Sachiko's Sicht:
Vor Schreck lässt Haru Makkuro's Bein los und Daiki verteilt sein Tee über den Boden.
,, Sag~sag das bitte noch einmal " babble Ich zusammen. Hab ich mich verhört? Ist mein Gehirn jetzt schon Muß? Kann ich mich verbuddeln gehen?
Makkuro rappelt sich sofort auf und verbeugt sich so tief das ich Angst habe er würde mit dem Gesicht auf dem Boden aufkommen.
,, Ich bitte euch inständig, mich mit in ihre Heimat zu nehmen. Ich möchte ein Teil von Konohagakura werden! Ich hab zwar noch keine großen Erfahrungen in der Teamarbeit kann aber lernen "wiederholt er sich.
,, HÄH?!",, Aber ich dachte du willst allein und frei sein. " Verwunderung steht Daiki ins Gesicht geschrieben. Makkuro starrt immer noch auf den Boden, man sieht wie seine Ohren sich erhitzen.
,, Ich~..." er ringt mit sich selbst.
,, ICH MÖCHTE ENDLICH WIEDER IN EINER GEMEINSCHAFT LEBEN " ich krieg fast ein Herzinfarkt, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Wir drei nicken uns zu. Makkuro ist uns allen irgendwie ans Herz gewachsen und seine Fähigkeiten in der Chakrakontrolle und im anschleichen kommt mit Anbus gleich.
,, Hey, Hey, hey komm mal wieder hoch. " Haru zieht ihn am Kragen wieder hoch.
,, Wenn du dir das wirklich wünschst, nehmen wir dich mit. Ich leg sogar ein gutes Wort bei unseren Kage ein wenn du mich mit Bentos versorgst" Natürlich dreht Haru sich wieder alles zurecht. Bevor Daiki protestieren kann, schießt Harus Hand in die Höhe und knallt Daiki ein Buch in den Mund. Wir brechen in so lautes Gelächter aus, das sogar Mei es hören könnte. Daiki überrascht uns alle, als er plötzlich das Buch durchbeißt. Nun müssen wir noch stärker lachen, Daikis Mund ist voller Papier.
,, RUHE JETZT, IHR SEID DOCH DÜMMER ALS DIE ANBU ERLAUBT IHR SAUERKNÖDEL! "
Aha direkt neue Beleidigung erlernt....
Haru stürmt zum Fenster und reißt es aus der Halterung und brüllt aus vollem Herzen.
,, WENN DANN SCHON RAMEN DU IGNORANTES OBERARSCHLOCH! UND LERN GEFÄLLIGST DIE SPRACHE DER SHINOBI! SAUERKNÖDEL SAGT KEINE GESÄSSÖFFNUNG MEHR!"
Makkuro wird so bleich das man Angst hat er schmilzt wie Schnee in der Sonne.
,, WENN ICH EUCH GRASFRESSER ERWISCHE!!"
,, NA KOMM DOCH HER! ICH FREU MICH!! ICH HAU DIR EINEN AUF DEN DECKEL! " Daiki zerrt in vom Fenster weg bevor er aus dem Fenster ruft.
,, Tut mir leid, er hat Hunger und leidet an akuter Dummheit! "ruft er entschuldigend aus dem Fenster.
,, Darf ich vorstellen" ich neige mich zu Makkuro und deute auf die Idioten die gerade versuchen sich gegenseitig umzubringen.
,, Die besten Anbus von Konohagakura. " meine komische kleine Familie...,, Vielen Dank" im Takt verbeugen wir uns vor Mizukage. Makkuro hat sich hinter uns versteckt, unnötige Aufmerksamkeit kann niemand gebrauchen. Nach einen kleinen Fußmarsch wären wir schon am Hafen....mit Haru alleine auf einem Schiff, ich könnte schon wieder schreien.
,, Es war mir eine große Freude die Shinobi aus Konohagakura in Action sehen zu dürfen. Wir werden uns bestimmt auf der nächsten Versammlung einig werden. " während Mei das sagt, verdreht Ao die Augen. Darf ich ihn umbringen, nur ein bisschen?
,, Das wäre schön, im Namen des Hokagen sagen wir Danke" Wenn sich Daiki noch tiefer verbeugt kippt er um.
,, Wenigstens nehmt ihr Schwachköpfe den Penner mit, dann könnt ihr wenigstens etwas. " ich spanne den Kiefer an, piept es oder was? Doch nicht vor dem Mizukage!
Pottsau!
Bei Leuten wie ihn,schmeckt sogar der beste Sake scheiße!
,, Du vulkäres kleiners....dafür das du kleine Ahnung hast hast du ganz schön viel zu erzählen." Haru legt ein Arm um Makkuro und grinst BÖSE. Ich seh schon wie er Fäden um seine eine Hand bilden. Ich hab Schiss, was gleich kommen könnte. Bevor sich die beiden an die Birne gehen können, stellt sich Daiki dazwischen.
Ja wir Anbus sind echte Streithammel.
,, Jetzt erst bemerkt?"
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Cerita PendekSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...