Sachiko's Sicht:
Mein Körper fühlt sich so leicht an, fühlt sich so der Tod an? Kann mich nicht beklagen...
Das einzige was ich bereuche nicht getan zu haben ist meinen Bruder zu verlassen und Kakashi niemals zu sagen das ich ihn liebe...ich bin wohl bei allem zuspät gekommen was ich tun wollte.
Wenigstens konnte ich noch Naruto sagen was ich bin, ich hoffe finden einen besseren Jinchuuriki für den Kyuubi, als mich...Seit man mir diesen Fluch aufgezwungen hatte, litt ich darunter. Ich hatte starke Kopfschmerzen, litt unter Alpträume und kaum schloss ich die Augen musste ich darum kämpfen die Kontrolle zu behalten. Wenn wieder aufwachte hätte ich meistens am ganzen Körper Kratzer oder Bisse. Deswegen hatte ich das Chinmoku no Jutsu erschaffen, um endlich meine Ruhe vor dieser Qual zu haben. Das Jutsu des Schweigens ist zusätzlich an mein Gogyou Fuuin gekoppelt um seine Stimme und macht in mir zum Schweigen zu bringen...hat ja bis jetzt gut geklappt haha.
Bis heute weiß ich nicht, warum mir Minato das angetan hat....warum riss er mich aus meinem Clan?
Ich werde ihn wohl gleich fragen können....wehe Obito hat nichts gekocht!
Doch etwas kaltes auf meiner gereizten Haut holt mich zurück. Verwundert reiße ich die Augen auf, ich starre in die Augen der 2 Sannin, Naruto und Shizune...
,, Willkommen zurück, Sachiko "Jiraiya hatte mir Sake ins Gesicht geschüttet....ich hab jetzt schon kein bock mehr!
,, Ich~ich lebe ja noch " verwundert suche ich nach meinem Herzschlag und finde ihn.
,, Aber das nur knapp, du hattest Glück "Tsunade zieht mein Oberteil etwas hoch, mein Siegel erscheint auf meinem Bauch.
,, Ich musste das Chinmoku entfernen, habe es aber durch ein kleines Siegel ersetzt bekommen. Jetzt kannst du weitermachen wie zuvor, doch~"
,, Kyuubi kann mich hören und ich ihn" super alles wieder an Anfang..
,, Genau"
,, Kann mir endlich mal jemand sagen, wie sowas möglich ist?! Warum ist in ihr ebenfalls der Kyuubi?! " Narutos Gesicht ist rot vor Wut. Erschöpft setze ich mich auf und lehne mich an den Stein hinter mir.
,, Vor 13 Jahren, bin ich beim Kampf gegen den Kyuubi dabei gewesen auf Wunsch des Hokagen der 4ten Generation. Ich war ein Anbu und perfekt ausgebildet für fast alles, doch mit einem Fuchsdämon hab ich nicht gerechnet...Jedenfalls als ich gerade dachte ich hätte ein Problem, hat der 4te Hokage einen Teil in mir und einen in dir versiegelt,was ich eigentlich nicht wusste. Bevor der Hokage starb schickte er mich fort, damit niemand jemals herausfinden kann, was ich bin. Nur Jiraiya, Tsunade, du und mein älterer Bruder wissen es und das soll auch so bleiben"
Sonst gibt es nur Ärger, wenn man weiß das Konohagakura 2 Jinchuurikis hat....
Tsunade heilt meine gebrochene Rippen und hilft mir hoch, Naruto ist zwar verwirrt scheint aber sogar froh zu sein das er nicht alleine damit ist..
Außerdem hat er 20 Minuten lang Fell ausgekotzt, ich werde nichts sagen...
Tja nun muss ich etwas aufpassen...
Und der Hammer ist tatsächlich, das Tsunade wirklich mitkommen will, sie bindet mir mein Stirnband wieder um, was ich beim Kampf verloren habe!
Tsunade verliert immer ihre Wette!
Nun sitzen wir in einer Bar und schlagen uns die Bäuche voll, das Jutsu macht Hungrig!
,, Nicht zu fassen die alte wird Hokage" Naruto wird gleich sterben...
,, Was stört dich denn daran? " pfeife Ich?
,, I'm Vergleich zum 3ten ist sie irgendwie egoistisch, zickig, alt, sehr alt, älter als alt! Und mit Geld kommt sie gar nicht klar" ich verschlucke mich jetzt am Sake, jetzt knallt es!
,, Naruto sei still " flüstere Ich,doch Naruto macht immer weiter ich glaube ich kriege Angst!
,, LOS RAUS MIT DIR! KOMM SACHIKO WIR MACHEN IHN NEN KOPF KÜRZER!!"
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...