Pov. Jimin
Unsicher betrete ich die Jungsumkleide, nicht wirklich sicher, was ich warte, da ich hier noch nie war.
Bereits alle außer mir sind schon da, als Tae nach mir in den hellgelb gestreichenen, fensterlosen Raum, an dessen Wänden einfache Sitzbänke und Kleiderhacken sind, tritt.
Sofort liegt wieder erstmal alle Blicke auf uns, weshalb ich sofort den Kopf senke und zu einem freien Platz zwischen Ken und Zeyu husche.
Zögernd ziehe ich mir mein Jeongguks Pullover, den er mir in der Pause gegeben hat, mit samt meinem T-Shirt aus.
Sofort merke ich wie Shumin, welcher neben Zeyu ist, mich beobachtet und leicht schnuppert.
Etwas ängstlich wimmer ich leicht und zieh mir schnell mein Sportshirt an. Weshalb mein Duft augenblicklich etwas gedämpft wird.
Ich weiß, dass sie mich nicht anfassen können, weil Tae dasteht, aber dennoch machen mich die wenigen Blicke nervös.
Zögernd ziehe ich meine Hose aus und schiele ängstlich zu Shumin.
Grinsend leckt er sich über die Lippen, weshalb ich, erneut leise wimmernd, meine Hose anziehe.
Sofort knurrt Tae leise zu Shumin, weshalb dieser den Blick abwendet.
Zitternd ziehe ich noch meine Schuhe um, eh ich regelrecht aus der Umkleide flüchte, natürlich mit Tae direkt hinter mir.
Erst als wir die Sporthalle betreten beruhige ich mich langsam und blicke mich um.
Einige Jungs stehen beieinander und reden, während der Sportlehrer in einem der Amschließenden Räume zu gange ist.
Zögernd gehe ich weiter in diese Richtung, als mich Taes Hand auf der Schulter aufhält. Sanft masiert er mich, weshalb ich mich deutlich entspannter an ihn anlehne.
Solange bis mir der leicht verschwitzte Geruch eines fremden Betas in die Nase steigt.
Sofort reise ich meine Augen auf und erkenne den Sportlehrer, wie er etwas vor uns stehen bleibt.
"Ihr seit die beiden neuen?"
"Nein...", Tae klingt leicht amüsiert. "Nur Jimin, ich bin lediglich der Bodyguard. Ken dürfte gleich noch kommen."
"Ah ok, man hat mir nur gesagt einer von beiden sei schon etwas älter als die anderen... Tut mir leid.", entschuldigt er sich schmunzelnd.
"Ich bin 17...", schüchtern wende ich den Blick zu Boden.
"Oh verstehe...", aus seinee Stimme hört man deutlich herraus, dass er lächelt.
"Nadann!", einmal klatscht er in die Hände, sodass die Aufmerksamkeit aller auf ihm liegt.
"Ok Jungs, als aufwärmung 30 Runden für die Betas 40 für die Alphas. Hob.", leicht murrend setzen sich die 16 anderen in Bewegung, weshalb ich unsicher zu dem anderen Blicke.
"I-ich bin ein Omega.. Sir...", hauche ich und überrascht sieht er zu mir, eh er kurz überlegt.
"Dann mach du nur 20.", leicht und nickend löse ich mich von Tae, um mich den anderen anzuschließen.
Durch die lange Zeit bei wilden Rudeln, bin ich keines wegs schwach oder nicht fit, weshalb ich die 20 Ruden auch schaffe, auch wenn ich erst nach den meisten Betas fertig bin.
Zögernd stelle ich mich neben Ken, anstatt zurück zu Tae zu rennen.
"So, da wir das letzte Mal mit Basketball abgeschlossen haben und ich euch eine Spielstunde versprochen hab, spielen wir Völkerball. Ken, Jimin, wisst ihr die Regeln?"
Sofort schütteln wir beide den Kopf.
"Gut, also es gibt 2 Mannschaften und einen Ball. Das Feld ist jeweils das blaue hier bis zur schwarzen Mittellinie. Jedes Team hat außerdem einen Strohmann, der steht in dem bereich der Halle, der außerhalb des Feldes ist. Wenn man von einem der anderen Mannschaft mit dem Ball abgeworfen wird, kommt man zum Strohmann und muss von der versuchen jemanden abzuwerfen. Gelingt einem das kann man zurück ins Feld. Wenn keiner mehr im Feld ist geht der Strohmann rein. Er muss 3 mal abgeworfen werden, dann hat die Mannschaft verloren. Kommt vorher jemand wieder ins Feld, geht der Strohmann zurück."
Verstehend nicke ich, so kompliziert ist es gar nicht.
"So. Kalum, Shumin, ihr wählt."
Sofort stellen sich die beiden etwas abseits und Kalum, ein anderer Alpha, beginnt zu damit einen Namen aufzurufen.
"Zeyu.", lächelt er und sofort begibt sich der Beta zu ihm, eh nun Shumin jemanden zusich ruft.
"Wingyeom.", grinst er und sofort geht der Beta zu ihm.
"Yangjun.", wieder jemand geht zu Kalum.
"Jimin.", überrascht sehe ich zu Shumin, eh ich schüchtern zu ihm und seinem Beta gehe.
Sofort grinst er und macht allerdings nicht, weshalb Tae zwar angespannt da steht, aber noch nicht näher kommt.
"Taehyun."
"Mh...", überlegend mustert Shumin seine Klassen Kameraden.
"Soobin~", lächelt er schließlich und legt eine Hand auf meine Schulter.
Sofort knurrt Tae wieder leicht, weshalb Shumin seufzend seine Hand entfernt.
"Dein Partner ist wirklich nervig. Aber mal ehrlich, warum lässt er dich überhaupt in die Schuke gehen? Kein Wunder, dass dich jeder will. Ich würd dich nicht aus meinem Zimmer lassen."
Erschrocken sehe ich ihn an und weiche zurück, wobei direkt gegen jemanden stoße.
Verwundert sehe ich hoch zu Soobin. Wieder Alpha.
Leicht lächelnd nickt er mir zu und entfernt sich etwas von Shumin.
Sofort gesellt sich Tae zu uns, jedoch stört das Soobin nicht.
"Ignorier Shumin einfach, er war schon immer ein Arschloch... Und... Glückwunsch übrigens.", deutet er am Ende auf meinen Bauch.
Sofort werde ich rot und bedanke mich schüchtern.
Dass ich keine Welpen möchte, muss ich ja nicht direkt jedem unter die Nase reiben.
"D-danke Soobin."
Leicht nickt er, eh wir auch schon anfangen zu spielen.
Schwer ist es wirklich nicht aber anstrengend.
Wobei ich auch gut im ausweichen und weglaufen bin.
---
Gute Nacht Gyus^^
5/5
DU LIEST GERADE
Scars - memories of past fights ✔
Fanfiction"Dafür hab ich dich bei mir Taehyung! Ich hätte auch zusehen können wie du stirbst, wenn du mir nichts wert wärst. Ich hatte die ganze Zeit die Wahl und ich hab _dich_ gewählt. Ich _will dich_ an meiner Seite. Egal wie viele Makel du zu haben glaubs...