Sachiko's Sicht:
Vor meinen Augen wird Tsunade von
Grasschwert durchbohrt. Warum frisst Orochimaru eigentlich immer Schwerter?! Schmecken die so gut? Vielleicht sollte ich auch mal eins probieren vielleicht mit Nutella und Butter...FALSCHER ZEITPUNKT!
Tsunade kriegt erneut nen Anfall und ich kann mich kaum bewegen.
,, Du bist die einzige Person die mir meine Arme wiedergeben kann, aber ich muss denn Jungen besiegen. "
Ungewollt lache Ich mich kaputt, was dazu führt das mich Orochimaru mit seiner ekelig langen Zunge umschlingt und hochhebt. Ich hänge kopfüber, und bin gezwungen in seine Fresse zu starren!
Die Spitze seiner Zunge ist viel zu nah! Der klebt in der Innenseite meines Oberschenkel!
,, Was ist denn so lustig?" zischt Der Schwertfresser.
,, Selbst wenn du Naruto besiegen solltest, wird es dir nichts bringen"
HALT DIE KLAPPE SACHIKO!!
,, Aber nicht einmal das wirst du schaffen! "da man mich ja so übel zugerichtet hat, spucke ich ihn das gesammelte Blut, welches sich in meinen Mund befindet in die schlangenaugen! Er löst denn Griff bis ich hinaus flutscht kann, wenn ich das überstehen sollte was ich nicht vermute werde ich 5 Stunden duschen!
,, Ich werde bis ans Limit gehen, um dafür zu sorgen dass diese Frau hinter mir meinen Bruder und den(*kleine Pause*) den ich liebe rettet. Dafür werde ich alles geben, auch wenn es mein letzter Schachzug sein wird "
Ich löse das Schattensiegel, und das Karo wird zu einem Stral der sich über meinen ganzen Körper ausbreitet. Ich bin mir im klaren, das wenn ich dieses Kin~Jutsu auflöse mein Chinmoku bricht und das wird er nutzen um herauszukommen. Jiraiya oder Tsunade werden mich dann töten müssen, ich kann es nicht kontrollieren. Ich bin mir sicher das Sasuke mich nicht vermissen wird, immerhin war ich 12 Jahre fort...und Kakashi, tja wer weiß.
Aber wenn es Kakashi und Sasuke helfen wird, ist es halt so...nur schade das ich niemals Kakashi meine Gefühle gestehen kann...vielleicht ist es besser so....
,, Das verstehe ich nicht, kleine Sachiko. Was bringt es dir 2 Menschen zu retten, wenn der Preis dein Leben ist? Was für eine Verschwendung an guten Jutsus,aber mir soll es recht sein, dann nehme ich mir einfach deine Augen"
Um ne Suppe zu kochen?
,, Jetzt pass mal auf Salami!" ich zeige auf den Schwertfresser. Meine Zellen sind voller Energie, jetzt mach ich ihn platt!
,, Was bringt es stark zu sein, wenn es niemanden gibt für denn ich stark sein kann? Lieber sterbe ich in den Wissen das die die mir viel bedeuten in Sicherheit sind. Konohagakura ist mein Dorf und die Shinobi die drin leben sind meine Familie, ich werde dich sie nicht verletzen lassen! "Ich nehme mein letztes Kunai, mal sehen wie lange ich ihn nerven kann, bevor ich das zeitliche segne?
,, Die Dämlichkeit deiner Lehrer sind auf sich abgefärbt, trotzdem war das keine Antwort" ich muss ihn aufhalten damit Tsunade sich um Narutos Herz kümmern kann! Ren wird nicht lange durchhalten können.
Warum krappelt Ren gerade in Narutos Mund?!?!
,, Mhm, von meiner ehemaligen Schülerin lasse ich mich nicht vorführen " Tsunade rappelt sich auf, will sie mich komplett in die Tonne zimmern!? Sie weiß, das ich vorhabe ihn zu ärgern damit sie Narutos Herz heilen kann! Ich will nicht umsonst sterben!
,, Schön, dann lasstet das Spiel geginnen" Orochimaru kotzt sein Schwert halb aus und tritt uns an der Brust, er ist verdammt schnell! Doch dank meines Kin~Jutsu heile ich sofort wieder, wenn das so weiter geht sterbe ich bevor ich Orochimaru eine geknallt habe! Das Schwert bohrt sich in meinen Rücken als ich mich schützend über Naruto und Ren werfe, nebenbei von Ren ist nur noch der Schweif zu sehen....
,, Ich sagte doch, ich gehe hier an Limit! "im Augenwinkel sehe ich wie Tsunade langsam das zittern überwinden kann.
,, Dummes Mädchen" er tritt mich 4 Meter von Naruto weg, jetzt bleiben mir nur noch 30 Minuten bevor es passiert... Doch mein Körper ist gerade so einen Druck ausgesetzt das ich gerade wie eine Schildkröte auf dem Rücken liege
,, Zu schade, das ein so junges Talent wegen einer so dummen Sache ihr Leben verliert. Ich wiederhole mich, das Siegel der hundert stärke ist nicht tödlich, also warum solltest du daran verrecken? Du gibst dir ja ganz viel Mühe für einen Jungen der nicht mal mit dir verwandt ist " Mistkerl, stirb doch einfach!
,, Man muss nicht verwandt sein um mit jemandem ähnlich zu sein" in diesem Moment kickt Tsunade Orochimaru volles Rohr ins Gesicht, und somit von mir weg.
Eigentlich war das meine erste Idee!
,, Komm " sie hilft mir auf die Füße, ich glaube sie weiß nicht einmal was in einer halben Stunde passieren wird...
,, Ich werde der Hokage der 5ten Generation, und jetzt Fresse!" auch sie aktiviert das Schattensiegel.
,, Das wird euch auch nicht mehr bringen " Tsunade heilt sich selbst, nun geht es um die Wurst, bzw Salami!
,, Hübsches Jutsu habt ihr da"
,, Ja, bis jetzt beherrschen nur meine Schülerin Sachiko und ich dieses Jutsu. Drei Jahre lang muss man Chakra in seinem Gehirn speichern, und damit besiegen wir dich! Wir sind unbesiegbar! " bis zum Ende dieses Kampfes....
Tsunade zieht mich zu sich und nutzt das Jutsu des vertrauten Geisters, dasselbe tun Orochimaru und Jiraiya. Nun stehe ich auf Katsuyu, gegenüber stehen mir Gamabunta und diese Schlange!"
,, OI GAMABUNTA, NA ALLES FIT UNTER DEN FLOSSEN?!" ich freue mich ihn ebenfalls noch einmal zu sehen, bevor man mich töten muss.
,, Ach nein, du schon wieder. Siehst ja richtig scheiße aus zu wenig Sake? " liebevoll wie eh und je, werde ich vermissen.
,, Das wird es sein" lügnerin! Du weißt das du gerade kurz vor'm amnippeln bist!
Naruto ist immer noch ko mit Ren im Mund, der sich irgendwie umgedreht hat und nun seine Kopf rauschaut , ich hoffe das Tsunade nen Plan hat, um ihn hier weg zu bekommen...
Nun stehen wir uns alle gegenüber, 3 Sannin die Wiedergeburt der 3 Tabus des Shinobi und meine Wenigkeit, ein Depp der nur noch 27 Minuten zu leben hat weil er bis ans Limit geht...
,,Was soll das hier werden, Jiraiya eine Wiedersehensparty? Und was macht Sachiko hier alleine, sonst klebt Yoko oder die anderen bei großen Kämpfen an ihr dran "
,, Witzig wie eh und je Gamabunta, lass die arme Sachiko doch in Ruhe. Ich habe dich gerufen weil wir das hier endlich beenden müssen!"
Schwafel nicht Jiraiya!
Katsuyu spaltet sich, und eine kleinere Schnecke entsteht. Diese nimmt Naruto mit sich mit, ich höre wie Ren protestieren tut.
Das sieht noch ekeliger als bei Hoshi und Ren aus...
Die Kröte bläßt der Schlange Rauch ins Gesicht, praktisch so ne Pfeife!
,, Aus dir mach ich ne Handtasche, du Schlangenvieh! "hammer!
Die drei lösen das Bündnis der drei Sannin, ähmm soll ich solange Kaffee holen oder so? Ich hab nur noch 23 Minuten zu leben also macht hinne!
Wäre ich heute bloß nicht aufgestanden....ne das Bett war eh zu hart....oho
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Historia CortaSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...