way to hell¹⁵⁸

62 7 2
                                    

Er liegt reglos und mit glaßig noch oben gerichtete, offenen Augen da, während sein Hals blutet.

---

Pov. Taehyung

Nur seine sich stockend und nur leicht hebende Brust verrät, dass er nur unter Schock steht.

Viel läänger kann ich ihn allerdings nicht betrachten, da auch der Wolf über mir den augenscheinlichen Zustand seines Alphas erblickt hat und ein trauriges, wütendes Heulen ausstoßend nach nun meinem Hals schappt, dem ich nur um Haaresbreite entweichen kann, zumahl mich der Blutverlust langsam schwächt.

„Tae?!", die panische Stimme Yoongis in meinem Kopf macht es nicht besser und denoch verbanne ich ihn schnell aus meinen Gedanken, er längt ab.

Doch es ist zu spät, spitze Zähne bohren sihc durch mein Fell umschließen meine Kehle.

Ich hab nur eine Chance.

Eine einzige.

„Dein Alpha lebt.", linke ich dem anderen, während meine Aura erneut zunimmt, nicht annährend so stark wie zuvor, aber dennoch sicherlich merkbar.

Tatsächlich stockt der Wolf über mir, geht allerdings nicht von mir runter. Er lässt seine Zähne um meinen Hals geschlungen und verharrt nur so.

„Ich sollte dennoch zubeißen.", antwortet er schließlich über den Link und leicht sacke ich zusammen.

„Und deinem Alpha so die Chance nehmen mich selbst zu töten?", antworte und merke wie er aufgrund meiner Schlaffheit etwas lockr lässt, zumindest so lange, bis ich ihn in indem ich kurzer Hand für nur ienen Augenblick meine Werwolfsgestalt annehme von mir runtr schmeiße.

Sofort spüre ich die unbendige Hitze in mir und selbst wieder in meinen normalen Wolfsform spüre ich noch wie enige meiner Haare ich verbrennt kreuseln.

Das war verdammt knapp, viel zu knapp.

Erschaudernt drehe ich mich wieder um, alle drei sehen mich geschockt an. Mang ht sich aufgestzt und sein anderen Handlnager, ist auch bereits wieder angezogen und zurück verwandelt.

„Wie hast du es geschafft frei zu kommen?", Mangs Stimme klingt nickt mehr feindseelig, jedohc wanke ich nur leicht und weiche etwas weiter von der blutverschmierten Stell zurück. „Und warum hast du mich nicht getötet? Du hättest es gekonnt und ich hätte selbst auhc nicht gezögert?", fragt er weiter und wirft mir nun meine Sachen hin, sodass ich mich nun auch verwandel.

Schwankend ziehe ich mir meine teils zerrissenen Sachen über und wische mri schnell das frische Blut aus den Augen.

„Ich will dein Rudel nicht um ihren Alpha bringen, zumal du es nicht verdient hast zu sterben. Ich hab dich bloß gestellt, du hattest dein Reicht wütend zu sein, auch wenn dieser Angriff nicht gerechtfertigt war. In keiner Weise. Ich bin ein guter Kämpfer weil ich viel Kämpfe um mein Leben geführt habe. Ich hab auf dem Treffen meine Ehre verteidigt und dich besiegt. Hier und jetzt hast du deine Ehre wiederherrgestellt. Du bist ein starker Alpha und ich bin nicht stolz auf mein Können. Ich wäre lieber wie du, hätte in normaleres Leben gehabt. Also kannst du zurück gehen und weiter der starke und für dein Rudel gute Alpha sein.", antworte ich, wobei mir zum Ende hin fast die Augen zu fallen.

„Aber du solltest wissen... dass ich das nächste Mal nicht zögern werde dich zu töten, wenn du mich angreifst.", knurre ich noch bemüht fest, eh ich mich umdrehe und so gut es geht davon schreite.

Dass ich mich sofort hinter der nächsten Ecke schwach an der Wnad abstützen muss, bekommt er zum Glück nicht mit.

Jeder weitere Schritt in Richtung des nächsten, mir bekannten Gebäude zu. Es ist nicht weit, bis der halbgläserne Plattenbau in Sicht kommt.

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt