, doch wirkt er noch lange nicht so alt und ist definitiv der stärkste von uns. Außerdem ist er das offizielle Oberhaupt des Moonshinerudels, da er den Wolf tötete, der Jisoo das Leben nahm.

Nur ist er definitiv nicht dafür gemacht ein Ridel zu führen, weshalb er N unser kleines Rudel übergab, indem ich auch weiter als Beta fungiere.

Ich bin auch selbst nur an die 6 Jahre jünger als er selbst.

Wobei man wissen sollte, dass es für Wolsmenschen nicht unbedingt schwer ist im Alter von 100 Jahren noch fit zu sein. Immerhin liegt die Lebenserwartung eigentlich bei 120 bis 130. Aber es gab auch viele, die bis zu 150 Jahre alt wurden.

"Lass und auch packen Hyung-nim.", murmel ich leise an seine Lippen, was ihn tatsächlich kurz schmunzeln lässt, bevor er wieder emotionslos nickt und sich zu unseret Schlafstelle begibt.

Da wir meist als Wolf schlafen, gibt es dort nicht allzuviel einzupacken, weshalb wir alle zusammen nur knapp eine halbe Stunde brauchen, bis wir alles annähernd wichtige von uns und alles von Hyuk zusammen gepackt haben.

Zu fünft stehen wir schließlich hinter dem Wasserfall, der unser momentanes Zuhause schützt.

Einer nach dem anderen verwandelt sich und springt mit seinem Gepäck im Maul durch den Vorhang aus glitzernden Tropfen saubersten Wassers in den Fluss.

Ich vorran, dann Ken, dann Leo mit Hyuks Zeug, dann Hongbin und zum Schluss N.

Alle samt lassen wir uns etwas von dem eiskalten Wasser mit ziehen, bis wir an der nächsten Biegung von allein an den Rand gedrückt werden.

Mich schüttelnd beobachte ich kurz darauf wie einer nach dem anderen aus dem Meander klettert und sich ebenfalls von der eisigen Kälte zu befreien.

Hatte ich erwähnt das Schnee liegt, weil wir so weit oben in den Bergen sind und es Mitte Oktober ist?

"Wir sollten uns beeilen. Ich will Namjoon nicht mit einer Leiche begrüßen.", brummt N über den Link und zustimmend nicke ich.

Vorsichtig lege ich den Kopf in den Nacken und betrache den Himmel. Nur wenig später direkt nach Norden zu laufen.

Mein Tempo ist schnell, aber ich weiß, dass wir den Weg über das vor uns liegende Joch unmöglich überleben können, würden wir uns nicht bewegen.

Ich weiß das von dort aus steil abwärts in ein felsige Gegend gehen würden, die bereits etwas wärmer aber sehr öd ist.  Wie es weiter gehen würde weiß ich nicht, aber wenn wir uns an einer Blutbuche etwa ein Tag von hier auf eine Gruppe seiner Krieger treffen würden, müsste die Gegend zumindest etwas Vegetation zu lassen und uns so vor dem beißenden Wind schützen.

"Ravi wie lange jetzt?"

"Immer nach norden meinte Taehyung. Bis wir irgendwann heute spät Abend oder so an eine Makante Blutbuche kommen. Dort warten 4 seiner Leute für den Rest."

"Ok gut, falls nämlich doch etwas passieren sollte, finden wir uns dort alle möglichst schnell ein.", bestimmt N und von da an geht es umhüllt von schweigen weiter.

Unser weg trägt uns durch Schneefelder, Gesteinsplatten Kilometer weite Wiesen hin zu von Sträuchern bewaxhsenen Ebenen. Immer noch Norden und immer weiter etwas abwärts.

Wir stoppen nur ab und an um zu trinken, bis zur Dämmerung, wo wor gerade zwischen groben Gesträuch hinduch kriechen.

"I-ich kann nicht mehr-", Kens Link klingt tatsächlich ziemlich erschöpft, weshalb N beschließt sofort zu halten.

Erschöpft lässt sich der jüngste auf den Boden fallen und hechelt erschöpft.

"Ravi, Leo, würdet ihr Jagen gehen? Ihr seit erfahrener als Bin und ich, da könnten wir uns hier gegenseitig warm halten. Oder vielleixht sogar ein kleines Feuer maxhen. Mal schaun ob es nötig ist."

Sofort nicke ich mit meinen hellen Wolfskopf, bevor ich mein Gepäck ablege und gefolgt von dem sxhwarzen Wolf meines Mates in den Sträuchern verschwinde.

Die Jagt ist hier nicht einfach, doch nach über 40 Jahre Mateverbindung sind wir wie eine Person, wenn es drauf an kommt.

Somit schaffen wir es auf eine Art Murmeltier zu erlegen, dass wir amschließend alle gemeinsam verspeisen.

Danach setzen wir uns aber direkt wieder in Bewegung, auch wenn wir nun deutlich langsamer laufen.

Dabei weißt uns nur der Mond den Weg, während sich die Vegetation immer weiter ändert. Soweit, bis wir aufgrund des zu dichten Blätterdachs eines Waldes doch halten müssen.

Eng aneinander gedrängt kuscheln wir uns also zwischen den Wurzeln eines dicken Baumes, den wir wegen der Dunkelheit nicht ganz erkennen können.

Wobei momentan gerade N noch Wache hält, doch werden wir uns damit noch abwechseln.

Auch wenn es eh nicht mehr viele Stunden bis zum Morgengrauen sein würden.

Besser einmal zu viel eine Wache gehalten, als einmal zu wenig.

---

Heyho they're coming^^

Und aish I'm hyped for Tempus XD

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt