~Auftritt Akatsuki's~

248 5 10
                                    

???'s Sicht:

So ist das Wesen des Bösen, dort draußen in allgegenwärtiger Unwissenheit schwert es und breitet sich aus. Ein Schatten der im dunklen wächst. Eine schlaflose Bosheit, so schwarz wie die aufziehende Finsternis der Nacht. So war es seit je her und so wird es immer bleiben. Mit der Zeit kommt das hässliche Gesicht der Bosheit zum Vorschein.
Gelangweilt liege ich auf der hässlichen Statue und döse vor mich hin. Ich bin nicht nur erschöpft sondern auch viel zu hungrig um irgendwas zu machen. Die letzten Tage haben mir viel Konzentrationskraft gekostet, noch etwas länger und es wäre schlimm für die kleinen Blattläuse ausgegangen.
Wie nervig....
,, Ich brauch nen Drink" bejammere ich mich selbst. Mir dröhnt der Schädel als hätte ich in den Spiegel geguckt, warum musste ich auch die Kontrolle verlieren...und Kippen hab ich auch keine mehr um sie zu beruhigen. Fuck!
Sachiko meine Frau....
Der Gedanke bringt mich zum Schmunzeln, bald würde es so weit sein. Bald hätte ich es endlich geschafft.
Wir!
Beruhigend streiche ich über seinen schmalen Kopf. Er wird immer so schnell besitzergreifend, bei Dingen die ihn eigentlich überhaupt nichts angehen, won wenn er sich dieses Verhalten abgekuckt hat? So hab ich ihn das nicht beigebracht.
,, Der Neuling auf dem Sitz des Boses " zischt eine zornige  hönische Stimme.
Ich werd hier noch verrückt!
,, Halts Maul, du möchtegern Künstler" erwiedere ich ruhig, wenn ich einmal mal friedlich bin, werde ich natürlich sofort wieder provoziert. Irgendwie glaube ich das die Menschen hier an kronischer Blödheit leiden, falls einige überhaupt Menschen sind.
,, Wie war das?! " brüllt er den ganzen Treffpunkt zusammen.
,, Ich zeig dir gleich 'möchtegern' du verdammter Wicht! Spür meine Kunst!" ich rolle mit den Augen als weiße Kugeln auf mich zu fliegen.
Ich brauch nicht einmal ausweichen, so kleine Explosionen jucken mich nicht die Bohne!
,, Art is Bang!!!"
,,, Lahmmmm~ehmmm" gähne Ich und stehe einfach aus dem Krater auf.
,, Heul mir nicht die Ohren voll, wenn man dir die Schuld an dem Krater gibt" gebe ich von mir und klopfe mir den Staub vom Mantel.
Dieser Schreihals weckt meine Mordlust.....
,, Ich hasse nervige Kleinkinder " der Golom schlürft durch den Eingang. Wie gerne würde ich ihn aus seiner Hülle zerren...
,, Sagt der 18 aussehende alte Sack!" seine Kunst ist sogar noch lächerlicher als von blondi.
,, Provokation wird dein Tod sein, ein Neuling wie du sollte lieber ruhig sein." gröhlt er. Wenn der wüsste , ich bin seit der Gründung dabei!
,, Warum haben wir überhaupt zwei dieser Maskenpenner aufgenommen?" geklagt sich Blondi.
Maskenpenner? Was besseres ist ihm nicht eingefallen?
,, Glaub mir" ich klopfe ihn alles andere als freundlich auf die Schulter.
,, Du würdest sterben wenn du mein hübsches Gesicht sehen würdest "
Bald werde ich wieder 2 Augen besitzen, ich muss mich noch etwas in Geduld üben...
Bald werde ich durch das gestohlenes Sharingan wieder die volle Schönheit der Welt sehen können. Bald werde ich diese verflixte Maske in dem nächsten See ertränken und mit Sachiko glücklich werden, sobald ich wieder sehen kann.
,, Du ungebildeter Vollidiot! Du hast doch keine Ahnung von Kunst! "

Die Besprechung ist noch langweiliger als sonst und dafür musste ich extra kommen? Ist doch ein Witz, nur weil ich mich zum ersten Mal zeige. Selbst er ist gekommen, kommt mir gerade recht ich bekomme langsam wieder Hunger.
,, Gut da wir nun alle beisammen sind. Wie ihr gesehen habt, sind zwei neue Mitglieder dabei" kaum spricht die Karotte mit lila Augen fliegt er  über seine eigenen Füße und fällt volle Kanne aufs Maul. Ich muss mich wirklich zusammen nehmen um nicht vor Gelächter von der Statue zu brettern. Selbst meine kleinen Freunde winden sich vor lachen . Es gibt wenige Dinge dich mich zum Lachen bringen, aber das ist definitiv auf der Top 3!
,, ihr könnt mich Pain nennen oder auch Gott. Wie ihr wollt " Große Sprüche für einem die sich gerade hin gepackt hat.
Eine der andere mit gegelten Haare und einen riesigen Ding auf dem Rücken bricht in lautstarkes Gelächter aus. Egal wie er das macht, er pfeffert seinen Kollegen fast von seinem Platz.
,, Der hat ja voll den Boden geknutscht! Hast du das gesehen alter Sack?! PAHAHAH" sympathisch!
Ich pfeife amüsiert, doch schon regt sich Paini~Baby auf und haut ihn mit seinem lieblings-Jutsu durch einen Stein.
Jap das tut definitiv weh!
Ich kichere mir von meinem Platz einen ab, ich glaube diese Treffen werden mir sympathisch.
,, Spürst du ihn? Den Schmerz? " fragt er mit erhobenen Hand.
,, Probiere mal Schmerztabletten und Abführmittel" witzel ich leise vor mich hin, kommt davon wenn man sich Pain nennt. Ich hab mal wieder einen meiner guten Tage im Monat.
,, Wer hat das gesagt?! " ruft er böse, niemand sagt etwas. Man könnte Grillen pupsen hören.
Der hat definitiv einen am Deckel....der bringt sich selbst um bevor ich es tue.
,, Jetzt sag schon, sollten wir etwa nur kommen weil wir 2 neue haben?" wenn ich mich richtig erinnere heißt der Hai Kisame oder Haibacke?
,, Es wird Zeit in Aktion zu treten" können wir endlich anfangen? Einige von uns planen die Zerstörung eines ganzen Dorfes, dazu kommt die Hochzeit mit meiner Angebeteten!
,,Es kann losgehen, das Ritual wäre soweit! Wer will als erstes zu Jashin-sama? " der Jashinist hat ein Stab in der Brust steckend ein Symbol auf den Boden gekritzelt....
Ich werde langsam mordlustig,treibt es nicht auf die Spitze!
Doch bevor ich ihn umbringen konnte, hat sich Pain-Pain drum gekümmert. Ich schaue ihn fragend an, mit einer symplen Handbewegung deutet er mir an niemanden zu töten. Das ist vollkommen benackt, erst sollen wir uns zeigen und dann darf ich niemanden töten und wenn ich mich nicht gezeigt hätte, hätte er mich nicht mehr genährt!
Warum hör ich nochmal auf ihn?
,, Vorher will ich wissen was die neuen drauf haben " murrend zeigt er auf uns zwei.
leck mich doch fett, was soll das denn?!
,, Ich bin kein Zircusaffe, solange es nicht sein muss bewege ich mich nicht!" gebe ich als Antwort.
,, TOBI WAR EIN GUTER JUNGE! " ohhh Gott...
Nachdem mir Pain den Boden gezeigt hat, hab ich wohl keine andere Wahl.
,, Wenn es unbedingt sein muss" ich verdrehe die Augen und suche mir ein Opfer aus.
Konan!
Meine Arme hoben sich in Richtung der Frau.
,,Kogeki" befehle ich bedrohlich mit tiefer Stimme. Im nächsten Moment fällt die lilafarbene von der Statue und ringt nach Luft. Blut läuft aus ihren Augenhöhlen sie läuft blau an.
Nur Itachi hätte mein Jutsu bemerken können...
,, lös das Jutsu sofort auf! '' befehlt Pain gebieterisch.
Jaja
Seelenruhig springe ich zu ihr hin und berühre ihren Hals.
,, Watashi  no meirei ni shitagai, anata no chi o hiite kudasei. Anata no gakushu o  tsuiseki suru! " wispere Ich meinen dunklen Befehl. Sofort kommen der gerufene aus meinem Mantel und zieht das Gift aus dem Hals heraus. Natürlich ohne das je es sieht. Konan's Atmung reguliert sich langsam wieder, sie müsste getragen werden aber sonst hat es keine Folgen. Lustlos laufe, ohne auf das Geschehene oder ihre Schmerzen zu achten trample ich über sie drüber zu den ihren freigewordenen Platz.
,, Können wir jetzt anfangen?" ich werde langsam böse, ich mag es nicht meine Kräfte wegen sowas zu erwecken

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt