Sachiko's Sicht:
Schnell ziehe ich mich auf die Beine, dieser miese fiese alte Kartoffelsack hat das Kiri Zeichen auf der Stirn!
,, Das ist doch" beginnt Kakashi.
,, Du kennst den? " frage ich
Ein Blick nach hinten verrät mir, das Sasuke angespannt ist, Naruto kuckt als müsste er auf Klo und Sakura khat null mitbekommen.
,, Du bist Zabuza Momochi, ein Gauner aus Kirigakure" kuckt Kakashi zu ihn hoch.
Ach deswegen kommt mir diese Fresse so bekannt vor? Ich dachte ich hätte ihn irgendwann mal eine verpasst....
Bevor Zabuza vorschnellen kann, halte ich ihn zurück.
,, Du bist uns im Weg, Naruto. Geh zurück, das machen Kakashi und ich "
,, Aber wieso Sensei Sachiko?"
,, Der ist kein normaler Gegner, deswegen! " ich sehe ihn eindringlich ein.
Kakashi greift an sein Stirnband, sehe ich nun endlich was er dort versteckt?
Wenn Zabuza unser Gegner ist werde ich mein Sharingan brauchen!
,, Sieh an, Sachiko Uchiha die schwarze Wölfin und Kakashi mit dem Sharingan." Zabuza verdreht seinen Kopf.
Dieser Name!!!
In fast jedem Dorf trage ich nen anderen Spitznamen, aber der ist der schlimmste!
Etwas perplex sehe ich zu Kakashi hoch, er hat ein Sharingan? Seit wann das denn?!
Ich sehe zu Sasuke, er scheint sich das selbe zu fragen...
,, Ihr werdet mir den alten Mann übergeben müssen " glaubt Zabuza wirklich wir würden das machen?
Kakashi hält immer noch sein Stirnband fest, jetzt wird es witzig. Wenn das stimmt, hat Zabuza zwei Sharingan~Nutzer als Gegner!
Eher Mangekyou Sharingan....
Kakashi befiehlt den anderen in Verteidigungstellung zu gehen, damit wir anfangen können.
Kakashi hebt sein Stirnband an, bis jetzt sehe ich nur eine kleine Narbe die durch sein Auge geht.
Ich will sie irgendwie anfassen.....KONZENTRATION!!!Er besitzt ein Sharingan mit drei Tomoe! Nicht schlecht!
Nun erwecke auch ich mein Sharingan, das Mangekyou Sharingan schädigt die Sehkraft, doch nicht meine....ich besitze ein permanentes Mangekyou...leider!Doch fürs erste reicht mir das normale Sharingan....hat nichts damit zu tun das ich die Jutsus des Mangekyou nicht richtig kontrollieren kann....Nein!!
,, Was ein Glückskeks ich bin, ich darf gleich 2 unterschiedliche Arten vom Sharingan sehen "
Das wird das letzte Mal sein das du das siehst!
,, Was zur Nudelsuppe ist denn das Sharingan?" Naruto ist mal wieder ein helles Licht am Horizont.
,, Das Sharingan ist eine Fähigkeit die übers Auge gesteuert wird, damit kann man unter einem verschiedene Jutsus kopieren. Eigentlich besitzen nur Uchihas wie meine Schwester und ich das Sharingan."
Besser hätte ich es nicht erklären können Sasuke!
Wir werden in dichtem Nebel getaucht, nun ist zappenduster!
,, Und was euch angeht Jonins, die Truppe die hier versteckt ist haben die Befehle euch sofort gefangen zu nehmen. Eure Namen stehen ganz oben auf unserer Wunschliste. Ist es dir nicht peinlich, das ein Mädchen höher im Bingobook steht als du? " ich weiß nicht wo er ist....
,, Du kriegst weder mich, noch Kakashi. Und erst recht nicht den Brückenbauer!" knurre Ich wütend.
Nur weil ich eine Frau bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht kämpfen kann! Der kriegt ne Pfanne!
Das ist komisch...warum besitzt er ein Sharingan? Hat er es vom einen der Spezialisten vom Uchiha Clan, während dem 3 Shinobi Weltkrieg?
,, So kleine Jonins, nun übergebt ihr mir ganz brav den alten Mann. Sofort!" Zabuzas Drohung lässt mich kalt, aber Tatzuna kriegt Bange, sofort stellen sich alle 3 Genin vor ihn auf.
Blitzschnell hat er sein Schwert aus dem Baum gezogen und landet auf dem Wasser. Hätte ich kein Sharingan, hätte ich das nicht bemerkt.
Er baut ein riesiges Chakra auf!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Historia CortaSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...