Zuruck von den toten, habt ihr mich vermisst? Nein? OK.
Tut mir leid, dass ich die Geschichte erst jetzt aktualisiert habe. Versuche nun wieder etwas regelmäßiger Kapitel zu schreiben..😂
Noch einen schönen Abend, meine kleinen Muffins
_______________________________________Sachiko's Sicht:
Ich werde früh am Morgen von Yamato gewegt, der mich bis zum Limit hat schlafen lassen. Ein Wunder ist geschehen, keine Alpträume nur die kalte Dunkelheit meiner Seele. Den Plan kenne ich ja bereits, doch das Sai und Naruto ein Team sind, find ich völlig beknackt. Die Drei machen eine Probe, bei der Yamato den verkleideten Sasori spielt und ich den Spion. Sie schaffen es zwar, doch Sai hat Naruto während der Probe gefesselt im Stich gelassen.
Sofort prügeln sich die beiden Jungs wieder mit Schimpfwörtern und fliegenden Fäusten. Irgendwann platzt mir der Kragen, ich ziehe mein Schwert aus der Scheide und lasse Chakra in sie fließen.
,, Tobender Flammenschlag" rufe ich aus und schwinge mein Schwert anmutig als würde ich Ballett tanzen. Genau zwischen den Köpfen der Schlagenden schießt ein blauer Feuerstrah entlang und schlägt gegen den Baum auf. Ich habe nun einen Weg zum Gutshaus gebrannt.
Blau, schon wieder sind die Flammen blau.....das passiert mir neuerdings öfters. Ob ich krank bin?
Die Tatsache das ich in meinem Träumen auch blaue Flammen erschaffen habe, macht mir Angst.
,, Sachiko "kommt Tenzou auf mich zu.
,, Seit wann kannst du blaue Flammen erschaffen?" fragt er während die beiden weiter streiten.
,, Ich weiß es nicht " ich stecke mein Schwert zurück und zurre den Gurt fester.
,, Vielleicht seitdem ich das Schwert besitze."
Ich werde hellhörig als Sai Sasuke erwähnt, sofort verkrampfe ich mich.
,, Wie kannst du jemanden beschützen der sein Dorf verraten hat und die Hand gegen seine Schwester erhoben hat"
Ich hau ihn eine rein!
,, Weil Naruto genau so ist wie ich " widerspreche ich ihn sofort.
,, Genau so wie Naruto sein Freund ist, bin ich seine Schwester die ihn mit allen Mitteln beschützen wird. Er könnte einen Mord begehen und wir würden ihn rausboxen" Versteht Sai nicht was Emotionen sind? Er hatte doch selbst einmal einen großen Bruder.
,, Dieses Gefühl kommt aus dem Herzen und das Herz siegt immer über das Gehirn "genauso wie ich Kakashi aus tiefsten Herzen liebe...
,, Aber ich habe keine Emotionen, was soll ich tun?" fragt er ohne Emotionen in der Stimme.
DICH ZUSAMMENREIßEN UND DEN FLUCH BRECHEN!
,, Denn Kopf aus dem Sand ziehen und aufhören so ne Scheiße zu labern, jeder hat Gefühle" sage ich trocken.
,, Mhm? " leicht verwirrt schaut er mich an, wenn man das denn so nennen kann. Langsam gehe ich auf ihn zu bis ich schließlich direkt vor ihm stehe.
,, Egal was für ein hartes Training du absolviert hast, egal wie lange. Ob Uzumaki, Senju, Hatuno oder Uchiha jeder hat Gefühle die ihm durchs Leben helfen. Freude, Liebe, Wut, Trauer, Angst das gehört in jeden Menschen auch ihn dir" sage ich.
,, Und das kann ich dir beweisen " in einem Wimpernschlag schlienge ich meine Arme um ihn und lege meinen Kopf an seine Brust. Er bewegt sich keinen Zentimeter, doch sein Herzschlag verschnellert sich, ein Zeichen für Freude. Ich drücke ihn noch einmal bevor ich mich lose.
,, Dein Herz hat sich beschleunigt, du hast dich über Körperkontakt gefreut auch wenn du es nicht zugegeben hast. " ich gehe an ihn vorbei und lasse ihn stehen.
,, Das kannst du nicht leugnen"
Ich stelle mich neben Yamato auf.
,, Erinnerung an mich selbst : Niemals Sachiko böse machen " witzelt er.
,, Haha Witzig" ich stoße ihn in die Rippen.
Nach noch nicht einmal einen Tag sind wir an der Brücke angekommen, während unseres Marsch sind die drei mehrmals eingeschlafen, sogar Sai. Wir haben sie uns dann einfach auf die Schultern geladen und sind weiter gegangen. Er sagt er kann nichts fühlen kippt aber vor Müdigkeit um... Als Anbus zur Zeiten des Krieges sind wir lange Märsche gewohnt, auch die Dunkelheit im Wald lässt uns eiskalt.
Mit Sais Tintenjutsu kontrollieren wir die Umgebung, wir sind bis jetzt alleine.
,, Das gefällt mir überhaupt nicht " sage ich leise, was aber jeden hören kann." anstatt eine Antwort, klebt Yamato mir ein Bild ins Gesicht.
Yamato!!!! Das ist alles Yamato's schuld!
,, Schön still halten Sachiko. Nicht bewegen " befiehlt er mir, ich brumme eine Antwort, bleibe aber stehen.
Als ich das Bild abnehme steht Sachiko in Hiruko vor uns.
,, Nette Verkleidung" grinse ich und klopfe gegen das Gewand.
,, gut ''
Yamato verstellt perfekt seine Stimme, es klingt so als würde der echte vor mir stehen.
Er pfeilt sogar an seinen Beleidigungen, das ist mehr witzig als beleidigend. Wir teilen uns auf, jeder in eine Richtung. Ich verstecke verdeckt in einer Baumkrone, nahe der Brücke. Sharingan ist scharf gestellt und Schwert ist ebenfalls gezogen. Ich kontrolliere meine Atmung, das ist unsere einzige Chance, keine Fehler. Ich drücke meinen Körper flach auf den Stamm und lege den Kopf aufs Holz, lausche den Geräuschen des Waldes.
Von meinem Versteck aus, beobachte ich wie Yamato auf die Brücke humpelt und etwas später kommt auch schon der Spion komplett vermummt aus der anderen Seite des Waldes.
Das muss er sein.
Strafe jeden Teil meines Körpers, meine Waden brennen. Sobald wir das Zeichen bekommen, treten wir ihn in den Arsch!
,, Nette Anekdote, junger Schüler "
Was hast du denn gesoffen?
,, Ich kann Farben schmecken"
,, Na klasse, mein Bjuu hat sich abgeschossen und ich kuschel mit dem Baum. Na vielen Dank auch" flüstere ich.
Der Spion dreht sich um, mir bleibt der Atem stocken.
Kabuto!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...