Pov. Jimin
Jammernd bohren sich meine Fingernägel in seinen Arm.
"Shh Jimin, wir gehen nur in einen Arzträume...", aufmunternd streichelt der Ältere meinen Rücken, weshalb ich mich tatsächlich leicht beruhige.
Nicht mehr ganz so erfroren und panisch, dafür aber noch immer weinend, lasse ich mich von ihm auf die Liege legen.
"So...", vorsichtig tupft er das Blut von meinem Hals und klebt ein, zugegeben echt riesiges, Pflaster drauf.
"Jetzt schauen wir noch kurz nach dem Grund...", vorsichtig streicht er mein Oberteil nach oben und entblößt meinen flachen Bauch.
Sachte legen sich seine Finger an meinen Hosenbund, weshalb ich wimmernd nach seiner Hand greife.
"W-was-", zitternd versuche ich seine Hand von mir zu bekommen.
"Shh... Ich muss sie nur öffnen. Ich tu dir nichts, ich will dich nur kurz untersuchen, ja?"
Zögernd nicke ich und lasse nun wieder zitternd von seinen ruhigen Händen ab.
Vorsichtig öffnet er meine Hose und greift dann nach einem komischen... länglichen Etwas mit Kabel. Zusätzlich zieht er einen Monitor näher zu sich.
"Achtung, das könnte etwas kalt sein.", warnt er mit, wie breits die ganze Zeit, sanfter Stimme, eh er dieses seltsame Dings auf meinen Bauch legt.
Mit leichtem Druck fährt er auf den Monitor blickend vorsichtig über meinen Bauch und verschmiert dabei das Gel, dass an der breiten Spitze des Dings klebt auf meiner Haut.
Schweigend arbeitet er eine Weile, tippt ab und an etwas, bis er tief seufzend alles zusammen packt und vorsichtig das Gel entfernt.
"Also Jimin...", fest sieht er mit besorgten Augen in meine verweinten. "... die Sache ist..."
"Du bist Schwanger."
Perplex starre ich ihn an.
"Hä?", entflieht es wenig geistreich meinen zerkauten Lippen.
"Du bist Schwanger und nach ca. einer Woche kann man das theoretisch gesehen riechen. Jeongguk kann es scheinbar schon etwas eher, da ja seine wölfische Seite stärker ist. Desshalb hat er dich auch gebissen. Sein Wolfsinstinkt ist durchgedreht und wollte dich sicher bei sich wissen. Sein erster Reflex dabei war, dich zu markieren, da er dich so besser schützen kann. Dass ihr schon markiert seit, scheint er in seiner Panik vergessen zu haben und als sich nichts veränderte, als er dich biss obwohl ihr vermutlich beide erregt wart, hat er kräftiger zugebissen. Immerhin ist für den Körper auch gegenseitiges befriedigen wie Sex. "
Immernoch neben der Spur starre ich ihn an.
"A-aber ich hatte doch gar nicht meine Heat?"
Sanft schüttelt er den Kopf und zieht mir meine Sachen wieder richtig an.
"In deiner Heat bist du sehr fruchtbar. Aber theoretisch könntest du immer schwanger werden Jimin. Es passiert nur eigentlich nicht. Es ist unglaublich selten und ich weiß es auch nur, weil ich mich wegen Taemin damals extra viel mit Omegas auseinander gesetzt habe. Es würde auch in der Heat nicht immer mit einem Beta funktionieren. Es kommt immer auf die Personen direkt an und wie du weißt, ist Jeongguk ein sehr starker Alpha... ", sanft streicht er über meinen Kopf und schwer schluckend starre ich ihn an.
" A-also bin... I-ich... I-i-", überfordert spüre ich, wie meine Augen sich nach hinten drehen, eh mich erlösende Schwärze empfängt.
---
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfiction"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...