Wolfi_Chan0806: Was macht ein Clown im Büro? Faxen!
OK, der war schlecht, schon gut 😂
Kurama: Was macht eine hohle Nuss, wenn sie eigentlich lernen müsste? Wattpad Storys schreiben!
Wolfi_Chan0806: blablabla, sagt der Bjuu der nichts gebacken bekommt! Hättest ihr mal helfen können, anstatt zu pennen! *sitzt beleidigt auf seinem Kopf und frisst Marshmallows*
Kurama: Aha, und wer ist dafür verantwortlich? Du bist die Autorin, nicht ich!
Wolfi_Chan0806: Du bist ne Frau?!
???: Meine Güte hab ich ein Glück, das ich noch nicht dran bin. Das hält ein normaler Mensch im Kopf nicht aus!
Kurama&Wolfi_Chan0806: KLAPPE!!
_______________________________________Sachiko's Sicht:
Mit großem Augen schaue ich zu meinem silberhaarigen Geliebten hoch.
Ich hasse es so klein zu sein! Und dabei ist Itachi ein Berg...
,, Was soll ich denn sagen? "
Du bist verdammte 125 Meter groß, wenn nicht größer!
Mit dem Daumen streicht er über meine Wange, mir steigt die röte ins Gesicht. Auch wenn man gerade nur sein rechtes Auge sieht, man erkennt jede Emotionen. Was selten ist, denn eigentlich zeigt er dies selten.,, Ich wollte dich fragen ob du~"
,, ZU FRÜH, DU HECKENPENNER!!" etwas goldenes flitzt aus dem Gebüsch, und weckt Kakashi von den Füßen. Die beiden überschlagen sich mehrmals bis sie in einer sehr komischen Position verharren. Kakashi liegt auf dem Bauch im Dreck, die Arme hinter den Rücken gedrückt. Und auf seiner Hüfte sitzt niemand anderes als Haru.,, Ähhh krieg ich Kakashi zurück? Bitte? "
Hat Haru wieder Badewasser gesoffen?
,, WIEDER?! WAS HAST DU FÜR PSYCHO FREUNDE?!"
,, Haru der Retter in der schillernden Rüstung, heilt zur Rettung der edlen Sachiko! Vorallem vor Perversen Sensei's die es nicht gebacken bekommen! " mit er einen kleinen Bewegung seiner Finger nutzt er seine Spezialität. Die Chakra Fäden und greift damit nach etwas.
,, Dazu~ hab~ ich~ mich~nicht~gemeldet! HILFE!" eine blau haarige Person wird von oben runter gezogen, direkt auf die beiden drauf. Nun liegen 2 auf Kakashi drauf, ich glaube Kakashi möchte ganz wo anders sein...
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
ContoSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...