Pov. Taehyung
"Ich geh mal nach den Jungs schauen...", der Rucksack ist noch ncith einmal komplett ausgepackt, als es mich bereits wieder zu den jüngeren zieht. Ich vertraue dem Rudel einfach nicht.
"Ist gut.", lächelt Yoongi leicht, eh e wieter macht das Zimmer für die nächsten Tage wohnlich zu gestalten.
Leise verlasse ich das Zimmer und laufe den Gang entlang in richtung der anderen Räume. Zumindest solange, bis ist das lachen anderer höre. Scheinbar waren wir doch nicht allein.
Besorgt betrete ich eine recht offen gestaltete Küche, von wo aus man auf einen Balkon kommen kann, welcher aber vershclossen ist. Recht von der Tür, die gegenüber des Balkons ist, kann man in ein WOhnzimmer mit mehreren Sofas und einem ziemlich großen Fernseher blicken.
Mit dem Rücken zu mir sitzen auf dem Sofa direkt vor dem Fernseher zwei Jungen, während sich Jihyun und Jihoon auf einem der Sessel bequem gemacht haben und gespannt dem Film oder was auch immer auf den Fernseher läuft folgen.
"Jungs?", mache ich ruhig auf mich aufmerksam, woraufhin die beiden Kinder sofort aufsehen.
"Pa! Schau mal, dass ist voll cool!", ruft Jihoon sofort und springt auf, um zu mir zu rennen.
"Ich sehs Hoon.", lächel ich leicht, eh ich von ihm am Arm weiter in den Raum gezogen werde.
Nun kann ich auch die beiden jungen auf dem Sofa erkennen, die den Film kurzer Hand pausiert haben um uns zu mustern.
"Hallo~", begrüßt mich schließlich der erste lächelnd und etwas unsicher muster ich die beiden.
"Hallo. Ihr seit dann wohl zwei der anderen, von den Sangyeon gesprichen hat?"
"Ich denke mal.", lacht der eine. "Ich bin Hyunjae und dass ist Younghoon. Ihr seit?"
Mit großen Augen mustere ich die beiden vor mir. Könnte es sein?
Etwas nervös kaue ich auf meiner Lippe, wobei seit seiner Frage kaum zwei Sekunden vergangen sind, eh Jihoon schon los plaudert.
"Ich bin Min Jihoon und das sind mein Bruder und mein neuer Appa.", grinst er breit eh er vertrauensvoll die beiden mir nun nicht mehr allzu fremden in die Arme zieht.
Lachend nimmt Hyunjae ihn in die Arme. "Das dachte ich mir schon, dass das dein Bruder ist.", schmunzelt er und wuschelt dem kleinen grinsend durch die Haare, während ich nur schluckend meine ehemaligen Klassenkameraden beobachte.
Mir kam schon der Name von Sangyeon bekannt vor, zudem die Lage sehr zentral in der Stadt eigentlich einem gewissen Rudel vorbehalten war, zudem viele meiner Klassenkameraden gehörten.
"Tae?", uberrascht sehe ihc auf, als Yoongi nach mir ruft.
"Ja?", antworte ich undnur wneig später kommt er durch die Tür.
"Ich hasse enge Häsuer.", seufzt er leicht eh er ebenfalls zu unseren beiden Mitbewohner blickt. "Oh hallo.", lächelt er fröhlich und greift wie selbst verständlich nach meiner Hand.
"Da hat Hoon ja scheinbar schon neue Freunde gefunden", lacht er selbst verständlich und etwas übervordert mit der Situation drücke ich seine Hand etwas fester als nötig ist.
In Seoul war es einfacher für mich mit fremden Leuten in Berührung zu kommen, einfach weil viel mehr Abstand zu meiner Vergangenheit war und ich mir auhc nichts daraus gemacht hätte, würden fremde mich nicht mögen. Aber bei ehemaligen Freunden?
"Nadann Jungs, habt ihr Hunger, Tae?", noch bevor ich antworten kann springen sofort Jihoon als auch Jihyun auf und rennen jubelnd auf ihren Vater zu, der sie lachend in den Arm nimmt.
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfic"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...