Pov. Taehyung
Etwas verwundert folge ich meinem Cousin aus dem Raum, wobei er tatsächlich ganz nach draußen geht, um etwas abseits stehen zu bleiben.
"Geht es dir gut Tae?", fragt er vorsichtig und überrascht sehe ich ihn an.
"So... offensichtlich?"
"Nicht unbedingt... für mich zumindest eigentlich nicht...", etwas traurig wendet er den Blick ab. "Aber ehrlich gesagt... finde ich es unfair.", schmunzelt er jetzt wieder, während er den Kopf hebt.
"Was?", irritiert sehe ich zu dem ein wenig größerem.
"Naja... nenn mir einen Zeitraum der größer als ein oder zwei Wochen ist, in dem du nciht verletzt warst, seit ich dich kenne. Du leidest die ganze Zeit immer wieder ohne einen Ton zu machen obwohl man dich eigentlich auf Händen tragen sollte. Also versteh mich nciht falsch, ich will nichts von dir, Gott nein ich hab mein Jiminie. Ich wollte eigentlich sagen...", leicht verlegen reibt er seine Hand in seinem Nacken. "Danke, Tae. Für alles, also sowohl dass du auf meinen Mate aufpasst, weil ich es nicht auf die Reihe bekomme, als auch zum Beispiel für deine Einsätzen für das Rduel... was ja eigentlich nicht deins war... ist..."
Mit leicht offenen Mund betrachte ich ihn. "Uhm-"
"Zudem... naja bist du momentan der einzige, der meinen Wolf so ganz unter Kontrolle hat... mittlerweile... also Appa natürlich irgendwie... aber sicher nicht mehr lange und... Hoseok meinte gestern er würde lieber als Beta zurück treten um sich auf seine Mates zu konzentrieren und... naja... ich finde du passt ziemlich gut in die Rolle eines Beta... also...", unsicher beißt sich der eigentlich so stolze Alpha vor mir auf die Unterlippe und perplex kann ich ihn nur anstarren.
"Ok... noch mal kurz langsam... kein Problem wegen Jimin... ich finde es ist selbstverständlich und dann... uhm naja irgendwo ist das hier ja auch meine Familie, zumindest ging es zum großen Teil um sie und... zu deinem dritten Punkt... Du willst das ich dein Beta werde?"
"Mh... es gehört mehr dazu als eine einfach Frage und Antwort, das ist klar. Ich denke in den nächsten 2 Wochen würde es eh noch keinen Sinn machen, da Hoseok dir zu erst vielleicht etwas zeigen sollte, was überhaupt deine Aufgaben wären und so... Aber ja, ich hätte dich gern als meinen Beta. Ich mein... du bist perfekt für diese Rolle, mein Cousin und außerdem hättest du sehr wahrscheinlich eh diesen Platz angenommen, wäre es gekommen, wie deine Mutter es wollte, oder nicht?"
"Nicht ganz... ich mein, sie wollte mich in keiner annähernten Machtposition.. deshalb... hast du dir das überlegt Jeongguk? Ich mein... Ich bin ein Werwo-"
"Ich weiß. Aber man hat nicht nur als Boss von jemanden Macht über diesen. Auch als Elternteil oder generell als körperlich starke Person. Würdest du wirklich verrückt werden sobald man dir mehr 'Verantwortung' in diesem Sinne gibt währst du jetzt schon ein ziemlicher Psycho.", gibt er überzeugt von sich und sofort merke ich kein warmes Glimmen in meiner Brust.
"Danke.", lächel ich leicht und etwas überrascht sieht er mich an.
"Für was?"
"Du bist der erst, der mir direkt sagt, ich sei kein Monster, das man unterdrücken muss. Also ich... ich werds mir überlegen, ja? Jetzt kommt erst einmal Weihnachten.", entscheide ich ruhig aber noch immer mit einem warmen Gefühl in mir.
Viellleicht könnte das ja wirklich etwas werden.
"Ja... Froh Weihnachten, Taehyung.", grinst er nun auch und klopft mir kurz auf die Schulter, eh er an mir vorbei gehen will, jedoch noch mal kurz stoppt. "Achso und... dem nächsten der dich ein Monster nennt richtest du schöne Grüße von mir aus und haust ihm eine rein, deal?"
Leicht lache ich und nehme die Hand, die er mir hinhält. "Du bist unmöglich Kooks."
Zu frienden grinsend zuckt er die Schultern und geht dann wirklich rein.
Erneut meinen Kopf schüttelnd bleibe ich noch stehen und beobachte lieber, wie das Lager nach und nach erwacht.
Bin ich dem wirklich gewachsen, all diese Wolfsmenschen irgendwann einmal mit anzuführen?
Unsicher kau ich auf meiner Lippe, eh ich kurz nach oben in den grade mal leicht dämmrigen Himmel blicke.
In einer Woche werd ich 25... Ich werd meine Gabe bekommen.
Was das wohl sein wird?
Avaht konnte angeblich Mateverbindungen sehen... Sowas ist natürlich praktisch. Appa meinte, Telekinese der Teleportation wären auch sehr cool.
Aber so wie mein Leben bisher lief wird wohl auch meine Gabe ein schöner Griff ins Klo sein.
Seufzend begebe nun auch ich mich hinein. Wie vorhin bereits gesagt, zuerst ist erst einmal Weihnachten.
Wobei bei Weihnachten sich mir ebenfalls die Frage stellt, wie dieses Rudel das Fest der Liebe feiert.
So wie wir? Nahe liegenden wäre es auf Grund der vielen Verbindungen schon, andererseits dürfte es auch andere Traditionen haben, an die sich Namjoon angepasst hat. Immerhin würde er nicht das Erbe von Jons Familie einfach so mit Füßen treten...
Vermutlich mache ich mir aber auch einfach nur mal wieder ein paar zu viele Gedankeb über Dinge, an die andere nicht mal einen einzigen Gedabken verschwenden.
Was bringt es mir jetzt ewig vor mich her zu philosophieren, wenn ich die Lösung eh in wenigen Stunden sehen werde. Immerhin ist morgen der 25. und damit der erste Feiertag von Weihnachten.
Schraubend erklimmen ich langsam die Stufen in Richtung Yoongis Wohnung. Da Ravi lieber in der Nähe seines ehemaligen Rudels bleiben wollte, konnte mein Mate erneut die eigentliche Itage des Rudelbetas nutzen. Wobei es ja nun eigentlich auch meine Itage ist. Denn zumindest offiziell gehöre ich zur Familie.
Wobei ich mich nicht direkt dazu zähle. Ich ersetze nur jemanden, für dessen Tod ich verantwortlich bin.
Ich bin nur ein Parasit in Yoongis Leben, der ihm vorgaukelt etwas tolles zu sein.
Leicht lasse ich meinen Kopf gegen die Wand fallen, eh ich mich mehr oder weniger durch die Tür schleppe und noch mal ins Bett fallen lasse.
Es riecht nach Yoongi... auch wenn ich es nicht unbedingt will, beginnt es sofort in meinem Bauch zu kribbeln.
---
So... naja... ich finde das Ende nicht so sehr gelungen but who cares. Es sind jetzt viele nur so n paar Filler, so als unterschwellig Vorbereitungen auf die nächsten Sachen, die ich geplant haben.
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfic"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...