Outro: fo(u)r the pack...

81 4 48
                                    

Pov. Taehyung

Ein halbes Jahre... nein nicht mal... Verzweifelt lasse ich den Kopf hängen, eh ich mich mühsam aus dem Bett hiefe und ins Bad gehe. Meine Hände stützen sich auf Waschbecken und schluckend sehe ich in den Spiegel.

Meine Mundwinkel hängen nach unten und irgendwie glänzen meine Augen fiebrig. Wie so oft, wie als würde mein Körper mit dem Matefieber kämpfen. Was eigentlich auch keine Überraschung ist. So oft hätte ich eigentlich im Bett liegen müssen, war aber stattdessen draußen und hab meine Aufgaben als Beta übernommen.

Eigentlich sagt man, man bekommt Herzprobleme, wenn man sich trotz Krankheit anstrengt... jedoch kann ich das nicht. Mein Werwolf schützt mich davor. Auch wenn ich es dennoch nicht übertreiben sollte... Vielleicht, sollte ich es heute wirklich ruhiger angehen.

Seufzend lasse ich den Kopf wieder hängen. Immerhin ist es bereits kalt draußen, sodass meine durchgehend etwas gestiegene Körpertemperatur nicht auffällt.

Aber es wird immer schlimmer...

Den ersten Monat war nichts so wirklich anders, dann im Oktober hatte ich immer mehr Probleme aus dem Bett zu kommen. Nicht von der Motivation, einfach weil mir die Kraft gefällt hat. Im Laufe der nächsten Monate kamen dann auch die Fiberanfälle dazu und jeden Früh steh ich nun hier, im Bad vor meinem Spiegel und übe mein Lächeln.

Ob es Yoongi genauso geht?

Kaum gehen meine Gedanken in seine Richtung schießt ein Schmerz durch meinen Brustkorb, der mich erschrocken nach Luft schnappen lässt. Zitternd gebe meine Beine nach langsam sinke ich auf die kalten Fließen.

Der erste Dezember und schon mache ich schlapp... Wie soll das die nächsten Jahre gehen?

Mühsam stemme ich mich wieder hoch, eh ich mit leicht schweißigen Fingern den Wasserhahn öffne, um mir etwas Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Komm schon Tae. Komm schon...

Tief atme ich durch und richte mich wieder auf, es ist als würde ich jeden einzelnen Muskel allein ansteuern, damit ich nciht wie ein nasser Sack auf dem Boden hänge.

Warum meldet er sich nicht?

Was hab ich falsch gemacht?

W-was wenn er mich nciht mehr will?

Leise wimmer ich auf, als der Schmerz erneut durch mich fährt, aber diesmal schaffe ich es zumindest stehen zu bleiben. Ich sollte nicht darüber nachdenken, wenn ich nicht komplett zusammen fallen will.

Wenn ich es denn zulassen würde, könnte ich ihn noch spüren. Aber ich will nicht, dass mich die Verbindung zu ihm noch mehr fertig macht...

Mühsam wische ich mir die restlichen Tropfen aus dem Gesicht. Wobei da vielleicht auch die ein oder andere Träne dabei war. Aber ich hab jetzt keine Zeit mehr, gleich wird Jihoon aufstehen und sich für die Schule fertig machen wollen.

Also hebe ich nur den Kopf und blicke ein letztes Mal in den Spiegel, eh ich meine Mundwinkel mühsam etwas anhebe. Jaaaa das könnte glaubhaft sein...

Zufrieden mit meinem Gesichtsausdruck straffe ich die Schultern und verlasse das Bad erst einmal um mich richtig anzuziehen.

Ich hab abgenommen... dafür sind meine Muskeln nun deutlicher. Immer positiv bleiben.

Ich kann Jihoon duschen hören, während ich mein Pullover zurecht zupfe und meine Haare noch etwas zu zähmen versuche.

Auf ein neues, einen neuen Tag.

Festen Schrittes bewege ich mich die Treppe runter, ich bin früher drann als sonst. Jin dürfte noch in der Küche sein.

Scars - memories of past fights ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt