Revenge¹⁵⁷

63 6 1
                                    

Pov. Tae

Tief durchatmend steige ich schließlich aus dem Wagen und sehe mich um. Irgendwo fühle ich mich unwohl, regelrecht beobachtet.

„Alles ok?", fragt mich Bogum dann auch, nachdem er den Wagen geparkt hat.

Leicht zucke ich die Schultern. „Werden wir gleich sehen.", lächel ich, eh ich die Augen schließe und mein Gehör schärfe. Das ich dabei die Gedanken aller, außer Bang Chans hören kann, versuche ich zu ignorieren.

Solange, bis ich höre, was ich suche und augenblicklich verfinstert sich mein Gesichtsausdruck, sodass ich froh bin mit dem Rücken zum Ursprung des leisen Keuchens bin.

Sein Herz schlägt in freudiger Erwartung und ich kann das Blut in seinem kräftigen Adern rauschen hören. Ich kann auch seine einzelnen Gedankenstränge erahnen... und wie sie immer lauter werden, immer deutlicher.

Schnell drehe ich mich und schließe meine Hand fest um sein Handgelenk. Meine Augen sind geweiten und erstaunt betrachte ich für einen Augenblick das silbrige Funkeln seines Messers, eh er dieses durch meinen Griff fallen lassen muss und ich mit einem guten Tritt zu meinen Rudelmitgliedern kicke.

„Mang.", begrüße ich ihn kalt und frustriert knurrt der ältere genervt.

„Du Ratte! Woher wusstest du, dass ich komme.", brummt er leise, sodass nur ich es mit meinem jetzt wieder normalem Gehör wahrnehme.

„Du warst zu laut, alter Mann.", antworte ich mit einem kleinen Grinsen, eh ich ihn los lasse und im selbsen Zug schnell zwei Schritte nach hinten und somit aus seiner direkten Reichweite springe.

Mein Blick gleitet umher und zu meiner Erleichterung haben sich Mangs zwei Begleiter noch nicht zu meinen Rudelmitgliedern begeben.

„Ich geb dir gleich al-", beginnt Mang wieder wütend, jedoch unterbreche ich ihn nur in gespielt gelangeweilten Ton.

„Was willst du Mang, eine weitere Abreibung? Hat es dir so sehr gefallen zu verlieren?", meine Stimme kommt mir etwas fremd vor und ich hab das Gefühl es würde sich leichter Nebel in meinem Kopf bilden.

Das müsste Vante sein. Frustriert schüttel ich den Kopf um wieder Herr meiner Sinne zu werden.

„Das war Glück, ich war nicht gut in Form bei der Versammlung. Noch einmal wirst du nicht gewinnen!", knurrt er und leise lache ich auf, auch wenn in mir die Nervosität zunimmt, immerhin kann ich nicht alle meiner Fähigkeiten nutzen, wenn Chan dabei ist.

„Willst du es versuchen oder sagst du mir endlich was du wirklich möchtest?", frage ich mit einem kleinen, unschuldigen Lächeln.

Fest tritt er weiter zu mir, bis wir fast Brust an Brsut vor einander stehen und uns starr in die Augen sehen. Zumindest wenn man den Fakt igonriert, dass er um einiges größer und breiter als ich ist.

„Du hast mich gedemütigt, dafürst du bezahlen.", brüllt er schon fast und aus dem Augenwinkel sehe ich Chan schluckend nach Bogums Hand greifend.

„Ich habe die Befehle meines Alphas befolgt.", antworte ich ruhiger und knurrend beugt er sich etwas zu mir runter. Sein Gesicht ist jetzt Milimeter von mir entfernt.

„Er ist dein Onkel, so wie ich ihn kenne kannst du tun und lassen was du willst.", erwiedert er mit einem siegesgewissen Grinsen, weshalb ich kurz seufze.

„Ich werde dich sicher nicht in unsere Gepflogenheiten und Hirachien einweihen, Mang. Aber wenn du nicht wirklich vorhast mir deine Lippen aufzudrücken, solltest du dich ein Stück entfernen.", erkläre ich und kurz blinzelt er irritiert, eh seine Wut mit neuer Kraft in seinen Augen zu funkeln beginnt.

„Red kein Stuss, Kim.", knurrt er genervt, eh er dennnoch einen halben Schritt zurück weicht und an mir vorbei sieht. Sehr offensichtlich wägt er die Chancen ab, dass sie in einen Kampf eingreifen würden.

„Jungs... geht schon mal vor, ich komm hier klar.", spreche ich sie daher an, ohne sie anzusehen.

„Dein Ernst Tae? Die sind drei-"

„Widersprich mir nicht Suwon.", knurre ich leise und sehe ich wie er schnaubend die Augen verdreht.

„Du bist verrück-"

„Chan macht mich schwach, ich kann meine Kraft in seiner Nähe nicht nutzen ohne ihn außversehen schwer zu verletzen und ich will dich als Alpha mit neuen Beziehungen an ihrer Seite wissen, Gott verdammt.", linke ich schließlich und augenblicklich verstummt er, mit meinem erneuten, warnenden knurren und wendet sich mit den anderen beiden zum gehen.

„Oho, dir gehorcht dein Rudel ja wunderbar.", kichert Mang freutlos und leicht zucke ich die Schultern.

„Wer sagt denn, das Suwon zu meinem Rudel gehört? Wir sind seit Jahrzehnten befreundet.", lächel ich leicht.

„Naw, also beschützt du deine Freunde?"

„Nein, aber sie lenken mich zu gern ab und wir sind hier ja nicht ohne Grund. Wann hörst du endlich auf nur dumm zu quatschen? Willst mich Tod reden?"

Der erste Schlag von ihm kommt so plötzlich, das ich es nur knapp schaffe seinem weiterem Messer auzuweichen, weshalb mir kräftig über die Wange fährt, sodass ich, als ich mein Blick gezwungen kurz zu Boden wende, bereits keline, rote Tropfen dort sehe.

Wütend über seinen unter Wölfen so unüblichen Gebrauch eines Messers weiche ersteinmal zurück, bis ich mit dem Rücken gegen einen seiner Lakain stoße.

Seine Arme umschlingen mich und lachend kommt Mang wieder näher.

Ich spühre den Körper unter mir zucken und nur sekunden später spühre ich die Zähne meines Hintermannes in meines Schulter.

Er fixiert mich. Schießt es mir durch den Kopf und wütend bäume ich mich dennoch auf.

Seine Zähne ziehen sich durch mein Fleisch, kratzen auf meinem Knochen und zerreisen meine Kleidung, doch lasse ich mich davon nicht abhalten.

Nur ein lautes gequältes Jaulen löst sich aus meiner Kehle und ich bin so betäubt, dasich Mang Klnige an meinem linken Oberarm kaum spüre.

So tief und laut ich kann knurre ich auf, eh ich meine Aura fallen lasse.

Augenblicklich sacken Mangs Freunde zu Boden und auch Mang erstarrt.

„Das war kein Zufall...", haucht er, das Messer noch erhoben, als er beobachtet wie sich mein Körper zu meinem Wolf formt.

Nur Augenblicke später bereut er es, als ich meine Aura zurück nehme und mich fest in seinem Bein verbeiße, um ihn so zu Fall zu bringen.

Gepeinigt jauelt auch er auf, wenn auch leiser als ich zuvor.

So schnell es mit meiner stark blutenden Schulter möglich ist springe ich auf ihm und knurre ihm absichtlihc geifernd ins Gesicht. Meine Krallen graben sich durch seine dünne Kleidung und verängstigt sieht er zu mir hoch.

Mit einem wütenden Glitzern in den Augen öffne ich mein Maul weiter, eh ich schnell eine Pfote auf seinen rechten Arm stellen muss, indem er noch immer das Messer hält.

Nur Augenblicke später stürzt sich allerdings ein Gewicht auf mich, während sich ein mit scharfen Zähnen besetzter Kiefer um mein Hinterbein schlingt.

Vorsichitg, ich will ihn ja nicht töten, beiße ich dennoch in die feine Haut seines Halses, um ihm eine Warnung zu erteilen, eh ich mich von ihm runter werfen lasse.

Von dem einem Wolf fest um klammert rolle ich einige Strecke über die Straße, eh ich wieder einen kurzen Blick auf Mang erhasche.

Er liegt reglos und mit glaßig noch oben gerichtete, offenen Augen da, während sein Hals blutet.

---

Willkommen zu dieser Lesenacht bei Scars^^

Es werden 5 Kapitel kommen, aber ich weiß noch nicht genau in welchem Abstand. Das kommt etwas auf mein Timing mit Aufräumen drauf an. Immerhin "köpft" mich meine Mutter, wenn ich das heute nicht mache ':D

1/5

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt