~Sachiko die siebenschläferin~

1.4K 38 14
                                    

Sachiko's Sicht:

Etwas erstaunt sehe ich mich in Sasukes Wohnung um, sie ist für eine Person viel zu groß.
Ich lege meine Sachen, die ich in meinem Rucksack gelagert hatte nacheinander in den Kleiderschrank der in meinem neuen Zimmer steht. Danach wechsel ich in zu einem Top und ner langen Hose, bevor ich in die Küche schlendere.
Ich bringe Hiruzen um! Denn erwürge ich mit ner Pfeife!
Sasuke hat nur fertiggerichte in seinem Schrank, oje da kriegt man ja Augenfäulniss....
Mit den paar frischen Zutaten die er hat mache ich ein kleines aber feines Rezept aus Kumogakure...
,,Sasuke,Essen! " ich lege alles auf den Tisch, Mutter wäre begeistert, sonst habe ich mich immer gedrückt.
Sasuke streckt seinen Kopf aus seiner Zimmertür, sein Friseur gehört verprügelt und in Zement gegossen....
Stumm setzt er sich an den Tisch und nimmt einen Bissen. Seine Augen weiteten sich, es war klar das er ein Rezept aus Kumogakure nicht kennt.
Auch ich nehme einen Bissen.
,, Schmeckt es dir, Sasuke? "
,, Mhm" er hat den ganzen Mund voll, und ähnelt einem Bieber!
Süß....als wäre er ein Baby!
Ich frage mich ob er ebenfalls das Sharingan besitzt, dafür muss man große Schmerzen erlitten haben....bitte nicht. Mein Sharingan ist zwar sehr sehr gut, aber der Preis war groß!
Denn Rest des Abends, muss ich ihn alles aus der Nase ziehen. Wenigstens weiß ich jetzt was alles in seinem Leben passiert ist....Diese Sakura und Naruto sind ja zwei ganz lustige Gesellen...
Mit Kakashi als Lehrer ist es zwar nicht einfach aber er ist ein sehr talentierter Mann....
Ich räume ab, lasse aber nicht zu das er wieder in sein Zimmer geht.
,, Halt still, kleiner Bruder " ich nutze mein Medizinisches Nin~Jutsu um seine Kratzer zu heilen.
,, Du siehst aus wie der letzte Heckenpenner..."
,,Lass das, das brauch ich nicht " er schaut weg.
,, Doch, du siehst schlimm aus...so viel besser" seine Kratzer konnte ich heilen.
,, Nanke" muschelt er zusammen.
,, Kein Ding, und jetzt ab ins Bett. Morgen ist Training. "
,, Der Sensei ist doch ey wieder zuspät!"
Kakashi!
Obito 2.0!!
Während er sich in seinem Zimmer verschließt, Dusche ich noch schnell bevor ich auch unter meiner Decke verschwinde.
Endlich bin ich wieder zuhause, in Konohagakura....
Bloß ohne Itachi, Rin und Obito...

,, Sachiko, ich geh los" noch schlaftrunken, höre ich wie die Tür geschlossen wird. Nun ist eine Woche vergangen, ich bin letzte Nacht von einem Naja sagen wir mal treffen mit den Jonins zurück gekommen.
Eigentlich haben wir nur scheiße gebaut....ob Genma die Katzenohren abbekommen kriegt? Oder Gai mit der Farbe im Gesicht?
Ich trete die Decke weg und gehe ins Bad, um zu Duschen. Irgendwie streifen meine Gedanken zu Kakashi...ich hab gestern wohl zu Bockmist verzapft!
Frisch gemacht, ziehe ich an und knusper an einem Bento rum. Sasuke hat sich zum Glück des fertig Gemachte mitgenommen, was ich gestern noch gemacht habe.
Ich schließe die Tür hinter mir, und gehe auf die Straßen. Mittlerweile war es fast schon 9 Uhr, ich bin wirklich eine Längschläferin, wenn ich mal schlafe dann schlafe ich auch. Und wehe mich wegt jemand früher, der fliegt mit Karacho und den Pfannenmuster im Gesicht aus dem Fenster! Sasuke hat mit Kakashi, Sakura und Naruto Training das heißt ich habe frei. Andere Shinobi haben wohl das gleiche vor, Genma trägt Hayate über die Schultern, jup er hat immer noch die Ohren einer Katze!

Nicht meine Schuld! Ibiso sucht immer noch seiner Brille, während Iruka vor Papieren erstickt, sollte ihn mal jemand sagen das er Wolfsohren am Kopf kleben hat? Während ich durch die beregten Straßen tunkere, sehe ich jemanden den ich am allerweni...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nicht meine Schuld!
Ibiso sucht immer noch seiner Brille, während Iruka vor Papieren erstickt, sollte ihn mal jemand sagen das er Wolfsohren am Kopf kleben hat?
Während ich durch die beregten Straßen tunkere, sehe ich jemanden den ich am allerwenigstens erwartet hätte.
,, Oi Kakashi, was machst du denn hier? Hast du kein Training? " fragend sehe ich zu ihm auch. Wie sonst auch ließ er im Flirtparadiers, will ich wissen was das ist?

Warum trägt er eigentlich seit Obitos Tod sein Stirnband so schief?Sein Haar war ja schon immer flauschig schief!,, Oh Sachiko, ja eigentlich ja, bin wohl wieder zuspät " er lächelt unter seiner Maske, ich will sie abnehmen! Uff, nicht schon wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum trägt er eigentlich seit Obitos Tod sein Stirnband so schief?
Sein Haar war ja schon immer flauschig schief!
,, Oh Sachiko, ja eigentlich ja, bin wohl wieder zuspät " er lächelt unter seiner Maske, ich will sie abnehmen!
Uff, nicht schon wieder...
Ich schlage ihn gegen die Brust.
,, Nicht lustig, Piraten Kopierer! Komm deinen Pflichten nach!"
Piraten Kopierer? Was besseres krieg ich nicht hin?
Er lehnt sich zu mir herunter, warum bin ich bloß so klein? Ich spüre seinen gedämpften seinen heißen Atem auf meinen Lippen.
,, Wenn dann schon Kopierninja, kleine Uchiha. Das sagt gerade die die damals 24/7 zuspät gekommen ist, und mich ständig über den Haufen geworfen hat? "
Der geht an dich, aber zu dem Spiel gehören zwei!
,, Wer hat denn an deinem Käfig gewackelt? Du bist ja heute gut drauf.
Ich kann dich jederzeit wieder um den Haufen werfen, kein Problem!" grinse Ich schelmisch. Aus irgendeinem Grund macht mein Herz gerade ne Achterbahnfahrt...
,, Ganz schön frech, für so eine kleine Uchiha."
Ich habe immer noch einen kleinen Bruder!
Ich will noch was sagen, aber er täschelt mir den Kopf und geht einfach lesend weiter. Perplex sehe ich ihm nach, warum mochte ich diese kindliche Berührung?

Wie in alten Zeiten klettere ich durch die Bäume, eine Hand auf den Rücken gebunden. Das machte ich fast jeden Tag, wenn ich nicht gerade die verflixte Wüste zusammenbrülle...
Während meinen Reisen bin ich viel agiler geworden, musste ich ja auch...nach jener Nacht musste ich alles ändern.
,, Huhu! " ich harke mich an einen Ast und drehe mich ausgiebig, das tut so gut!" genau als ich den nächsten Baum anvisiere, fliegt mir ein Falke volles Rohr ins Gesicht, so das ich anstatt auf den Ast lande dagegen knalle wie der letzte Klotaucher.
,, Ohrr was sollte das denn?!" ich löse meine eine Hand und stehe auf. Während ich die Nachricht, vom Bein des Tieres ziehe hat dieses nichts besseres zu tun als mein Ohr abzukauen....Wie Gai wenn er über die Jugend quatschen tut!
Komm zum Büro des Hokagen.
Jetzt!
,, HÄH, soviel zum Thema Ich habe Frei" mit dem Vogel unterm Arm laufe ich zum Büro, diese blöde Ente beißt mich im Dauerschleife!
Gebt der was zu fressen!
,, Wehe dir Hiruzen, es ist nicht wichtig! Dieses blöde Vieh hat mich blutig gebissen! " maule Ich während ich die Tür öffne,denn Falken auf der Schulter ich bevorzuge ja Raben aber man soll ja nicht wählerisch sein.
Ich staune nicht schlecht, als ich dem gesamten Team 7 gegenüber stehe darunter auch Sasuke.
Ähh werde ich jetzt umgebracht?
Kissenschlacht?
Wettessen?
Falken rupfen?

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt