Pov. Taehyung
"Du musst deutlich schneller sein Jonghyun.", leise aber dennoch klar verständlich weißt Taekwoon den erwachsenen Wolf zurecht, gegen den ich gerade kämpfte.
Kurz nickt dieser, bevor er sich wieder schüttelt und mich erneut angreift.
Nahezu das ganze Rudel trainiert schichtweise zwischen den Ruinen des alten Lagers. Wobei Hongbin, Hakyeon, Taekwoon, Wonshik, Wonpil, Jae, Niki und Jitan die treibenden Kräfte sind. Immerhin wissen sie am besten, was auf sie zukommt, zum großteil schon allein deshalb, weil alle bis auf die letzten beiden einen solchen Kampf schon einmal erlebt haben.
Etwas durch meine Gedanken abhelenkt schafft es der meist sehr aufgedrehte, fröhlich wirkende Beta mich aus dem Gleichgewicht zu bringen.
"Genau so. Im Kampf dürftest du jetzt nicht zögern, sondern müsstest zubeißen.", brummt der sonst sehr zurück haltende, wortkarge Beta, welcher uns durchgehend beobachtet hat.
Sofort nickt Junghyun auf Taekwoons Hinweis hin und nimmt wieder etwas Abstand, sodass ich mich trotz meiner dritten Form ungehindert und bequem aufrichten kann.
"Ich denke das wars für heute.", Hakyeons hohe, aber kräftig-volle Stimme übertönt die trotzallem sehr leise gehaltenen Kampfgeräusche des Trainings. "Wenn ihr morgen, so wie heute oder gar noch etwas besser seid, gewinnen wir definitiv.", fährt der einzige, überlebende Alpha des Moonshinerudels fort.
"Diese Nachtwachen werden von denen gehalten, die hier bleiben. Jeder der anderen sollte versuchen so viel und erholsamen Schlaf wie möglich zu bekommen. Ihr werdet all eure Kraft brauchen.", macht nun auch Namjoon noch seine Ansage, welche mit zustimmenden Lauten angenommen wird.
Diese Verkündungen waren zwar laut aus gesprochen, doch durch die vielen Wachen, welche wir ausgestellt haben, ist es unmöglich das einige unserer Feinde uns gehört haben.
Zumahl wir wissen, dass Seungjin, Jake und Sungwoo zur Zeit hier als Späher sind. Welche ja alle drei auf unserer Seite sind.
"Tae?", leise dringt der Link meines Mates in meinen Kopf und unterbricht somit meine Gedanken.
"Mh?", verwundert bleibe ich stehen und blicke mich um.
"Warte bitte kurz auf mich.", bittet der Rudelbeta erklärend, weshalb ich zufrieden nicke und warte.
Nur einwenig später schmiegt sich seine Schnauze an meine Seite, weshalb ich lächelnd meinen mittlerweile wieder normalen Wolfskopf hebe und kurz gegen den seinen drücke. "Lass uns gehn~"
Gemeinsam trotten wir so als letze hinter den zwei Rudeln her zurück in die vollkommene Sicherheit der Halle.
Es sind zwar erst 2 Tage vergangen, seid VIXX eingetroffen ist, jedoch fühlt es sich bereits völlig normal an. Zumal Ravi-Hyung auch meinte, dass sie sich uns womöglich nach dem Kampf anschließen werden.
Nach dem Kampf... Das klingt so surreal. Solange... Fast mein halbes Leben hab ich mit dieser Angst gelebt und nun... Soll es bald für immer vorbei sein?
"Worüber denkst du nach?"
"Über morgen... denkst du, es geht gut?"
"Wenn ich ehrlich bin... es werden nicht alle überleben, aber du wirst keiner von ihnen sein.", aufmunternternd leckt mir mein Mate kurz über die Schnauze, bevor wir die Halle schließlich auch betreten.
"Ich weiß nicht, ob mich das wirklich beruhigt, Gi...", schlucke ich, allerdings kann mein Mate mir nciht mehr antworten, weil er von seinen Kinder überfallen wird. Allen dreien.
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfiction"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...