Outro: How days go on(e)

62 6 21
                                    

Egal ob innerlich oder äußerlich...
Narben sind die Erinnerungen an unsere vergangene Kämpfe.' - And those fights, will go on.

---

Pov. Zeyu

Langsam steigen weiße Wölckchen in den Himmel und augenblicklich schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich liebe den Winter und vorallem den Dezember.

"Yu, kommst du?", leicht lege ich den Kopf schief, während ich zu Shuyang sehe, welcher mir seine Hand hin hält.

Sosofrt nicke ich und wende meinen Blick von dem gefrorenen See ab. Wie gern ich einmal wieder Schlittschuh fahren würde. Hoffentlich ist das Eis bald dick genug.

"Min hat erzählt du hast einen Freund?", schmunzelnd hängt mein Stiefbruder seinen Arm auf meine Schultern und schnaubend schüttel ich den Kopf.

"Er meint vermutlihc Ken. Nein, wir sind nicht zusammen. Er ist mein bester Freund.", verdrehe ich die Augen über meinen anderen, äußerst nervigen Stiefbruder.

"Aber stell dir vor, er ist dein Mate?"

"Aish, ich werd doch erst 15. Lass mich damit noch in Ruhe, Hyung.", lache ich und zufrieden wuschelt mir der zukünftige Alpha durch die Haare.

"Du lachst wieder. So wie immer wenn ich über Mates rede. Es fasziniert dich sehr, hab ich Recht?"

"Ja, seit ich gesehen habe wie Jimin-Hyung mit Jeongguk-Sunbaenim zusammen ist- ich... manchmal wünsch ich mir das auch. Nru irgendwie... anders- Ach keine Ahnung, du weißt doch was ich meine.", frustirert werfe ich die Hände etwas in die Luft und bringe nun ihn zum Lachen.

"Ich weiß. Ich bin mir sicher, du findest irgendwann deinen Mate. Am Ende sogar vor mir, wer weiß."

"Solange ich vor Shumin meinen finde, ist es mir nciht so wichtig.", schmunzel ich dann und sachte knufft er mir in die Seite.

"Ärger deinen Bruder nicht. Er ist immer noch älter."

"4 Monate! Das ist kaum was.", empört drehe ich ihm den Kopf zu.

"Aber doch etwas, außerdem sollt ihr euch nciht ständig zoffen, in der Schule mag das gut gehen. Aber solange Appa das Rudel führt, solltest du Min gegenüber noch sehr respektvoll sein.", sieht er mich mahnend an und leihct geknickt nicke ich.

"Mhm.", nicke ich und seufzend zieht er mich richtig in eine Umarmung.

"Irgendwann hab ich hier das sagen und dann ist es scheiß egal, aus welcher Familie man stammt. Alle Menschen sind gleich viel Wert, egal ob nun aus mächtigen oder armen Familien.", streicht er mir über den Rücken und augenblicklich schlinge ich meine Arme um ihn.

"Hör auf mir sowas zu versprechen.", nuschel ich und atme seinen Geruch ein.

"Übrigens...", damit löst er sich etwas von mir und sieht ein winziges Päckchen aus seiner Jackentasche. "Es tut mir leid, dass wir deinen Geburtstag wieder nicht feiern können. Aber es ist nun einmal Weihnachten. Appa will nur das Rudel heute feiern...", entschuldigend sieht er mich an, jedohc zucke ich nur die Schultern.

"Schon ok. Danke für das Geschenk, Hyungie.", lächel ich. Wann hat Appa sich je dafür interessiert, was ich mache? Er hat mich doch nur aufgenommen, weil er Eomma so heiß fand. Ich hasse die Einstellung dieses Rudels Omegas gegenüber. Aber vielleicht ändert sich das wirklich, wenn mein Bruder das Rudel übernimmt.

Noch einmal wuschelt er mir durch die Haare. "Sie es dir heute Abend in Ruhe an, ja? Wir müssen jetzt wirklich los."

Augenblicklcih löse ich mein Blick von dem kleien Päckchen und lasse es in meiner Jackentasche verschwinden, eh ich dem Älteren zunicke und mich bereits mental darauf voorbereite ein weiteres Jahr zu verabschieden.

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt