D-Day⁶⁵

121 6 8
                                    

Pov. Namjoon

Wie ein einziges Tier bewegt sich mein Rudel vorwärts. Alle mit dem Gedanken, dass es das letzte Mal sein wird. Dass es das Ende, des ewigen versteckens, des weglaufens sein wird.

Das zwischen ihnen dabei nahezu vollkommen Fremde laufen, dürfte einem unwissenden nicht aufallen, denn egal wo sie herkommen und was ihre Geschichte ist… sie alle haben nur ein Ziel. Keiner der Wölfe wird aufhören bis dieses erreicht ist, egal wie blutig der Weg dahin ist.

Aber ist das gut? Sind wir dadurch nicht in keinster Weise besser als das Rudel, gegen welches wir ziehen?
Wonpil tötete bereits viele unschuldige im Namen unseren jetzigen Feindes. Dennoch nenn ich nun mein. Zähle ihn zu der guten Seite… aber kann man diese denn noch gut nennen?

Er und Jae waren ihrem füheren Alpha noch treu… werden sie es mir sein? Kann ich ihnen trauen?

Womöglich ist es jetzt zu spät sich diese Fragen zu stellen, da ich nun auch nicht mehr die Macht hätte, reinen Gewissens den Kampf abzusagen. Ich würde mich immer schuldig gegenüber meiner Schwester fühlen.

Es nun Zeit sie zu rächen.

Selbst wenn Rache eigentlich nicht der richtige Weg ist… doch wer weiß wirklich, was richtig und falsch ist.

"Wir sollten uns aufteilen.", die Stimme meines besten Freund und Betas, welcher an der Spitze läuft durch bricht meine sorgenvollen Gedanken.

"Gut", antwore ich ihm knapp bevor ich die nötigen Befehle linke.
Der Plan ist in vier Gruppen von verschiedenen Seiten anzugreifen.
Die schnellsten kommen von Süd-Westen, da wir zur Zeit aus Nord-Osten kommen. Yoongi, Taehyung und Wonpil bilden dabei die Spitze dieser Truppe.

Die zweite, sich abspaltende Gruppe wird schließlich aus Süd-Osten kommen, geführt von Ravi, Taekwoon und Jitan.

Minho, Jonghyun und Niki führen die Gruppe aus Nord-Westen, wobei Jae bei meiner Gruppe als Ortskundiger dabei ist.

N, Jin und Jackson bilden mit einigen Helfern eine fünfte Gruppe, die nicht kämpfen wird, sondern verteidigen.

"Namjoon, wir biegen jetzt ebenfalls ab.", Minhos Stimme klingte durch meine Gedanken und schnell antworte ich mit zustimmenden Worten.

"Die Gruppe um VIXX trennt sich jetzt auch ab…", informiert mich nur Sekunden später Seungri, einer meiner Wölfe, welcher in Ravi und Taekwoons Gruppe mit geht.

"Macht langsamer, Jinnie.", murmel ich meinem Mate zu und augenblicklich lässt sich seine gesamte Gruppe zurück fallen
Ich liebe es, wenn alles funktioniert. Auch wenn ich weiß, dass es nicht so bleiben wird.

Wir werden viele Verluste und viele verursachen.

Jeder… könnte sterben und jedem ist es bewusst.

Es könnte sein, dass ab Morgen Jeongguk das Rudel führt.Immerhin fällt, egal wer mich töten würde, mein Amt auf ihn fallen.

Auch ein Grund, weshalb er nicht mitkommt.

"Wie lange noch von hier, Jae?", sanft streift mein Fell das seine, weshalb wir ohen Probleme Links austauschen können.

"Nicht viel. Das Rudel läuft schneller als erwartet. Aber Wonpil meint auch, dass sie bereits fast auf der richtigen Höhe sind."

"Gut. Wie stehts bei Niki und Jitan? Immerhin haben sich ihre Gruppen auch schon vor gute einer Stunde von uns getrennt."

"Bei Jitan ja. Niki braucht noch kurz."
Zufrieden nicke ich mit meinem hellen Kopf, ohne den Blick von dem Weg vor mir zu abzuwenden.

"Zudem meint auch Heeseung, dass alles passt.", fährt er noch kurz fort mir zu berichten, bevor wir wieder einige Zeit stumm vor uns hinlaufen.

"Jetzt sind alle auf postion.", spricht er nach einiger Zeit und zufrieden nicke ich.

"Dann sollten sie rasten, bis es bald dämmert. Wie besprochen.", spreche ich kühl und weiß, dass er dies auch weiter leitet.

"Wir rasten.", linke ich zudem natürlcih auch an meine eigene Gruppe, welche daraufhin sofort langsamer werden und einfach an Ort und Stelle hinlegen.

Wir sind nicht mehr alle auf einem Weg, sondern etwas aufgeteilt. Eine enge Formatin wäre genauso gefährlich, wie ein gemeinsamer Lagerplatz.

Selbst wenn uns jemand bemerken sollte, darf er nicht sehen können, wie viele wir sind. Er sollte uns für schwächer halten, als wir sind.

Sie sollten unaufmerksam werden, sich mehr Fehler erlauben.

Wobei dies eigentlich ein Wunschdenken ist, da sie kaum Fehler machen werden.

Avaht behält nur die besten, wer einen Fehler macht wird getötet. So haben es alle vier erzählt und wenn ich ehrlich bin, habe ich nichts anderes erwartet…

Von einem Alpha, der aus langeweile Köpfe sammelt.

---

Etwas kurz und eigentlich sollte es auch schon am Montag kommen, aber ich hatte Probleme das von meinem Laptop aufs Handy zuziehen. Immerhin bin ich ja mit meinen Großeltern im Urlaub und da hab ich meinen PC nicht.

Naja nevermind, also kleine Entschuldigung kommt heute dann noch ein richtiges.

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt