Sachiko's Sicht:
Endlich kommen wir wieder im Haus an, wo leckeres Essen auf uns wartet.
Zum Glück kein Fisch!
Alle essen nur Kakashi nicht, und ich hatte gehofft ich könnte sein Gesicht sehen!
Schade!
Während Sakura nur das Blattgrüngold ankappert, schlingen Naruto und Sasuke alles herunter.
,, Euch scheint es ja zu schmecken " kichere Ich.
,, Mhm, es geht. Nicht so gut wie das was du kochst..." nuschelt Sasuke mit vollem Mund, und was Naruto sagt kann ich nicht richtig verstehen....ich verstand nur die Wörter Pink und Eimer..,glaube ich!
Gleichzeitig schreien beide nach Nachschlag, wobei ich gerade darum kämpfe nicht zu ersticken.
Kleiner Bruder wenn du weiter so schlingst kommst du vom Klo nicht mehr runter..
Keine drei Sekunden später, kotzen die beiden auch schon im die Wette, wer hätte es denn gedacht....
,, Das schöne es " schüttelt Sakura den Kopf.
,, Ich muss aber essen" beklagt sich mein Bruder.
,, Und ich muss noch viel mehr essen als Sasuke" erklärt Naruto.
,, Essen nützt nichts wenn es nicht im Magen liegt. " mosert Kakashi rum.
,, Sagt der, der nichts gegessen hat" blubbere Ich während ich Tee trinke.
Als Sakura ein Bild erwähnt, auf das Inari gestarrt hat, versteifen sich alle drei Hausbesitzer.
,, Das ist/war mein Ehemann " wispert Tsunami.
,, Er war ein Held, und wurde von allen gefeiert." während Tatzuna spricht macht Inari unter Protest der Mutter die Fliege.
Sofort geht sie ihren Sohn nach, funkelt ihren Vater aber noch eindringlich an.
,, Vater, du darfst nicht über ihn sprechen, wenn Inari da ist"
Es stellt sich heraus, das Kaiza nicht Inaris richtiger Vater war. Er und Inari standen sich sehr nah, und brachte ihn viel bei. Seit seinem Tod lacht der Junge kaum noch. Seit seinem Tod, hat die Insel den Mut verlassen,sie kennen dieses Wort nicht mehr. Er kam vor drei Jahren hier auf die Insel, rettete Inari vor dem Ertrinken und verliebte sich in seine Mutter. Er rettete das Dorf als das Schleusentor kaputt ging und das Dorf zu überschwemmen drohte, seit dem wurde er als Held gefeiert.
Als Gateau das Dorf terrorisierte stellte er sich zur Wehr, wer wollte seine Heimat nicht kampflos an Schnarcho aufgeben. Das war sein Ende,er wurde vor allen Augen enthauptet auch vor Inaris...
Ich drohe die Tasse in meiner Hand zu auseinander zu nehmen.
So ne feige Aktion und dann geben sie alle auf?!
,, Feiglinge allesamt!! "Die ganze Nacht über, war Naruto im Wald und ich konnte kein Auge zumachen.
,, Bei so ner Feigheit krieg ich das blanke Kotzen! Ihr Held stirbt und sie blassen Trübsal! A~" ich wage es nicht seinen Namen auszusprechen.
Träge ziehe ich mich und gehe in die Küche wo bereits alle anderen warten, alle außer Naruto.
,, Morgen zusammen" ich strecke mich, bevor ich neben Kakashi Platz nehme.
Kakashi spielt an seinem Handschuhen rum, während ich gefühlte Tonnen Tee trinke mein Hals ist staubtrocken.
,, Wo ist Naruto? "frage ich meinen Bruder.
,, Der Typ dreht langsam durch, sogar Abends klettert er" antwortet Sakura.
Warum klingt das als wäre es falsch?
,, Ich hoffe es geht Ihm gut " sorgt sie Tsunami.
,, Keine Sorge er ist ein harter Hund, der stirbt nicht"
Hoffen wir das....
,, Wahrscheinlich ist er komplett fertig und liegt schnarchend im Busch" Sasuke faltet die Hände.
Dann komme ich die 24/7 gegen Bäume gesprungen ist.....das sage ich besser nicht!
,, Wohin gehst du kleiner Bruder? "frage ich als Sasuke zur Tür geht.
,, Spaziergang" kommt die Antwort,und weg ist er.
Also Trainieren.....typisch!
,, Sachiko, wo warst du eigentlich gestern? " fragt Kakashi. Ich verteile meinen ganzen Tee übern Tisch.
Ganz sicher nicht draußen um nach einer wilden xxxl Bradpfanne zu suchen....Nein!Erneut stütze ich Kakashi, damit er durch den Wald gehen kann um nach Sasuke und Naruto zu suchen,Sakura im Schlepptau. Und wieder dieses komisches Gefühl, ich werde wohl wirklich krank....
,,Wo stecken die denn? "fragt Sakura.
Ein Kunai bohrt sich knapp vor mir in den Boden. Vor Schreck fallen Kakashi und ich beinahe um.
OK Wer will stress haben?!
Von ganz oben in der Baumkrone winkt Naruto der dort liegt.
,, NARUTO DU DEPP!! WENN DU RUNTER KOMMST DU DU FÄLLIG DU BRADWURST! " ich blase die Wangen auf.
Doch Naruto verliert das Gleichgewicht und droht unter Geschrei von Pinkie zu stürzen, doch Naruto hat bloß so getan und hängt jetzt Kopf über am Baum.
,, Haha war nur ein Scherz!"
,, Wenn der hier unten ist brauch der ne Krücke!" fluche Ich.
,, Wir haben uns Sorgen gemacht du Vogel! "ruft Sakura.
Doch Narutos gekicher endet als er sein Chakra verbraucht und abstürzt, doch bevor er den Boden küsst fängt mein Bruder ihn wie ein begossener Pudel/Profi am Fuß ab.
Die beiden sehen verkehrt herum wie Ente und Huhn aus...
,, Sehr gut kleiner Bruder " ich nicke, war ja klar.
Wenn ich nach Trainingsende nicht wahnsinnig oder Totkrank bin ist das ein großes Wunder....Spät abends schleppen sich Naruto und Sasuke wieder ins Haus, welcher Dachs hat die beiden den gefressen?
,, Seit ihr gegen ne Wand gelaufen? "fragt der Brückenbauer.
Im entferntesten Fall auch das aber ein xxxl Dachs mit Tütü klingt realistischer.
,, Wir haben es geschafft" triumphieren die beiden.
Sehr gut!
,, Gut gemacht, ab Morgen seit ihr Tatzunas Leibwächter. Da ich Sachiko immer noch brauche. "
Erneut jagt ein Stromschlag meine Wirbelsäule runter, welche Krankheit hat mich den umarmt?!
Was stimmt mit diesem Satz nicht, Kakashi?
Beide freuen sich über ihren Erfolg, ich kann es ihnen nicht verübeln. Doch sie freuen sich so sehr das die beiden mit dem Hintern auf dem Boden liegen.
Siehst du Sasuke, du brauchst das Sharingan nicht um stark zu sein....
Während wir über die Brücke reden, denke ich nach. Ich verstehe nicht warum sich keiner wehrt!
,,Verdammt!" zische Ich leise, während ich Sasuke durch sein Haar streiche. Sasuke und Naruto sind beide am Tisch eingeschlafen und erzeugen einen Sabbersee....lecker....
,, Euer Training ist absolute Zeitverschwendung! Gateau wird euch niedermähen, bevor Affengesicht sagen könnt. Was nützt es ein Held zu sein wenn man danach Tod es?! "brüllt Inari aus heiterem Himmel.
,,Ich bin lieber ein toter Held als ein feiges Bügelbrett!" gebe zurück.
Ich werde eines Tages wie sie sein! Ihre Liebe hat mir den richtigen Weg gezeigt.
,, Genau, wir werden dort zeigen wie Shinobi kämpfen " Naruto ist wach geworden, während Sasuke immer noch pennt.
,, Ihr seid doch bloß Großmäuler, ihr macht mich krank! Ihr trainiert und lacht dabei, ihr wisst nicht wie es ist zu leiden!"
Du hast nur einen Vater verloren, aber ich habe meinen ganzen Clan verloren! Mein kleiner Bruder musste zusehen wie mein ältere Bruder alle Uchiha's getötet hat!!
,, Kannst du eigentlich auch noch was anderes als zu heulen? Meinetwegen kannst du das auch weiter machen, das machen Feiglinge nämlich '" Narutos Blick macht einen Angst.
Inari weint nun noch mehr, ich glaube er hat etwas übertrieben...
Naruto steht vom Tisch auf und geht, während der kleine Junge wimmert.Vom Fenster aus sehe ich zu wie Kakashi versucht sich neben Inari zu setzen. Es geht ihn zwar etwas besser trotzdem hat man bei dem Schauspiel Angst er fällt ins Wasser.
Kakashis Sicht:
,, Weißt du kleiner, die die du gerade etwas von Schmerz erzählt hast kennen ihn besser als du glaubst. Naruto ist ohne Vater und ohne Mutter aufgewachsen und wurde von allen Menschen gemieden und als Monster bezeichnet. Und Sachiko und ihr kleiner Bruder Sasuke haben ihren Clan verloren,Sachiko selbst hat den 3 Shinobi Krieg gesehen und ist 12 Jahre lang verschwunden. "
Sachiko.....
Aus irgendeinem Grund geistert ihre schmale hübsche Gestalt immer vor meinen linken Auge herum....warum hat mein Sharingan ihr Aussehen kopiert und gespeichert? Bin ich immer noch nicht ganz auf dem Dampfer?Sachiko's Sicht:
Am nächsten Tag gehen wir alle zusammen zur Brücke, alle außer Naruto der sich gestern ins Koma gefressen hat. Zum Glück hatte ich Sasuke gestern noch gezwungen, eine meiner Kräuterpillen gegen Magenbeschwerden zu nehmen....auch wenn er danach rosa angelaufen ist.
Auf der Brücke angekommen, kriegen wir den blanken Schrecken. Alle Arbeiter liegen regungslos am Boden.
,, Was ist passiert? "fragt Tatzuna.
Das schreit nach Nebelpirat und Jun/Mädchen....
Erneut werden wir in Nebel gehüllt, war klar das diese Typen spielen wollen.
,, Hinter uns!" rufe ich damit sich die Genin und der Brückenbauer hinter uns verstecken können. Ich nehme ein Kunai, um es dem nächsten Gegner dahin zu stecken wo es wehtut!
,, Tut mir leid, das ich euch hab warten lassen."
Sollte es auch!
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Historia CortaSachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...