~Sachiko's schwerer Tag~

112 0 0
                                    

Sachiko's Sicht:

Nachdem wir Tsunade alles berichtet haben setze ich meine Maske zurück ins Gesicht, gehe ich zurück zum Versteck. Danzou hat tatsächlich über jeden einzelnen Anbu Mitglied Buch geführt und an Oreo weitergeleitet. Sogar Makkuro blieb nicht verschont. Ohne auf irgendeine Frage zu antworten oder auch nur zu reagieren stapfe ich lustlos in die Schlafräumen und pfeffere mit Schmackes die Tür hinter mir zu. Ich hab mein Mantel bereits in den Spint gebrettert und kämpfe gerade mit den Verschlüsseln meines Halfter als:
,, Das war so laut, ich hab schon mitbekommen das sie da war. Wenn sie jetzt noch die Tür aufgemacht, hau ich ihr einfach mit dem Brecheisen den Schädel ein" ich schwöre auf Daiki's Tee, das das Haru war. Ich schlucke den Klos in meinem Hals herunter, pfeif gepflegt auf mein Bett im Schlafsaal und marschiere direkt ins Büro von Kräutertee's aka, Daiki ein.
,, OH Sachiko? Schon wieder da? " fragt der Hauptmann und schaut von seinem Buch auf, das er Maske trägt macht es noch amüsanter.
,, Frag nicht, Haru hat die Brechstange wieder gefunden. Ich fürchte um die Sicherheit meiner Schädelplatte, ich penn auf deinem Sofa" erkläre ich schnell und schließe die Tür. Selbst mit Maske wird deutlich, daß er bleich ist.
,, Wie er hat die Brechstange wiedergefunden?! Die hab ich doch verbuddelt?! Ich werde wohl die anderen warnen müssen " wir tauschen besorgte Blicke aus, Haru und die Brechstange ergeben absolute Katastrophe.
Ich will mir gerade aus Daiki's privaten Schlafzimmer Bettbezug klauen als er mich ruft.
,, Sachiko" verwundert starre ich ihn an, er sieht aus als liegt ihm etwas schwer auf der Seele.
,, Alles gut Daiki? " frage ich besorgt.
,, Ja-ja" er kratzt sich mit einem typischen Grinsen am Nacken.
,, Nimm dir ein Kissen, das Sofa ist mittlerweile abgenutzt und einige Federn kaputt "warnt er. Es sah für einen Augenblick aus als würde er etwas völlig anderes sagen als das.

Daiki's Sicht:

Eine tonnenschwere nicht sichtbare Last ruht auf meinen Schultern und reißt meine Seele in den Abgrund. Wie gerne würde ich Sachiko sagen, was passiert ist, wer Akira ist warum er mich jagt. Aber ich kann nicht, ich kann es einfach nicht. Die schwerer meiner Last liegen viel zu schwer und würden sie nur belasten. Genau als Sachiko dunkle Haarpracht im anderen Zimmer verschwindet, verschwindet auch mein von der Maske verhülltes Gesicht auf dem Tisch.
Du mieser feiger Vollhorst! Wie kann mun nur so scheinheilig sein Daiki?!
Ich lüge sie alle an und wofür? Für die Illusion sie vor schlimmeren zu bewahren? Ich bin wirklich ein Töpel von Hauptmann! Ohne es zu bemerken fahre ich mit den Fingern über meinen Rücken, die gigantisch große Narbe die ein Andenken am Mitos Tod nach. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, als Sachiko mir das Leben rettete, auch wenn ich zugeben muss das meine Erinnerungen nicht die besten sind und ich mir einiges schönrede:
Vor Schock erstarrt schaue ich auf den leblosen Körper meiner kleinen Schwester an, noch vor ein paar Augenblicken hat sie vor Freude durch den Wald geschriehen..und dann kamen diese Kumogakure Hackfressen an...und töteten sie.
Ich kann nicht einmal zurückweichen, meine Glieder sind völlig taub.
,, Schwester " keuche ich von Trauer übermmant von unendlich großen Qualen. Wenn ich die die Gesichter der beiden Männer sehe kocht ihn mit ein dunkles Verlangen auf. Mordlust. Mein Verlangen nach Rache wird unterdrückt als Haru der bereits voller Blut ist gegen einen Baum aufknallt und regungslos zitternt zu Boden geht.
,, ihr. '' mit wackeligen Beinen gehe ich auf sie zu, in einem langsam schleppenden Tempo. Die Mörder meiner einzigen Familie klatschen sich selbstsicher ab, als wäre ich auch bereits Tod.
,, Ihr miesen Scheißkerle! Ihr habt sie umgebracht! " schreie Ich sie an, das die Bäume zittern. Der größere schaut mich teilnahmslos an, während der kleine hässliche tanzt.
,, Als Shinobi solltest du niemanden hinterherheulen, außerdem bist du noch zu jung um Weibern nachzuheulen." lacht er und winkt mit seiner von Mitos Blut gezierte Hand.
,,Dieses Weib" ich beiße mir in den Oberarm, nun werde ich zum ersten Mal im Kampf mein Kekkei Genkai nutzen.
,, WAR MEINE SCHWESTER! ICH BRING EUCH ALLE UM!! " schreie Ich und konzentriere meine gesamte Kraft in einen einzigen Angriff.

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt