I wanna hurt you⁵¹

142 9 17
                                    

Pov. Jae

Halb zusammen gerollt liege ich auf dem alten Sofa des für eine Zelle ziemlich luxuriösen Raumes. Ich hab sogar ein altes Bad, auch wenn es recht herunter gekommen ist, erweckt es auf mich keinen bedrohlichen Eindruck.

Zumindest war das gestern Abend, als der Alpha mich hier rein brachte so, doch als ich heute Morgen die vielen, teils sehr tiefen Kratzspuren im Boden gesehen habe, denke ich, dass der Schein auch trügen kann.

In diesem Raum hängt, wenn auch etwas schal der Geruch nach Angst und Verzweiflung, wobei die Spuren eher von großen, vermutlich inneren Qualen zeugen.

Wer auch immer vor mir hier war... er tut mir leid, obwohl ich ihn oder sie nicht kenne.

Seufzend drehe ich mich auf den Rücken und sehe an die graue Steindecke.

Wo das Rudel wohl lebt?

Vielleicht gibt es noch mehr Keller?

Nachdenklich kaue ich auf meiner Lippe.

Ob sie mir auch zu Essen geben?

Fast wie zur Antwort auf meine gedankliche Frage knackt ein Schlüssel im Schloss, drehen sich allerdings nicht sofort um.

Etwas irritiert setze ich mich auf, als die Tür dann schließlich aufgestoßen wird.

Herein kommt ein junger, braunhaariger Beta, dessen glattes Haar ihm locker in die Stirn fällt. Dazu weißt sein längliches Gesicht keinen einuigen Makel auf und seine schlanken, langen Finger um schließen die Schlüssel mit Leichtigkeit.

Zudem ist er zwar kleiner als ich aber dennoch nicht wirklich als klein zu bezeichnen.

Anders als der etwas ältere Omega, mit den auageblichen mintgrünen Haaren, dem ich davor schon begegnet war.

Meine Mates.

Schwer schlucke ich und beobachte stumm, wie sie die Tür hinter sich schließen.

Prüfend, leicht mistrauisch und gar etwas skeptisch mustern sie mich, bevor der Beta seufzt.

"Du bist also Jae...", spricht er aus und zustimmend nicke ich.

"Du vermutlich Hoseok?", frage ich leise, doch bereue es sofort.

"Woher weißt du das?", sein Gesicht zeigt sofort einen verschlossenen, regelrecht abweisenden Ausdruck.

"E-euer Alpha meinte das meine Mates Woozi und Hoseok heißen..."

Etwas entspannter nickt Hoseok, erstarrt dann aber.

"Sind die Kratzer von dir?", er klingt ernst und entsetzt.

Sofort schüttel ich den Kopf und sehe wie seine Augen sich noch weiter weiten, eh er über irgendwas zu grübeln scheint.

Jedoch traue ich mich nicht navhzufragen, zumal Woozi nun das Wort ergreift.

"Eigentlich heiße ich Jihoon, aber wirklich jeder außer meinem Bruder nennt mich zum Glück Woozi.", erklärt er und verstehend nicke ich.

"Ich heiß eigentlich auch nicht Jae... Aber... ich trag den Namen solange, das ich verhessen hab, wie ich eigentlich hieß...", schlucke ich leicht und verwundert zieht der zugegeben sehr niedliche* Omega vor mir die Brauen zusammen.

"Warum bist du bei denen?"

"Ich konnte nur dort hin. Ich hatte keine Perspektive oder Familie. Avaht es mir gegeben. Wenn auch die Familie nicht beabsichtigt war."

Langsam nickt der scheinbar älteste von uns kurz.

Einen kurzen Blick wirft er zu Hoseok, dieser zuckte aber nur etwas verwirrt die Schultern, weshalb Woozi zu lachrn beginnt.

"Also... Jae~", er schmunzelt leicht. "Ich brauch eigentlich keinen von euch beiden. Da ist es egal was du denkst, wie ein Omega ist."

Beinah herrausfordernt sieht er mich an, während nur leise seufzt.

"Ich bin nicht schwach und werd mich euch nicht unterordnen. Nicht umsonst dachte Namjoon bis vor wenigen Tagen ich sei ein Beta.", leckt er sich über die Lippen und sieht nun doch etwas weniger knuffig aus.

"Namjoon? Euer Alpha?", entwas verwirrt, da dieser ja eigentlich die Ränge seiner Rudelangehörigen spüren muss sehe ich zu ihm. "Du gehörst doch zu seinem Rudel, warum spürt er es nicht?"

Leise lacht er auf, aber es klingt freutlos. "Ich gehöre nicht wirklich zu seinem Rudel. Ich bin noch immer ein Mitglied des Moonshinerudels.", direkt sieht er mich und leicht schlucke ich, als er während des letzten Satz näher zu mir kommt.

"Ich zog vor 12 Jahren hier her zu meinem Bruder... aber ich hab mich dem Rudel nie richtig angeschlossen. Daher ab ich auch... jeden der Rudelmitglieder sterben gespürt.", beinah drohend steht er direkt vor mir.

"Jeden-", sein Finger tippt auf meine nackte Brust, "einzelnen." Erneut tippt er mit seinen kleinen Zeigefinger auf meine Brust und sendet einerseits an angenehmes Kribbeln durch meinen Körper, lässt mich andererseits aber auch erschaudern.

"Also nenne mir ein Grund, dir nicht genauso weh zu tun, wie du mir."

"Woozi, er-"

"Halt die Schnauze!", wütend knurrt Woozi Hoseok an, der vorsicht versucht hat einzugreifen, bevor er sich wieder mir zuwendet.

"Siehst du das?", ausladend deutet er auf die Spuren am Boden, die mir zuvor schon aufgefallen sind. "Das war Taehyung. Jemand, bei dem DU mit geholfen hast, dass er alles verliert."

Schwer schluckend sehe ich auf die Kratzer, dann zu ihm hoch.

Sachte zieht er sein Oberteils hoch und zeigt seinen weichen, weißen Bauch, der an einer Seite allerdings eine noch nicht ganz verheilte Brandwunde ziert.

"Sieht schmerzhaft aus, nicht wahr?"

Stumm nicke ich und komme gar nicht dazu, etwas richtiges zu sagen, da er fortfährt.

"Das warst DU."

"Ich-", geschockt zische ich auf, als seine Hand mich mit ziemlicher Kraft an der Wange trifft.

"Das ist das mindeste, was du verdienst.", schnaubt er angepisst.

Unsicher, wie ich auf den so... sonderbaren Omega reagieren soll bleibe ich liegen und sehe mit angespanntem Kiefer zur Seite.

"Viele hier, hatten Verwandschaft im Moonshinerudel. Namjoons Schwester ist oder eher war Jisoo. Auch sein Beta und sein Arzt sind dort aufgewachsen. VERDAMMT HAST DU EINE AHNUNG WAS IHR GETAN HABT?!"

Erschrocken zucke ich zusammen und blicke in die wütenden Augen des Omegas.

"J-ja...", stotter ich leise, obwohl ich eigentlich kein extrem schwacher Alpha bin.

"Dann verstehst du, warum ich dich nicht leiden kann JaE~", säuselt er halb laut bevor er von mir ablässt und zurück zu Hoseok tritt.

Zufrieden greift er nach dessen Hand, jedoch bemerke ich dies kaum, da ich ihn einfach nur anstarren kann. Zu sehr betäubt das Stechen in meiner Brust meine Sinne.

"Du hast recht Woozi. Du hast vollkommen recht.", seufze ich leise und falle etwas in mich zusammen.

Das Hoseok noch nichts gesagt hat, zeigt, dass tatsächlich der Omega das Sagen hat.

"Aber ich hoffe trotzdem... du gibst mir irgendwann eine zweite Chance."

---

I'm sorry. Eigentlich sollte das gestern kommen, aber ich hab es nicht fertig bekommen.

Dafür bin ich zumindest mit der zweiten Hälfte recht zufrieden. XD

Ich wer schaun ob ich heute noch eins hochlade... Idk^^

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt