Wolfi_Chan0806: Wie nennt man ein Lama, das auf einer Margarine ausgerutscht und gegen eine Glocke knallt?
Ramalamadingdong! 😜👍
???: *schmettert sich eine Bradpfanne ins Gesicht* und die ist für uns alle zuständig....kann mir jemand den Gnadenschuss geben?
Kurama: Was regst du dich denn so auf? Du bist noch nicht dran! Ich bin derjenige der nach Hilfe schreien sollte!
??? : Trotzdem! Die ganze Zeit über muss ich mir anhören, wie diese Irre ihre Flachwitze zusammen fügt!
Kurama: darf ich dich dran erinnern, das ich eine Psychopathin als Jinchuuriki habe?! Das ist tausend mal schlimmer!
Wolfi_Chan0806: *sitzt im Yamato~style in der Wand und macht Fotos *
_____________________--____-____________Sachiko's Sicht:
Während Naruto und Sakura von Jiraiya gejagt werden, sitze ich wie die Ruhe selbst bei Ichiraku und schlürfe Nudelsuppe mit extra Schweinefleisch und mit Miso Topping.
Denn beiden geht es gut, sie haben die Kraft der Dummheit.
Man stirbt für die kleinen Dinge im Leben...wortwörtlich!
Da es noch relativ früh ist, kann ich danach noch irgendwas machen....ich könnte Haru und Daiki nerven? Oder ich versuche Kakashi aus Gai's Klauen zu entreißen? Ich glaube gegen Gai im Wettbewerb~Modus habe ich keine Chance....der würde mich ungespitzt in den Boden rammen, nur um gegen Kakashi zu kämpfen...nein ich glaube da ist die Uchiha machtlos!
,, Ich schwöre dir, wenn du jetzt anfängst in der dritten Person zu sprechen werde ich dich nie wieder schlafen lassen! Ich werde Sampa tanzen, nur um dich um den Schlaf zu bringen!! "
Verdammt Kurama, da kriegt man ja einen Herzentfackt!
,, Sowas kannst du?"
Freundlich du Klobürste!
Das gibt ein dezentes Kopfkino...
Während die heiße kraftgebende Flüssigkeit meine Kehle hinab gleitet schweifen meine Gedanken zu dem Ergebnis mit Kakashi. Mich wurmt es, dass ich immer noch nicht weiß was Kakashi mich fragen wollte!
Ob er mir einen? Nein, dafür wäre es noch zu früh!
Irgendwann wird er mir ja vielleicht einen Antrag machen, wenn wir erstmal ein paar Jahre zusammen waren und etwas mehr zusammen erlebt haben....Ich möchte unbedingt irgendwann Kinder bekommen!
Schon als Kind wollte ich irgendwann einmal eine Familie gründen. Damals, als Kind war zwar alles in Kurayami. Alles andere. Aber dieser Wunsch hat sich bis heute in mein Herzem festgesetzt und irgendwann möchte ich ihn war machen!
Kinder zusammen mit Kakashi...eine tolle Idee oder?
Ich wollte immer schon einmal wissen, was das für ein Gefühl ist das eigene Kind in den Händen zu halten. Bis jetzt hab ich nur Sasuke als Baby in den Armen gehalten...hehe immer wenn Itachi ihn in den Arm genommen hatte hat Minni~Sasuki ihn ordentlich eine geknallt!
Winsig kleine Handabdrücke überall auf Itachis Gesicht...
,, Schlag dir das aus dem Kopf! Ich hab null Lust auf eine Schwächung meiner Macht, nur um danach Bälger zu ertragen! "
Wenn ich jemals Kinder habe, werden sie niemals erfahren das es dich gibt! Du würdest ihnen nur Scheiße beibringen!
,, Hehe Challenge accepted, das glaubst du doch selber nicht! Und sagtest du gerade *Kinder*? Warum willst du Bälger haben?! Darf ich da mitreden!?
Nein!
,, Doch! "
Nein!
,, Doch!"
Nein!
,, Doch! "
Nein!
,, Doch!"
Nein verdammt noch mal!
,, Ich will kein Pate werden! "Kakashis Sicht:
,, Das ist doch kein Wettbewerb!!" verstört starre ich Gai an der perfekt Geschminkt im Cooktail Kleid vor mir.
Schlimmer geht's doch nicht mehr!,!!
,, Ohh doch und wie mein ewiger Rivale! Und jetzt schmink dich!! "
Das Universum hasst mich wirklich....Sachiko's Sicht:
DU LIEST GERADE
✨Kakashi und die verschollene Uchiha✨
Short StorySachiko Uchiha, die ältere Schwester von Sasuke und jüngere Schwester von Itachi Uchiha. Sie verschwand spurlos nach dem Tod des 3ten Hokage und seiner Frau. 12 Jahre später taucht die 20 Jährige wieder in Konohagakura auf, was für viele eine große...