~Kakashis böse Vorahnung~

581 15 8
                                    

Kakashi's Sicht:

Weg dem Tod des Hokagen haben die Genin ein paar Tage frei bekommen. Doch seit der Beerdigung ist Sachiko wie vom Boden verschluckt worden.
2 Tage und noch immer keine Sachiko, sonst springt sie doch stetig hier rum und verteilt gute Laune....ohne es zu wissen.
Während ich durch die Straßen laufe höre ich zufällig ein Gespräch mit Naruto und Sakura mit.
,, Aber wenn ich es dir doch sage, Sakura. Während wir gegen Gaara gekämpft haben hat Sensei Sachiko ständig ihren Bauch geschützt und als er besiegt war sagte sie, sie kenne seinen Schmerz. "
,, Du bist ein Idiot, Naruto! Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das mit Sensei Sachiko etwas passiert ist?!"
,, Doch, vielleicht ist sie ja schwanger? Oder jemand gibt sich für Sachiko aus und die echte schwebt in großer Gefahr? Oder sie hatte heimlich Nudelsuppe versteckt?"
,, Du Spinner! ''
,, Aber Sakura! Warum sonar sollte sich Pakkun die ganze Zeit unter ihrer Weste versteckt haben? Natürlich um zu überprüfen ob sie die echte ist! Oder um ihr Kind zu schützen"
Mir verdrehen diese Vorstellung den Magen. Ist Sachiko etwa nicht Sachiko? Hab ich mich in eine Spionin verliebt, die sich als meine ehemalige Kameradin verkleidet hat?
Oder ist Sachiko schwanger?!
Denn Vater mach ich quadratisch!!
Ich gehe schnell weiter um nicht entdeckt zu werden, die beiden Schüler haben mir nun Stoff zum Nachdenken gegeben!
,, Pakkun hat sich unter ihrer Weste versteckt? Warum hat er das nicht gesagt? "
Naja er so Spruch dargelegt: Sachiko schnuppert besser als Kirschblüten...
Vielleicht sollte ich sie suchen...

Ich verstecke mich gegenüber von der Wohnung der Geschwister auf einem Dach, irgendwann muss sie ja kommen.
Ich fühle mich wie ein Spione Hund...

 Und sieh da ich habe Glück, Sachiko schließt gerade die Tür hinter sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und sieh da ich habe Glück, Sachiko schließt gerade die Tür hinter sich. Ihr rechtes Auge ist verbunden genau wie ihr linker Arm. Ich verfolge sie unauffällig, doch bis jetzt deutet nichts darauf hin das sie schwanger ist oder sie eine Spionin ist. Sie kauft nur ein paar Lebensmittel und frische Kräuter, meine Angst steigt als sie in die Apotheke geht und ein Medikament kauft. Ein Welle der Eifersucht überflutet mich, hat sie etwa bereits jemanden an ihrer Seite?!
Grr!
Sie geht durchs ganze Dorf, so langsam wird es mir Angst und Bange...
War Sachiko tatsächlich nicht die dir vorgibt zu sein?

Sachiko's Sicht:

Endlich habe ich alles besorgt! Die Tabletten gegen Kopfschmerzen für Sasuke hab ich zum Glück auch noch bekommen. Der arme liegt völlig breit, und leidet unter Alpträume...dieses Mal auf seinem Hals macht ihn zu schaffen!
Doch irgendwie fühle ich mich beobachtet, spielt Haru mit wieder nen Streich? Ich bring ihn um, das kann ich grad echt nicht gebrauchen!
Ich glaube ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so viele Möglichkeiten gefunden auszurasten diese Woche war zum kotzen!
Naja außer das mit Kakashi...Sofort schlägt mein Herz wieder auf 186,war ja klar!
,, HEYHOO" ich springe fast 4 Meter zurück als Haru neben mir landet, zum Glück in Zivilkleidung!

Sofort schlägt mein Herz wieder auf 186,war ja klar!,, HEYHOO" ich springe fast 4 Meter zurück als Haru neben mir landet, zum Glück in Zivilkleidung!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt