~Streit~

239 4 2
                                    

Kakashis Sicht:

Am aller besten wäre es wohl wenn ich es frei heraus sage...
Als sei nichts setze ich mich neben sie aufs Sofa.
,, Ich muss mit dir reden Sachiko " sie klappt ihr Buch zu und richtig ihre Augen auf mich. Schon etwas seltsam das sie Bücher über den 2 Shinobi Weltkrieg ließt.
,, Klar was ist?"
,, Kannst du es dir nicht denken? " sie schaut zur Decke.
,, Es ist besser wenn du die Mission verweigerst." Wütend sprang sie vom Sofa auf.
,, Das werde ich nicht tun! " ich bleibe ruhig.
,, Du bist viel zu schwach für die Mission. Du würdest die Reise nicht einmal schaffen. Wenn nur Anbus davon betroffen sind ist diese Mission sehr schwierig "
,, Das ist mir egal wie schwer die Mission ist. Ich werde trotzdem nach Kirigakure gehen, egal wie lange ich brauche!" fuchsteufelswild knurrt sie mich an. Ob ein Teil des Kyuubis hier zu sehen ist?
,, Ich hab doch heute morgen ganz deutlich gesagt das du wenn es dir besser geht gehen kannst. Du bist gegen fast jeden Möbel gestoßen." wieder erntete ich böse Blicke, ich sollte meine Beine in die Hand nehmen wenn sie sich rot färben sollten... Wer weiß was dann passieren könnte.

,, Und seit wann entscheidet du auf welche Missionen ich gehe und welche ich ablehne?! Das ist allein meine Entscheidung und nicht die deine! " nun wurde ich wütend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Und seit wann entscheidet du auf welche Missionen ich gehe und welche ich ablehne?! Das ist allein meine Entscheidung und nicht die deine! " nun wurde ich wütend.
,, Genau das kannst du anscheinend nicht! Wenn du einfach die Verfassung deines Körpers ignorierst, nur um nach Kiri gehen zu können die das Wort Vertrauen nicht einmal buchstabieren können!" wegen ihnen sind Rin und Obito Tod! Sie wollte zur Tür gehen doch ich stehe auf und halte sie am Handgelenk fest. Das wäre die nächste Sache, sonst heilt sie sehr schnell aber jetzt trägt sie Verbände um die Arme.
,, WIESO HÖRST DU NICHT AUF MICH? ICH MACH MIR BLOß SORGEN UM DICH!! DU BIST SCHON EINMAL FAST GESTORBEN VERDAMMT NOCHMAL! "
,, Lass mich endlich los" Ihre Augen verfärben sich leicht VIOLETT. In Kombination mit den einzelnen Strähnen Ihres rabenschwarzen Haares die sich aus ihrem Zopf gelöst haben sieht sie gefährlich tödlich aus. Das Zwischenstation zu den Fuchsaugen. Der Kyuubi muss gerade mächtig feiern, so oft wie er sie nervt. Ich schüttel bloß den Kopf, zum Glück ist niemand hier...wären ihre Klettern hier hätte ich jetzt schon ein riesen Problem. Harz und Daiken oder wie ihre Namen waren sind wirklich noch Kinder, die ihre Freundin beschützen wollen!
,, scheibenhonig nochmal, Kakashi lass mich endlich los! Ich muss zu den Jungs um mein Team aufzustellen."
,, Nein, das wirst du nicht! Du wirst in deinem Zustand zur keiner Mission gehen! Das wird deine Freunde auch nicht wieder lebendig machen! " sie versucht sich aus meinem Griff zu befreien oder mich wegzudrücken, doch ich hielt sie nur fester am Arm.
(Wolfi_Chan0806: *Erwacht aus ihrem Schlafkoma* Wie?! Was hat gerade gesagt?! Wer hat das abgesegnet?! Ich mach den Fatske rund!*wird wieder bewusstlos*)
Ich bin im Moment einfach nur wütend. Warum hat sie bloß so einen Dickschädel? Wieso hört sie nicht einfach mal auf mich? Sie geht immer mit den Kopf durch die Wand ohne auf ihre Gesundheit zu achten. Im Gegenteil sie pfeift regelrecht drauf! Das liegt ihr wohl im Blut. Sasuke war im Negativen Sinne genauso und der Älteste war 1 zu 1 wie Sachiko. Knochenbrüche, Frakturen, Hämatome, Sehnenverletzung, blutigen Augen und vieles mehr....und dann das Bild wie er von seiner kleinen Schwester rund gemacht wurde.
Ich mache mir doch einfach nur Sorgen um ihre Sicherheit! Kirigakure ist einfach zu gefährlich für sie. Sie senkte kurz den Blick als sie wieder hochschaute sind ihre Augen wieder blau. Ich sehe wie eine Träne ihre Wange runtertropfte.
,, Du t~t~tust mir weh Kakashi " ihre Stimme wurde immer leiser. Sofort lasse ich ihren Arm los. Sie geht weg von mir und hält sich den Arm. Ihre Augen sind groß wie Untertassen.
,, Lass mich mal sehen" doch sie schüttelt den Kopf, ihr Gesicht ist schmerzverzehrt. Ich nehme ihre Hand weg um den Verband zu lösen. Die Stelle wo ich sie festhielt ist ein einzelnes riesiges Hämatom, kurz darüber sind 3 cm große Bisse aus dem Blut und eine weiße zähe Flüssigkeit heraus quillt. Die Bisse sehen entzündet aus, die Schlange miss extrem giftig gewesen sein, wenn sie das nicht heilen kann.
Scheiße
Reue traf mich wie ein Schlag in die Magengrube. Ich hatte sie verletzt, wegen mir weint sie. Ein stechender Schmerz erfasste meinen ganzen Körper und schnürrte mir die Luft ab. Schlimmer als Itachis  Tsukiyomi und Sachikos Amaterasu. Unter mein Stirnband bildet sich ne einzelne Träne.
,, Sachiko...Es~es tut mir sehr leid. Das wollte ich nicht, ehrlich " sie schaut immer noch in die Ecke, worauf ich vorsichtig ihr Kinn anhob. In ihren Augen spiegelte sich Schmerz und Verrat eine schreckliche Kombination die mir noch schlimmerere Schuldgefühle gibt.
,, Sachiko?" sie sagte immer noch nichts, ihr Kopf bewegt sich hin und her bevor sie wieder auf Abstand zu mir ging als sei ich der Teufel persönlich. Ich will erneut nach ihr greifen um sie zu mir zu ziehen doch sie weicht mir aus und schlägt meine Hand weg, um noch etwas mehr Abstand zwischen uns zu schaffen. Es tut mir döller weh als Haru's blöde Krücken des Schmerzes,das letzte was ich wollte ist sie zu verletzen.
,, Bitte. Sachiko,es tut mir unendlich leid das wollte ich nicht. Bitte! Ich wollte dich bloß keiner Gefahr aussetzen. " meine Stimme klingt flehend total untypisch für mich.
,, Das glaube ich dir nicht...man hat zulange über mein Leben bestimmt." sagt sie verletzt,was mir einen weiteren Stich versetzte.
,, Sachiko, jetzt hör mir bitte zu...kleines "
,, Nenn mich nie wieder so" sie schüttelt den Kopf und geht zur Tür.
,, Ich dachte du würdest mich nicht verletzen " Die Zeit vergeht in Zeitlupe, als
  die Tür hinter ihr zugeschlagen wird.
Mir kamen endgültig die Tränen. Mein Herz zerbricht in seine Einzelteile, ich wollte sie doch beschützen und nicht verletzen oder zum weinen bringen! Und auf gar keinen Fall wollte ich sie verlieren, nicht auch noch sie... Ich liebe sie doch, ohne sie fühlt sich mein Leben unvollständig an...sie machte mich erst wieder zu einem ganzen Menschen und guten Shinobi.
Ich bin ein verdammter Idiot! Blöder geht es nicht mehr, das grenzt an intelligenter Dummheit!
Ich schrei mich selbst an, warum mache ich mein Glück immer wieder aufs neue kaputt? Wenn ich mich anders verhalten hätte, wäre sie jetzt noch bei mir. Alte Wunden reisen wieder auf, Wunden die eigentlich verheilt sein sollten.
Scheiße...
_______________________________________
Wolfi_Chan0806: *stirbt vor Tränen* Das ist viel zu viel für mein kleines Herz! * klammert sich an Kurama. *
Hashibi: Jetzt geht's los....* verkriecht sich unter dem Schrank mit einem Topf auf den Kopf * mach was sonst stirbt sie uns weg!
Kurama: Seh ich aus wie ihre Mutter?!
Hashibi: Kurama!!...
Kurama: Ist ja gut, ich mach ja schon! *setzt sich ne Brille auf*. Denkt: wehe mich sieht so jemand...
Kurama: Psychologe Kurama steht zu ihren Diensten.....scheiße ist das peinlich...
Wolfi_Chan0806: Wie siehst du denn aus? *lächelt leicht* Du siehst doch was da abgeht. Meine Oc verliert erneut ihr Lächeln und Kakashi....
Kurama: Spielt den Heckenpenner vom Dienst, schon klar. Und ich der schönste Bjuu sie aus wie der letzte Vollpfosten! *erntet böse Blicke von seinem Bruder*
Wolfi_Chan0806: *klettert frustriert auf seinem Kopf und legt sich auf den Bauch *So ein elender Mist! Ich weiß nicht wie er das wieder grade biegen kann...ich glaube da kann ich auch nicht helfen *Vergräbt traurig den Kopf in sein Fell*
Kurama: Wie würde Sachiko jetzt sagen? Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht.
Wolfi_Chan0806: Hör auf die Sprüche von ihren toten Freunden zu emittieren! Ich bin frustriert hoch 1000, ich weiß nicht was ich machen soll oder tun kann!
Kurama: Du gibst die ganze Zeit an und gibst jetzt schon auf?
Wolfi_Chan0806: Ich sag ja nur, das ich nicht weiß ob ich Ich das wieder gerade biegen kann. Kakashi hat den Bogen überspannt als er ihre toten Freunde ins Spiel gebracht hat...
Hashibi nuschelt mit vollem Mund: Wer die Toten nicht ehrt bezahlt mit Kummer und Schmerz....haut ihn einfach eine runter und gut ist.
Kurama: Sogar ich hab etwas Respekt vor den Verstorbenen...
Hashibi: Und ich heiße Tetanus Frikatut!
Kurama: Hast du mal wieder an der Steckdose genuckelt?
Hashibi : Tch neiiiiiiiiiiiinnnnnnnn~ *wird totall rot*
Kurama: Ahaaaa...und warum ist die Steckdose schwarz?
Wolfi_Chan0806: Hashibi hat eben Hunger auf Strom. Ich esse ja auch Kerne gerne mal Bettkanten wenn ich frustriert bin.
Kurama denkt: Ich beiße gleich in ganz andere Dinge hinein, warum hab ich immer diese Irren am Hut?
Kurama: Werde ich auch mal bemerkt? Immerhin darf ich mir ihre Depressionen anhören und nicht du! Mich würde es nicht wundern wenn sie die Kontrolle verliert...
Wolfi_Chan0806: DAHHH DARAN HAB ICH GAR NICHT GEDACHT! SCHEISSE!!! Mein armes Baby!!
Kurama: Neuerdings Mutter geworden oder was?!
Wolfi_Chan0806: Haha, schau dir den Mist doch mal an denn er da verzapft hat! Auf ne Runde: Wie schnell zerstöre ich Dorf Nummer 2? Hab ich null Bock! SCHEIßE UND WENN SIE ICHIRAKU FETZT?! Oder denn Salamibaum- warte....richtig es gibt ja keinen mehr....oder?
Hashibi: Super gemacht Bruder! Jetzt ist die Schreiberin erst recht im Eimer!
denkt: Wir haben Pause und trotzdem brennt hier die Rübe! Wie soll man sich denn da entspannen? Ich will vor B meine Ruhe....sein Balletttanz ist der Horror!
Kurama: Klappe! Wir sind keine Brüder. Wir haben bloß die gleichen Eltern! Was soll deiner Meinung nach tun? Sie küssen oder was?!
Hashibi:*rennt komplett grün aus dem Pausenraum in Richtung Bad* KOPFKINO!!
Kurama: Der spinnt doch...aber spielt sich immer so auf...
Wolfi_Chan0806:*liegt auf Kumas Nase und brummt* Argh ich konnte ausrasten! Wo ist Kakashi? Ich mach ihn rund!!!
Kurama: *hält sie zurück und reicht ihr ein paar Cookies * Lass stecken bevor du ihn findest musst du wieder an dem nächsten Teil arbeiten!
Wolfi_Chan0806: *öffnet beleidigt die Dose* Recht hast du ja schon irgendwie, trotzdem nervt es mich...verstorbene geliebte Menschen sollte man in einen Streit nicht mit reinziehen.
*Jemand reist die Tür aus dem Angeln*
Wolfi_Chan0806: KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN MEIN BÜRO AUSEINANDER ZU NEHMEN!
Choji: Ups, wollte bloß fragen wo es nach Konohagakura geht. *schnappt sich ein paar Keckse. *
Kurama: der erinnert mich an jemanden, als ich nur 300 Jahre alt war....

Der hat mich glaub ich gefragt wie er zurück zum Hafen kommt oder so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der hat mich glaub ich gefragt wie er zurück zum Hafen kommt oder so....ganz komischer Geselle.
Wolfi_Chan0806: Die Treppe runter und dann links. Von da an immer gerade aus bis zum Shukketsu suru Strom. Ab da nach Süden und schon bist du da.
Choji: Jo, danke. Bin schon weg! *setzt die Tür wieder ein*
Kurama: ist das ein Problem?
Wolfi_Chan0806: Nö, sobald er unser 'Büro' verlässt erinnert er sich an nichts mehr....
Kurama: Und du nennst mich einen Psycho.
Wolfi_Chan0806: Ey!!
Kurama: Jemand der von weiten alles beobachtet und weiß Gott für Jutsus anwendet damit ihn niemand bemerkt ist ein Psycho!
Wolfi_Chan0806: Das hat damit nichts zu tun! Ich passe einfach auf sie auf! Wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss mich mit dem nächsten Kapitel prügeln...ab in mein Zimmer.
Kurama: Wars nicht gerade noch ein Büro?
Wolfi_Chan0806:*plustert beleidigt ihre roten Wangen auf* Jeder Autor brauch einen ruhigen Platz!
Die Tür zum Zimmer wird vor Wolfi_Chan0806 zugeschlagen.
Wolfi_Chan0806: OK, wer auch immer da drin ist, hat gerade sein Todesurteil unterschrieben! Ey rauskommen!
???: Mhm?
Wolfi_Chan0806: Komm da sofort raus! Da ist meine Pfanne drin!

Kurama: *hüstelt*
Wolfi_Chan0806: oh und meine Vorarbeiten natürlich auch! *wird kreidebleich im Gesicht* MACH DIE TÜR AUF KURAMAS SAKE IST DA DRIN! DER FRISST MICH SONST ZUM FRÜHSTÜCK MIT NUTELLA UND BUTTER!! UND GRIFFEL WEG VON MEINEN POPCORN!!
Kurama: Die Storys und dein Popcorn gehen mir am Fell vorbei aber bei meinen Sake hört der Spaß auf. Ich nehme die Tür auseinander!!
Wolfi_Chan0806: SPINNST DU?! KEINE BJUU KUGELN MEHR!! ICH WILL MEIN BÜRO BEHALTEN!!
Hashibi: Zuspät....
Wolfi_Chan0806: RETTET SICH WER KANN, ALLE MANN VON BORD. HIER GEHR GLEICH ALLES HOCH!!

✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt