Touching¹³⁹

66 7 0
                                    

Pov. Jimin

"Hier!", geschickt fange ich Kens ball und werfe hinüber zu Soobin, welcher ohne Probleme einen Korb wirft.

Sofort jubelt der halbe Kurs, während sich die andere Hälfte mal wieder ärgert, dass Soobin nun einmal nicht bei ihnen ist. Der Alpha ist der größte und ja auch ansich sehr sportlich.

Zufrieden klatsche ich mit ihm ein, als er an mir vorbei rennt und konzentriere mich dann wieder komplett auf das Spiel. Seit diesem Jahr ärgert auch Shumin nicht mehr so viel, weshalb Tae entspannt nehmen meinem Sportlehrer sitzen kann und lesen.

Es geht generell Berg auf, falls man Taes Psyche so nennen kann. Seit Bogum und Suwon vor einer Woche ins Rudel kamen, hat sich V zum Beispiel kaum mehr gezeigt. Meist nur noch TaeTae und mein Bruder, so, wie er wirklich ist.

"Jungs! Vorbei, Ende!", laut hallt die Stimme unseres Sportlehrers nur Sekunden später durch die Halle und augenblicklich hällt Taehyun schmollend in seiner Bewegung inne, während Tae sein Buch wegpackt.

Vor kurzem hat sich jemand den Spaß gemacht, alle Pfeifen zu verstecken, weshalb unsere Sportlehrer jetzt immer schreien müssen. Jedoch schafft es mein Lehrer ganz gut uns zusammen zu schrein. Natürlich nciht auf eine fiese Weise, er ist wirklich nett.

"Das war ein schönes Spiel, geht euch umziehen und dann schonmal einen schönen Nachmittag, dass ist eure letzte Stunde heute?", fragt er mit einem lächeln und die Jungs aus der Parallelklasse schütteln leicht den Kopf, während meine Klasse zufrieden nickt.

"Ok, ok ich hab nichts gesagt. Bis nächste Woche, tschau.", lacht er und zufrieden oder leicht genervt verlassen wir die Sporthalle zu den Umkleiden.

"Ken, kommst du dann direkt mit, oder hast du noch was vor?", neben bei lausche ich Taes Stimme, währen dich mich so schnell es geht umziehe.

"Ich wollte dann noch mit zu Zeyu, ich hoffe das geht, Beta?", fragt er und leicht schmunzel ich.

"Nein, keine Sorge, habt Spaß. Aber klär bitte mit Jiyong noch, wann du dann los machst, er ist heute länger hier.", sagt er noch und irgendwie hab ich das Gefühl, er ist nicht begeistert davon, dass er sich mit Zeyu trifft. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Unbewusst mit den Schultern zuckend tippe ich Tae an, als ich fertig bin udn augenblicklich verwandelt er sich, weshalb ich noch seine Sachen miot einpacke und dann nach draußen trete.

DRaußen verabschiede ich mich noch von meinen Freunden, eh ich auf Taes Rüücken klettere und mit ihm zur Grundschule trabe. Mein Hyung ist so bequem, er wird nur noch von Jeongguk übertroffen. Zumindest seit er nciht mehr so dünn ist.

An der Grundschule angekommen, muss ich nur von Tae absteigen, da kommt Jihoon bereits mit einem gejauchzten "Appa! Hyung!", auf uns zu udn knuddelt erst mich, dann meinen Bruder.

"Hallo Hoon.", lächel ich und gemeinsam lasse ihn sich nun auf Tae setzen, eh wir uns auf den Weg in den Wald machen.

Sobald sich Tae dort in seinen Werwolf verwandeln kann, ist es auch kein Problem mehr für ihn, uns beide plus unserer Schulsachen zu tragen, weshalb wir viel schneller vorann kommen.

So brauchen wir nur etwa eine Stunde, eh wir da sind und augenblicklich springe ich von Taehyungsrücken und renne an Bogum vorbei zu Jeongguk, dem ich sofort auf den Arm springe und meine Lippen auf drücke. Auch wenn das durch meinen kleinen Bauch mittlerweiele etwas schlecht geht.

Immerhin dauert es nur noch... etwas weniger als 3 Monate- Ok vielleicht dauert es noch etwas länger, immerhin ist erst Anfang Februar und unsere Welpen sollen eigentlich Ende Mai kommen.

"Na mein Engel, hast du mich vermisst?", lächelt mein Mate, als wir den Kuss lösen und gespielt schollen nicke ich, woraufhin er mir erneut einen kleinen Kuss gibt. 2Ich liebe dich."

---

Pov. Yoongi

Lächelnd beobachte ich aus dem Fenster wie mein MAte mit seinem Bruder und meinem Sohn wieder kommen, eh das Bettlacken, welches ich hoch halte meine Sciht auf die drei und Jeongguk verdeckt.

ALs ich wieder raus sehen kann, sehe ich nur  meine beiden Kinder mit ihrem Onkel spielen, weshalb ich lächelnd, die Decke auf dem frisch bezogenen Bett richten will, eh die Tür sich langsam öffnet.

"Gi?", leise, beinah zögerlich begrüßt mich die tiefe Stimme Taehyungs und schmunzelnd drehe ich mich ihm zu,

Noch nur mit einem Bademantel bekleidet steht er vor mir. Seine Augen funkeln hell und doch wirkt er unsicher. Etwas unsicher, für einen normalen Tag,w o er hoch kommt, um sich  umzuziehen.

"Ist alles ok, Tae?", frage ich vorsichtig und leicht zuckt er die Schultern.

"Ich denke es.", lächelt er leicht und tritt näher zu mir und umschlingt mich mit seinen Armen, eh er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt.

"Dann ist gut.", flüster ich leise und schlinge meine Arme um ihn, eh ich seine Lippen sachte an meinem Schulter spüre.

Verwirrt ziehe ich die Augenbrauen zusammen, lasse ihn aber machen. Immerhin will ich ihn nicht verunsichern, wenn er schon mal die Iniziative ergreift, allerdings wird mein Griff, als er sogar anfängt an meiner Haut zu saugen, um ihn noch etwas stärker.

"Yoongi... Können wir es nochmal versuchen?", seine Stimme klingt unsicher, jedoch wirkt er von der Körpersprache nicht so.

"Wenn du dich bereit fühlst, ich will dich nicht dazu zwingen. Wir haben alle Zeit der Welt.", sanft fahre ich ihm durch die Haare, eh er sich leicht löst, um mir in die Augen zu sehen.

Seine Augen so viel weniger leer aus, sie funkeln regelrecht in einem hellen, freundlichen Ton.

"Ich will dich~", haucht er leise und senkt dann aber den Blick, während sich seine Wangen etwas aufheizen.

"Dann küss mich, Tieger...", flüster ich leise und überrascht sieht er in meine Augen.

"Tieger?" Leicht eröte ich und nicke.

"Mir war gerade danach, ist dir Puppy lieber, Tae?", schmunzel ich, eh ich ihm einen Kuss auf den Mundwinkel drücke.

"Ja, Tieger klingt so... wild und eher wie als würdest du deinen Sohn loben...", flüstert er und leicht verziehe ich die Augen und möchte gerade noch etwas erwiedern, als er seine Lippen auf meine legt.

Mit geschlossen Augen erwieder eich, während seine kalten Hände sich bereits unter mein Pullover schieben. Augenblicklich bildet sich eine Gänsehaut auf meinem Körper.

"Ich liebe dich Puppy.", flüster ich in den Kuss, augenblicklich lächelt er, während ich nun ebenfalls anfange seinen Körper zu streicheln, weshalb er aukeuchend keine Antwort gibt.

Brauch er aber auch noch nicht, was wir tun ist der größte Liebesbeweis, den ich mir momentan vorstellen kann.

---

I'm nervös- Ich hab gerade Angst das mich jemand, den ich theoretisch lange kenne und der mir irgendwo auch echt was bedeutet, selbst wenn wir gut 10 Jahre keinen richtigen Kontakt hatten, wegen meiner Bücher judged...

But Nevermind...

Erinnert ihr euch, als ich meinte, das ich das Buch in den Sommerferien beenden würde? HAHAHA nope-

Als ich Anfang des Jahres meine alten Notizen gefunden habe... damn ich hätte nie erwartet wie hughe dieses Buch werden würde daaamn.

Danke guys^^

(Oh und ich hab das Geschreiben weil mein müdes Hirn die aber witzige Idee hatte zu versuchen, das Buch noch dieses Jahr zu beenden... nope- ihc glaub nciht drann.... Aber dafür gibts noch ein paar Updates.)

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt